Posts by Das_H1

    Es gibt eine Möglichkeit das Spiel zu unterstützen und es ist nur Eyecandy.

    Finde ich Super, gibt genug negativ Beispiele da draussen.

    Das Problem ist doch, daß Niemand weiß, was uns da erwartet.

    Deshalb ist es schwer, ein wirklich zur Thematik passendes Video zu machen.

    Oder zwecks Überraschung gar nicht gewünscht ;-)

    30€ ist mir zu viel, wenn ich ein min. gleichwertiges Ergebniss für einen einstelligen Eurobetrag erreiche.

    kleine Nasen? Nein.

    Meine Nase berührt nicht den Samtbezug und meine Wimpern sind auch frei, sonst würde mich das schon sehr nerven, beim blinzeln.


    Es ist eher so, dass ich den optimalen Abstand habe, in jeder Beziehung. ;-D

    Ich habe übrigens nicht nur eine VR-Brille, sondern zur Zeit noch eine Samsung Odyssey.

    Anscheinend magst du meinen Umbau nicht ohne ihn ausprobiert zu haben.

    Danke für die Bilder, sieht allerdings etwas strange aus...

    Richtig, aber ist egal oder? bequemer und angenehmer als das Original ist das auch noch


    und reversibel , also nix zu verlieren ;D

    Gott Jesus!
    Wie umständlich.

    Kauf dir DAS!

    Damit kommst du auch ein gutes Stück näher ran als mit den original Polstern.

    Abgesehen davon sieht es besser aus und ist bequemer.

    Als ich umgebaut hab gab es das noch nicht.

    33€ finde ich jetzt viel dafür, aber vor allem kommt man damit nicht nennenswert näher an die Linsen, mit den Augen.

    Der Umbau dauert übrigends 3Min, also gar nicht so umständlich ;-)

    Bild 1: so kommt's an


    Ausgepackt: 2x Schaumstoff (verschieden dick) und einmal selbstklebender Klett

    Klett zurecht geschnitten und eingeklebt.

    Nochmal Größer.

    Betriebsbereit :D


    Bild

    Quote from Largo Ormand [EoT


    - Es gilt: keine Kleiderordnung. Einzige Bedingung ist aber, dass überhaupt Kleidung getragen wird!
    Largo Ormand


    OK, ich bin trotzdem dabei :sm32:

    Quote from Skantate

    Ich hab motion sickness immer so verstanden das, wenn das gesehene Bild nicht mit der Körperbewegung übereinstimmt entsteht.


    Ich spiel seit 2 Jahren VR, hab mich schnell daran gewöhnt (<3Wochen).
    Was mir aber immer noch ein Gefühl von Schwindel verursacht, ist wenn erwartete Bewegungen nicht statt finden.
    Also wenn das Spiel stockt.
    Motion Sickness ist erstmal die Differenz zwischen gesehenen Bewegungen und vom Gleichgewicht empfundenen Bewegungen.
    Ist genau wie Seekrankheit, Optisch bewegt sich die Kabine nicht, aber das ganze Schiff eben doch und damit auch die Kabine und dein Gleichgewichtssinn.
    Manche Menschen stecken das so weg, andere müssen sich übergeben.
    Einfach mal ausprobieren und nicht gleich aufgeben, man gewöhnt sich dran.