Posts by Beek Ma'an [LoMaC]

    Jupp, der Visierpunkt ist die Mitte von der Maus-Steuerung. Falls Du die ausgeschaltet hast, hilft auch das Zielen mit einer anderen Waffe auf einer andern Feuergruppe. Sobald die Drohne unterwegs ist (hörbar, ansonsten spätestens, wenn sichtbar), fliegt die Drohne gradeaus. Danach kann man einen anderen Asteroiden anpeilen und antesten, falls die Drohnensteuerung mehr als eine Drohne zulässt. (oder auch immer tun, was man grade möchte ;) )

    Klingt so, als würde ein Signal vom Joystick den vollen Stopp überschreiben und ein bisschen Schub geben. Ich würde mal versuchen den Joystick neu zu kalibrieren oder den Offset im Nullpunkt des Joysticks größer einzustellen.

    Quote from Nanjan OHare

    Moin moin Comanders!
    2. Kann man den Namen der Bilddatei evtl. vorbelegen ? z.B . Anstelle von "Screenshoot_NR.bmp" z.B. "Sternensystem_NR.bmp" sodass der Datei-Name aus dem Aktuellen System- oder Planeten- oder Stationsnamen creiert wird. Wäre das nicht was ?


    Nanjan


    Quote from Zûnox [Fire]

    2. Vllt. gibt es ein externes Programm, das so etwas ermöglicht - wüsste jedoch nicht welches. Eventuell hat jemand anderes eine Idee.


    EDDiscovery kann sowas. Da gibt es einen Reiter 'Screenshots', wo man u.A. den Dateinamen und den Speicherort der Screenshots einstellen kann. Dafür muss das Programm aber wohl im Hintergrund mitlaufen.


    Btw: ist an und für sich ein interessantes Programm, da man sich auch die geflogenen Strecken in ner 3D-Karte angucken kann und ein vollständiges Log (geht bis hin zu den Andock-Meldungen!) der Spielaktionen hat. IMHO definitiv ein Antesten wert. :daumen:

    Guten Abend zusammen!


    Bin seit kurzem in der Gruppe unterwegs und hätte Interesse, ein wenig Wing oder Multicrew anzutesten. Soweit ich das im Forum verstanden habe, werden solche Verabredungen eher kurzfristig per TeamSpeak getroffen.


    Daher meine Frage: gibt es (erfahrungsgemäß) im TeamSpeak "Stoßzeiten", wo die Chancen, auf einen lehrwilligen Commander zu stossen, etwas größer sind?


    Könnte mir denken, dass unter der Woche Vormittags eher Asche ist. Aber wie sieht es z.B. Sonntags am späten Nachmittag/frühen Abend aus?


    Danke schon mal im Voraus für die Infos! :)

    Guten Morgen,


    mir geht es ganauso wie HiFlexx: versuche aktuell auch meine Credits über die Liefermissionen zu holen, nur gibt es kaum noch was dafür. Ist selbst bei Angeboten von Verbündeten mit viel Ware auf längere Strecke mau. Wäre schade, wenn auf diesem Weg versucht wird, die Leute zu den Passagier-Missionen zu zwingen...