Posts by mcgu

    Hatte mir auch gestern erst eine Beluga für Passagiermissionen gekauft, weil aus irgendeinem Grund gestört hat, dass in die Anaconda keine Luxuskabinen rein gehen. Heute das erste mal damit ausgeflogen bzw. vorher beladen und jetzt wird das Ding wieder direkt verkauft :D Für einen Passagierliner ist es in Sachen Kapazität einfach viel zu schwach im vergleich zur Anaconda. Also ein paar Millionen verbrannt und back to the Roots!

    Quote from YeepYeep [BBfA]


    Hört doch bitte auf so einen Blödsinn zu erzählen!


    Nicht ganz die Reaktion, die man auf einen gut gemeinten Hinweis erwarten würde - dachte eigentlich hier würde ein etwas freundlicherer Umgang miteinander gepflegt, aber ok.


    Ich wollte auch gar nicht das Open schlecht reden, spiele selber nur Open und halte das auch für die spannendste Variante - aber den Hinweis kann man ja wohl trotzdem geben!

    Bin jetzt angekommen, in Sothis funktionierts im Moment noch. Kann sich aber nur noch um Tage handeln, da man sich im frontier Forum damit brüstet schon mehrere 100t UA abgeliefert zu haben.


    Übrigens Vorsicht am PC im Open, dort wird den armen Mülltransportern offenbar in Sothis von besagten Spielern aufgelauert. Auf der Xbox stressfrei.

    Ceos wurde von ein paar netten Spielern mit Unknown Artefacts bombadiert und hat die Dienste eingestellt. Schätze mal iin Robigo ist es das selbe, das hab ich aber nicht mitbekommen.


    Bin selber grad am Weg nach Sothis, weil das zumindest im Moment noch funktionieren soll.

    Morgen!


    Das hatten sie gestern kurz angesprochen, der NPC steuert den Fighter auch vom Mutterschiff aus. Wenn man damit wegspringt, bleibt der NPC erhalten, aber der Fighter ist verloren.


    Die NPC Piloten sterben nur dann wirklich wenn das Mutterschiff zerstört wird.
    Steuert man selbst gerade einen Fighter, während das Mutterschiff zerstört wird, findet man sich im Rebuy Schirm wieder.

    Dafür sind in Sothis / Ceos die Biomüll Aufträge sehr selten geworden seit diese Epidemie dort wütet.
    Sollte doch eigentlich mehr Biomüll anfallen :-D

    Die beiden kaputten Barnacles hatte ich auch. An den angegebenen Koordinaten war aber zumindest gestern Abend noch ein intaktes Barnacle mit ca. 10 Spikes. Hab in ungefähr einer Stunde 4 Arsen bekommen, jede Menge Eisen und co. Aber leider keine seltenen Materialien...

    War mit meiner Suche nach Arsen auch recht erfolglos. Nach etwas googlen bin ich dann hier gelandet:
    California Sector DL-Y c4
    Planet C6
    Koordinaten -29.4314 -54.3335


    Dort steht ein Barnacle das du farmen kannst. Da kommt in regelmäßigen Abständen Arsen und auch jede Menge andere Materialien. Wenn du alles gefarmt hast, einfach ausloggen und neu einloggen und schon stehen die Dinger wieder. Ist nur ein bisschen weiter zu fliegen.


    Nachtrag: Der Aufwand steht für mich aber in keiner Relation zu dem Nutzen. Die max. 4% Range sind ja eigentlich nichts!