Sieht bis jetzt gut aus, weiter so!
Posts by Leticron
-
-
Willkommen in unserer Mitte!
-
War bei euch aufm Discord, aber für mich persönlich leider zu viel englisch. Dabei hänge ich eh die ganze Zeit irgendwo in Kamadhenu rum, wenn ich mal nicht die Orca spazieren fliege.
-
In der Tat fehlt hier die Option "Start" um sich einloggen zu können. Warum oder weshalb, weiß ich jetzt auch nicht. Ist schon kurios, da ich den Fehler nicht kenne.
Edith: Moment mal, du hast wohl im Launcher "Arena" ausgewählt, das würde zum Hintergrundbild passen. Musst Elite an sich auswählen im Launcher, oder Horizons wenn du das besitzen solltest.
-
Puuh, wollte die Tage schon Missi annehmen zum großen Wölfchen. War echt verlockend, aber habe es dann doch nicht gemacht, was wohl vorerst der richtige Entschluss war. Hätte auch keinen Bock da stundenlang rum zu eiern, bis die Bake aufplöppt.
-
Kann ich nur bestätigen. Heute Abend zwei Missis gleichzeitig angenommen am Ziegel Dock und ab gings. Einmal knappe 19 Mille und eine mit 11. Der Abend hat sich definitiv gelohnt für mich.
-
Mein Nick kommt, wie bei einigen anderen hier, ein Name aus dem Perry Rhodan Universum. Leticron ist da ne fiese Type (wer die Serie nicht kennt) und mein Cmdr. ist es im Grunde auch. Also von daher.......
.....passt, wackelt, hat Luft!
-
Quote from Sentro Jargun
This!Ich brauch nen desillusionierten, alten Exmilitär Ende Fünfzig
Ich nen alten Multimillardär......mit Cape........und Fledermausohren.
-
Schau doch mal hier, bei den beiden Posts von Obsidian:
https://www.elitedangerous.de/…hp?f=20&t=13563&start=190
Hoffe hilft dir weiter!
Gruß Leti
-
Dann nachträglich herzlich willkommen bei uns!
-
Herzlich Willkommen bei uns!
-
Heute ist im Alter von 82 Jahren, einer meiner Kinderhelden gestorben. Eugene Cernan
http://www.spiegel.de/wissensc…an-ist-tot-a-1130265.html
Er war der letzte Mensch der auf dem Mond. Cernan hat als letztes, dass Apollo 17 Landemodul "Challenger" betreten und somit die letzten menschlichen Fußabdrücke hinterlassen. Mach et jut Gene! R.I.P.
-
Herzlich willkommen bei uns!
-
Ok, klarer Fall von Wald, Baum und so.
Vielen herzlichen Dank, Fred kann geschlossen werden!
Gruß Leti
-
Moin,
hatte ja ne längere Pause gehabt und bin seit paar Wochen wieder anwesend. Wollte eigentlich die Hexe von Zemina Torval hinter mir lassen und versucht zu "kündigen".
Früher hat es ja mal einen "Kündigungsbutton" gegeben, aber der wurde anscheinend raus gepatcht. SuFu im Forum war nicht von Erfolg gekrönt, ebenso wenig ein Besuch im HQ, bei der Nudel. Dachte das da vielleicht der Button jetzt is, aber Fehlanzeige. Hat sich was geändert das ich nicht weiß, oder seh ich vor lauter Wald die Bäume nicht? Oder geht das jetzt einfach über Ruf farmen, bei neuem Arbeitgeber?
Vielen Dank im Voraus, für die Hilfe!
Gruß Leti
-
Sehr sehr geil, will auch!
-
Ich kann da leider nicht und für mich auch sehr schwer dort hin zu gelangen. Hoffe dann beim nächsten mal. Wäre mal was anderes, als ein leeres Rechteck, dass an mir vorbei rast.
-
-
-