Posts by icon

    Es gibt jetzt ein Triple Elite Decal, für alle Suchtis Helden unter euch. :mrgreen:

    Es schimmet golden. Sehr schick. Ich will auch...


    56376x1443.jpg

    kann es sein das in OBSIDIAN ORBITAL seit dem Update "OBSIDIAN ANT" der Stationssprecher ist ? :-)

    Zumindest klingt es sehr nach ihm und die Begrüßung startet mit "...Hi Guys and Girls..." wie in seinen Videos.

    ....oder war das schon vorher so ???

    Ist mir in der Beta-Phase auch aufgefallen. Ich würde schon sagen, das er es ist. Sehr markant die Stimme.

    Wenn die Anti Xeno Waffen Begrenzung nicht aufgehoben wird.....seh ich Schwarz für ED mit 3.3....

    Wird Zeit die Blase zu verlassen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Es wird wohl Zeit seine Raumschiffe und eingelagerte Module auf eine Planeten-Basis zu verlagern.


    Ich selbst, werde wie viele andere auch, gleich mach der 3.3 mir ein neues Explorer-Schiff ausstatten und weit, weit weg fliegen.

    Schickt mir eine PM wenn die Thargoiden nicht mehr sind. Vielleicht bleibt ja ein Station zum Landen noch übrig, wenn ich wieder komme.

    Aus den Logs der Schiffe wie jene, die Du gescannt und ausgeräumt hast, ging bisher immer hervor, dass sie "Dinge" an Bord hatten. Du hast nun die Sensoren gefunden, wobei mich wundert, dass sie noch drin waren.

    Ich war auch mal unterwegs und habe mir zwei Raumschiffe mal genau angeschaut gehabt, welche "seltsame Dinge" mit an Board hatten. Die habe ich in solchen Signalquellen gefunden wo Thargoiden waren (Kampfgebiet mit Scouts und Menschen NPCs)


    Das erste war ein Föderales Flottenraumschiff. Den bin ich ca. 40 Minuten lang hinterher gesprungen. Es ist scheinbar wahllos in verschiedene Systeme gesprungen. Ist dann zu einem Planet. Hat dort den Chat gespamt mit Problemen, etc. Ist dann wieder in das nächste System. Und immer so weiter. Dabei ist es auch in schon besuchte Systeme wieder zurück. Damals hatte ich keine Frachtscanner mit. Nach, President Hudson sei mir gnädig, dem Zerstören des Raumschiffes, gab es als Fracht nur ein Container Reaktivrüstung.




    Danach habe ich mir zum ersten mal so einen Frachtscanner anbauen lassen und bin wieder los. Ich war ja so gespannt, was das für besondere Fracht ist, was die mit sich rumfliegen. Vielleicht hatte ich ja beim Abschuss die Fracht mit beschädigt.


    Das hier hat mir der Frachtscanner angezeigt... Leider alles nur Chat-RPG von Frontier. Bis jetzt. Vielleicht ändert sich das noch.



    Das mit dem Cockpit und dem Thargoiden-Piloten ist noch nicht ganz geklärt.


    Auszug von Wiki:


    Quote


    Close-up inspection of the Interceptor's cockpit shows two circular, hatch-like apertures inside, but no pilot or control panel is visible. No escape pods are ever found among Interceptor wreckage either. It is possible that Interceptors are remotely-piloted or even autonomous, and their organic design implies that if this is the case, they may be engineered organisms that were created by the Thargoids.


    Übersetzt mit deepL:


    Eine Nahbesichtigung des Cockpits des Interceptors zeigt zwei kreisförmige, lukenartige Öffnungen im Inneren, aber kein Pilot oder Bedienfeld ist sichtbar. Auch unter den Wracks der Interceptor werden keine Fluchtkapseln gefunden. Es ist möglich, dass Abfangjäger entfernt oder sogar autonom sind, und ihr organisches Design impliziert, dass es sich in diesem Fall um Organismen handeln kann, die von den Thargoiden geschaffen wurden.

    Quelle: Wiki


    Disskusion im internationalen Forum mit weiteren Fotos

    Und es gibt Halloween Spezial Angebote. Wahrscheinlich wieder nur für ein paar Tage (oder Wochen) verfügbar.


    cockpitpumpkinlights.png


    pumpkin_center_1.jpg


    bat_center.jpg


    skull_center.jpg


    decal_cobweb_decal_scratch_decal_pumpkin_decal_spider_decal_bat2_decal_witch_grid.png

    Stell dir lieber die Frage was der Ingenieur Etienne Dorn mit hunderttausenden besetzten Rettungskapseln in Colonia will.

    Ist ja bekannt, das Thargoiden besetzte Rettungskapseln einsammeln - wofür auch immer!? Der planke Horro, wenn ihr mich fragt.

    Der will die Menschen bestimmt verfüttern und/oder Thargoiden nach Colonia locken. Den sein Plan hab ich schon durchschaut.

    Pfui Deibel.