Posts by Sontaraner

    Hi,
    Ich habe sehr lange vom Game Pause gemacht und war bis jetzt beim Zachary Hudson (noch net wirklich gelvlt) und wollte aber mal fragen ob es sich noch lohnt bei ihm zu bleiben oder ob es bessere Machtpersonen gibt.


    ♢Danke im Voraus

    Hi,
    Suche ein gutes Kopfgeld-System sprich ein System wo man viel Hilfe der Sec bekommt (da ich noch net das Schiff und ausrüstung habe die ich bräuchte) und trotzdem gut Kohle macht weil dort viele Hohe Rohstoffabbaupunkte sind (hatte dort bis jetzt die beste Ausbeute).
    Jedoch habe ich ein - zwei Vorraussetzungen;
    ▪1▪ Es muss ein Federation-System sein, will die Federation lvln.
    ▪2▪ Wie schon erwähnt ne gute Sicherheit damit man Hilfe von der Sec bekommt.
    ▪3▪ Sehr gerne im Umkreis (100 LY) um Ervate/LTT 15574, sollte dies net der Fall sein wäre aber auch net schlimm.


    ♢Danke im Vorraus

    Hi, :sm29:
    Habe mal ne wichtige frage und zwar wie kann ich schnell meinen Rang bei dir Federation LvL'n?
    Ich habe jetzt schon etliche Missionen gemacht, transportiere das nach da, kille den etc. habe aber noch nicht wirklich einen Rang gut gemacht.
    Wäre nett wenn mir einer einen Trick sagen könnte wie ich mich schnell LvL'n könnte.
    Habe als Schiff ne Cobra Mk III und meine Treue gehört Zachary Hudson wenn das wichtig sein sollte.
    Lg.
    Sontaraner
    Danke schon mal im Voraus ;)

    :sm29:
    Ich suche auch noch Spieler zum spielen (zwar auch nen Clan der ist aber heir net gefragt) also wenn du lust hast können wir gerne mal zocken (Bin Federation) Kannst mir einfach ne PN hier oder über Steam (ID: Sontaraner) senden.
    Vielleicht fliegen wir ja bald zsm. durch die Unendlichen weiten.
    Lg.

    Hi,
    Ich hoffe mal das ist im Richtigen Forumsteil, aber da es ums Powerplay geht wird es wohl richtig sein (Hoffentlich).
    Und zwar bin ich recht neu in dem Game und habe mal Powerplay gemacht, jetzt habe ich das folgende (das was heller untermalt ist);

    Und meine Frage ist jetzt wo muss ich damit hin bzw. was muss ich damit machen um das "Einzulösen", bin jeder guten und helfenden Hilfe Dankbar.
    Lg.
    Sontaraner

    Hallo,
    Ich habe vor kurzen erst mit ED angefangen [PC] und finde es wenn man es "alleine" spielt irgendwie langweilig (keinen zum quatschen etc.)
    So suche ich auf diesem Wege eine Fraktion/Clan [was denn von dem beiden?] die einen Neuling aufnimmt, gerne Hilfsbereit ist (bei fragen etc.) und es auch nichts ausmacht einen "Noob" im Clan zu haben denn was anderes bin ich derzeit in diesem Game noch nicht.
    Nun mal ein Paar Infos zu mir:
    -Name; Andre
    -Alter; 17 (Dieses Jahr 18)
    -Wohnort; Ich komme ausm Pott, daher habe ich auch einen gewöhnungsbedürftigen Akzent und Aussprache aber ich denke das sollte kein Problem sein ;)
    -Was mach ich zurzeit; Zurzeit bin ich noch Schüler und dabei/versuche mein Abi zu machen [Jahrgang EF].
    -Sonstiges; Ich bin recht chaotisch (meint auf jeden fall meine bessere Hälfte) sowie Lustig, leicht Verpeilt und habe auch einen guten Sinn für Humor. Außerdem sehe ich situationsbedingte Beleidigungen nicht immer so ernst, kommt jedoch auch auf die Beleidigung an (sowas wie Vollhorst ist für mich in diesem Sinne jetzt keine Beleidigung). Außerdem bin ich gg. jegliche Art von Rassismus und Fremdenhass.
    -Zu meinem Spielstil; Mir geht es um Spaß, ich meine ich möchte auch was Erreichen und Erfolgreich sein aber in erster Linie geht es um den Spaß am Spiel.
    -Spielzeiten; Meine Spielzeiten sind Wochentags eher unterschiedlich und schwanken von gerne mal ein Paar Stunden zu länger nichts (Zeit und Lust[wobei es eher an Zeit hapert]). An Wochenenden bin ich in der Regel (wenn nichts dazwischen kommt [eher selten]) immer Online und Spiele auch und wenn ich mal nicht Spiele aber online bin einfach anschreiben ich bin dein meist auf YouTube oder so unterwegs.
    -Anhang; Ts³ sowie Mikro/Headset da und Funktionstüchtig. Es gibt aber auch mal Tage wo ich dann net zuhause zocke, dann aber zocke aber nicht in den Ts³ kann (Ts³ sollte vorhanden sein)


    Was ich erwarte:
    -RL geht immer vor!
    -Nette Community im Clan (nenne das jetzt einfach mal so)
    -Netter/Freundlicher Umgang
    -Ts³ sollte vorhanden sein


    Solltet ihr euch bis zu diesem Punkt durch meinen Text geschafft haben darf ich euch beglücken denn ihr habt ihn Überstanden.
    Bei Fragen etc. könnt ihr mich gerne Fragen, sollte ich irgendwas im Obigen Text vergessen haben auch einfach Anmerken/Fragen ich verpeile manches gerne schon mal.


    In diesem Sinne freue ich mich auf unsere evt. baldige (ich nenne es mal) Spiel-zeit/-Erfahrung die wir zusammen sammeln werden.


    Lg.
    Sontaraner
    -Andre


    PS; Habe derzeit die Cobra MK III

    Hoffe das ist im Richtigen Forumsuntermenü.
    Also ich habe Eine wichtige frage und zwar die Steuerung am Pc.
    Aber habe da eine bestimmte Frage (warum sollte ich sie sonst auch stellen) und zwar wollte ich fragen ob irgendeine Standardeinstellung eine 1:1 Steuerung wie an der XBox ist also das normale fliegen, da ich mit Gamepad spiele.
    Wäre nett wenn das einer wüsste weil ich mit der Pc-Steuerung ÜBERHAUBT nicht klar komme.
    Wenn nicht weiß jmd. vllt. wie die eingestellt ist da ich mit der relativ gut zurecht kam.
    Ich sage schon mal Danke im Vorraus.
    Lg

    HALLO,
    Habe vor kurzen erst mit ED angefangen (XOne) und habe jetzt ne frage.
    DA ich derzeit nur den Adder als Schiff habe weiß ich net was ich so machen soll um an Geld zu kommen, so habe ich mich (nach Überzeugungskraft eines Kollegens) entschieden erstmal zu Handeln, nach meinen ersten 2-3 versuchen habe ich aber nur immer ein bissl minus gemacht.
    So wollte ich hiermit jetzt mal fragen ob jemand eine (gerne auch mehrere) Lohnende Handelsrouten im Bereich um Kini (Umkreis von 30-50 LJ max.) kennt. Es wäre schön wenn er mir diese dann unter diesem schönen Text schreiben kann ;).
    Lg. Sontaraner
    PS; Suche auch ein paar Leute zum Zocken (XOne) einfach ne PN schreiben (über XLive) meinen X-ID= Sontaraner