Posts by Xenia_K

    ad 1. wie bisher - das sind ja zufällig generierte Funde, also einfach in 2,5 bis 10 Km Höhe über die Oberfläche cruisen.

    ad 2. nachdem Du einen Planeten mit dem Oberflächenscanner gemapped hast, werden Dir die geo- und biologischen Stellen links im Nav-Menü angezeigt.

    Bei den Ingenieuren muss man 300 Licht Jahre von seinem Heimatort weg fliegen usw. Muss man in diesen System dann auch auf einer Station landen usw oder reicht es ein System zu erreichen, was so weit weg ist. Bei vielen Systemen so weit draußen gibt es ja keine Stationen mehr. Und woher weis ich wieder was meine Heimat Station oder System war. 256 LJ bin jetzt max weg gewesen laut Ingenieur, mir kommen es wie 500 vor und ich kann rum fliegen wie ich will, es werden nicht mehr.

    300 sind es für Farseer, 5000 für Palin ! Also am einfachsten mal kurz nach Sag A* oder Colonia brettern, dann hat man das sicher (Crab-Nebel tut´s auch)

    jo - wennste während des Sprumges schon auf 0% Schub gehst, stoppst Du VOR dem BH

    Hallo werte, ehrbahre (teilweise weniger :) ) altfahrene und mit allen Wassern und Salzen gewaschene Kollegen der Kaufmanns- und Personentransportzunft (meist ohne Anzugs aus der Schleuse hähä)....

    Mein Name ist Cdr Xenia_K, ettliche kennen mich aus der PaX und Colonia,



    ebensomeine Junior-Partnerin,

    Xin-Ai

    welche ebenso in diese glorreiche Gemeinschaft wechselt.


    Aufgrund des zunehmenden wirtschaftlichen Druckes war unsere Transportgesellschaft "Black Pearl Cruises Ldt", welche wir bereits 3302 gegründet hatten, gezwungen sich nach steuerstrategischen Gesichtspunkten und aufgrund besserer (nicht vorhandener) gesetzlicher Regelung zu Themen wie Passagier-Vollkasko-Erstattung im Todesfall u. Ä., sehen wir uns erfreut in der Lage eine neue Ausrichtung unseres Konzerns im Rahmen dieses wertgeschätzen Kollegiums annoncieren zu dürfen.

    Alle Getränke gehen heute auf Black Pearl Cruises.....

    :sm25:

    "billiges Explorerschiff "? Xin-Ai fliegt sehr wahrscheinlich T6 :) War auch superpraktisch für die Guardian-Klamotten

    am besten einen Doppel-Obelisken suchen, so hinstellen das man beide scannen kann - und die fröhliche re-logg orgie beginnt (ja, bin auch nicht begeistert darüber). Da die Pattern (ähnlich wie Grade 1-5 Mats) unterschiedlicg häuffig via RNG gegeben werden.
    Gute Nachricht : man brauch ja "nur" 6 x Pattern Delta kriegen für den 3er Plasma-Turret *ironie aus*