Posts by Lacarus76

    fuck, ist ne aufstiegmission um einen rang höher zu kommen, heul. alles umsonst oder wie soll ich das verstehen. bekomme ich ärger wenn ich die mission aufgebe?! nein kann man nicht am missionsboard einlösen. bin ja auch extra dahin geflogen wo ich die mission angenommen habe nachdem das im system xy nicht funktioniert hat

    ich hab mal ne ganz doofe frage, weiß auch nicht ob das hier richtig ist. ich hab auftrag angenommen das ich im system xy piraten töten soll von einer fraktion. hab ich gemacht. aber auf dem linken bildschirm steht bei tötung bestätigt 0 von 14. das kann aber nicht sein. hab jetzt zwar noch die kopfgeldbescheide kann die aber z.b. nicht beim auftraggeber einlösen und in dem system xy wenn ich die da einlöse bleibt es trotzdem bei 0 von 14 tötungen. ich hab beim ersten mal die auf einen kleinen aussenposten eingelöst. muss ich vlt. zum interstellaren blablabla xD ???? bitte brauch hilfe

    boar danke für den tip mit dem neustart der systeme auf kosten der anderen, so hab ich nur 290k reperaturkosten in der werft bezahlt und nicht die 4,7mille des ersatzwertes meiner pyhton....danke forum...hatte keinen antrieb mehr und nur noch 21% rumpf, von den anderen systemen ganz zu schweigen. konnte aber so mit einem fsd der nur 1% hatte mich aus dem sys retten. wurde gesucht wegen zu schnellen feuerns ohne zielerkennung auf feindliches schiff und musste deswegen sogar aus dem system springen. ein hoch auf die phyton weil sie ein so dickees fell hat und ein hoch auf den systemneustart, weil ich so viel geld gespart hab. und nochmals ein dank an die leute die das hier gut erklährt haben :) löl, wurde durch die schwere des schiffes und mit letzten schub aus der kampfzone regelrecht raus geschleudert...das auf oculus war hart und mir wird sonst nicht schlecht, lach. mehr glück als verstand.....thanks für die beiträge (ich hatte auch erst bedenken wegen dem wort neustart)

    Quote from Cooky

    Nein kein VR. Und das mit dem Platzen meine ich so......wenn die Schifffe nicht gepimpt sind, platzt man häufiger..... :(:o
    Lieber einen ungepimpten Eagle statt einer ungepimpten Vulture, wenn es zu häufig wird.


    dachte wegen dem blauen HUD, hab geschaut mit schoten jetzt Versicherungssatz von circa 4m

    Mein Schiff kostet circ 15 Millionen und ich hab Teile im Wert von circa 42 Millionen darin. Hier meine Frage, bei der Zerstörung des Schiffes. Wieviel muss ich als Versicherung abdrücken wenn ich es wieder haben will. Entweder bin ich zu blöd um darübner was zu finden oder es wird nirgens angezeigt. Könnt ihr mir dabei helfen mit wieviel ich rechnen muss und wieviel ich am besten auf der hohen Kante lassen soll. Ich hab z.Z. extra 26 Millioen auf meinem Konto gelassen, aber ich will mir entweder bald ne Python kufen oder erst mal für die Chieftain ein Militärshot um besser Angriffen gewachsen zu sein. Und das Schot kostet auch schon etwas mehr als 17 Millionen. Wie errechne ich die Verssicherungssummer?!!! bitte helft mir.
    Wenn es 10% vom gesamtwert wäre könnte ich wenigsten ws damit anfangen, aber so....Mist verdammt nochmal, kein Plan :sm12::sm23::sm24:

    Hilfe sitze in einem System ohne Treibstoff fest. Bin auf einen Planeten Notgelandet. Dachte im System ist noch eine Treibstoff Verkäufer und hab micht total verschätzt. Weiß nicht wo ich das reinschreiben soll. Hab ne Alliance Chieftain und hab kein Treibstoff. Weiß nicht ob man waas vorbeibringen kann oder ich es verlassen muss und die versicherung bezahlen was i chnicht will. Ist 54mille wert und ich hab nur 14 in reserve. weiß nicht ob es dann gebug ist.....HELP !!!!! System und wo ich bin sag ich wenn ihr ne möglichkeit seht zum tanken....hab nur extra tank an board der leer ist...

    und wie lange dauert das jetzt, aaahhh circa 2 Stunden, mein english ist schlecht, hehhe und ich hab gerade ne oculus bekommen und dann das, so ein mist...toll und dann kann man ja auch nichts machen
    Die sollten aber mehr für die Bounty Jagd geben. Wenn man da nicht aufpasst oder mal auf harte Personen trifft und die anderen Helfer zu weit weg sind, verliert man auch Millionen !!!! Unfaires System....

    Nach einer netten Gruppe.
    Bin in der Allianze und will da auch bleiben wegen den Verdiensten auf Stufe 4. (Die habe ich aber erst seit einer Woche)
    Ich bin auch auf der Suche nach einer netten deutschen Gruppe (da mein english sehr bescheiden ist).
    Wäre aber nicht schlimm wenn auch English geschrieben wird (gesprochen verstehe ich noch schlechter als geschriebene Worte).
    Ich benutze Skype. Also wenn mein Computer an ist, ist auch Skype immer online.
    Ich bin 41 Jahre alt und spiele schon circa 600sth Elite Dangerous Horizone. Aber ich kenne mich noch nicht so gut aus. Ich bin für jeden Tip offen und freu mich darüber. Ich haben ein ASP Explorer und spare gerade auf eine Phyton. dauert aber noch.
    Mein Status in den Rängen: Kampfrang Meister (Durch Kopfgeldjagd), Handelsrang sehr Arm, Erkundungsrang Landkundig und CQC Rang Hilflos. Also da seht ihr das ich ehr noch ein Neuling bin. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer netten Gruppe die mich unterstüzt und ich Sie.
    Wäre nett wenn ihr euch melden würdet.


    Mfg
    fast planlos durchs Weltall :sm19:
    Lacarus76 :sm41:

    hehe, ich hab die beiden systeme erst mal erkundet da ich dort noch nicht war und hab mich gewundert wie psych auf 1-2 milli kommt, ich hab da auch nur die datenlieferungen für circa 10k gesehen. naja das kann ich wirklich noch nebenbei machen wenn ich meine 750 verdienst für die alliance zusammen habe. bei stufe 4 geht das relativ schnell. und so sehe ich auch etwas mehr vom universum. aber ich hab da noch eine frage. ich bin ja durch den flug nach ceos tief in unbekanntes gebiet vorgestoßen und hab gemerkt das die systeme die ich auf den flug angeflogen hab kaum stationen haben, glaub nur 2 systeme außerhalb der mir bekannten bekannten systeme. kann ch mir das so allgemein vorstellen in der galaxie? das es sehr dünn besiedelt ist? dachte treffe auf mehr besiedelte systeme.