Posts by Cooky

    Vorallem wenn im Frühjahr nur ein Spaceleg kommt und der Anzug schon zwei hat.
    Schade um die ARX...

    Ich sehe hier ne offene Frage, die sich mir gestellt hat aus dem Post von Darth Vater. Ich weiß ja noch nicht, ob die bisherigen Anzüge, Jackets und Pipapo für den "Spaziergang" verwendet werden, oder ob es mal eine Bar oder sonstwas "indoor" gibt, wo die normalen Anzüge dann doch erscheinen? :think:

    Mal sehen, was das im Frühjahr wird,.... isg. mach ich mir da sicher heute nicht die Socken heiß ;)

    Reden die hier über Elite oder Anvengers?


    Wir reden noch über ED. ;)

    Übrigends Danke für den Hinweis mit den Anzügen und Odysee. Wenn die Weltraumanzüge nicht verwendet werden, dann macht es jetzt oder isg. vor dem Start im Frühjahr vielleicht wirklich keinen Sinn eine Anzug im Angebot für Odysee zu kaufen. Das müsste man irgendwie noch in Erfahrung bringen, wie das dann aussehen soll.

    Ist zwar richtig, aber es gibt auch Leute die damit Fotos schießen bzw. Videos drehen, ohne platzen zu wollen. :lol:


    Schaut ziemlich verwaschen aus der Murks.

    So blass, irgendwie. Ihr scheint die ja schon zu kennen.

    Das ist bei den Iridescentdents ein bißchen anders..... die muss man eigtl. in einem Video sehen, wenn das Schiff bei einer Lichtquelle gedreht wird. Ich meine, dass FD vor 2 Jahren in das Angebot eine "bewegte Vorschau" (Clip) eingebunden hat. Das fehlt diesmal leider. Kann man aber im Internet googlen.

    "From dusk 'till dawn" alles fast das Selbe :facepalm:

    Ne im Ernst, schaut euch im Shop mal die beiden Iridescendents "dusk & dawn" mal auf der Vergrößerung an. Ich sehe ein bißchen mehr rosa bei der einen und das war es auch schon.

    ..habe das nur erwähnt/ergänzt, weil ich weiter oben gelesen hatte:

    das wird am 18. März 2018 vor einem "Rebalancing" wahrscheinlich auch noch so gewesen sein (Ich kann mich da selbst dran erinnern, dass es mal so WAR^^).

    Heute nicht mehr, deine Ergäntzung ist da schon richtig ;)

    35,9 DPS vs. 20,6 DPS bei der 3er Aufhängung.

    EPS? naja bei fixen Waffen in der Krait mit 7A EV ist das eher zu vernachlässigen. Da würde ich vorher den Beamlaser auf Burst ändern.

    (Eine Minute Dauerfeuer bei 2 Pips, bei 3 Pips Dauerfeuer bis die Kiste glüht? Nicht mit dem Beamlaser....)

    Für mich kein Grund den DPS down zu graden. :mosh:


    Was eigtl. geil bei den Maraudern ist, dass sie weder Düppel noch Schilde haben und keine AX.Waffen notwendig sind......;)


    Ich meine das da unten reicht eigtl. aus:


    DBS :lol::lol::lol:

    Ich glaube das Kapitel "AX-Schiffe" würde ich an anderer Stelle nochmal studieren, wenn ich die Builds hier so sehe....


    :lol::lol::lol::lol:


    Hey, "jetzt mal ohne Scheiß" :oops:


    Resistenzbooster, Turmwaffen, fehlender Modulschutz, chafflauncher (gegen thargs mit fixen Waffen)......:facepalm:

    Wenn man keine Cyclops und mehr abschießen will ist das doch nicht so schwer, oder? AFM und Rumpfreparatur entfällt dann wahrscheinlich eher. Ich würde aber trotzdem mal an sowas denken, weil ich ja das Schiff heiß laufen lasse, wenn ich den Säurescheiß abkriege....


    Ich habe auf die Schnelle was gemacht, würde ich nicht fliegen, weil lieber IC oder FDL ;). Ich denke, in dem Build sieht man schon, was ich für wichtiger halte und was nicht ;):


    Krait MKII AX - "zum selbst ausbauen"


    FSA und Lifesupport könnten noch "verstärkt" werden, aber die Kiste ist so, wie sie da steht schon ein "Trümmerhaufen", der sein Heck nicht aus dem Dreck ziehen kann, wenn die Thargs dauernd vor der Nase wegflitzen sollten. ;)

    Ich würde das Schiff nehmen, das Du gerne fliegst und es danach umbauen....;)


    Ich nehme IC und FDL für sowas. Als Bewaffnung Rail und die Schwarmabwehrwaffen. Gaurdianmodule, Panzerung und Schilde werden unabhängig von Resistenzen aufgezogen, nur auf Maximalwert gepimpt. (Also nix mit "Thermalresistent", KWS-Scanner o.ä.:lol::lol::lol:). Ich habe grade keinen Build dafür abgespeichert, Du wirst vllt. noch ein paar gute Vorschläge dafür bekommen, falls Du woanders noch keine gefunden hast. ;)

    Tharg Scouts abballern geht im Grunde auch in einem G5-Eagle....

    Empfehlungen für die Stechmücken? Naja, da kann man eigtl. alles nehmen, was einem gefällt. :sm33:

    Nur sollte man sich beim Ausrüstenim Klaren sein, was man in den Build zur Optimieriung reinstopfen will. ;)

    Für so 'ne Frage kann man den Trööt ja ausbuddeln, dafür ist er ja da. Es ändert sich halt manchmal was und unabhängig von CNB oder Käfer-CZ mit Mauradern, ist ein entsprechend gerüstetes Schiff dafür schon wichtig.....:mosh::mrgreen:

    <X Die Designs variieren von potthäßlich zu kackhäßlich, dazwischen ist alles dabei! :facepalm:


    Wann stellen die endlichmal vernünftige Designer ein?

    Die Antwort darauf kennst du selbst.....: "NIE" :mrgreen::mrgreen::lol:


    Ich sehe es einfach auch als Vorteil an, wenn ich das verfügbare Angebot nach "brauchbaren" Artikel durchforste. Ich komme auf den Gedanken, dass die erspielten ARX in etwa reichen, um die "interessanten" paints/cutomizings für die Schiffe, die ich überhaupt nutze, zu bekommen. Für den 2. Account hat das bei mir ausgreicht für alle Schiffe, die ich dort nutze mind. eine Paint zu haben, ohne mehr als die Anschaffungskosten für das Game selbst gezahlt zu haben. :twisted::mrgreen:

    Hmm... Ich sollte alle Ihre Vorschläge ausprobieren, sobald ich wieder spielen darf.

    Am einfachsten sind CNB (Compromissed Navbeacons), da hatte ich vor Jahren schon einen Post eröffnet.

    (Den müsste ich in Bezug auf gemoddete Schiffe überarbeiten. Einen CNB kann man auch mit einem G5 Eagle be-/versuchen....:lol::lol::lol:).

    Wie es mit den Tharg-scouts aussieht und ob sich das lohnt, weiß ich nicht. RES und CZ sind nicht so vorteilhaft, außer vllt. in den unteren Rängen.


    Jo, da wird heute abend noch was bei FD fließen, wenn sie das Game und den Shop stabil zum Laufen bringen.....:lol::lol::lol:

    Ey ich will nicht wissen, ob dein gamingstuhl das Bett auf deinem AV ist.....

    ja das ist sicher komfortabler

    .....aber zum zocken? Immerhin mal ne neue Idee.....:lol::lol::lol:



    Ik wil niet weten of je gamestoel het bed op je AV is

    ja, dat is zeker comfortabeler....

    maar om te spelen? Een nieuw idee ....? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: