Beiträge von Cocco

    .........

    Hab' neulich im Web ein tolles Angebot für Elektrostimulationsgeräte gefunden und denke nun nach mir eins zu kaufen.

    Hab' aber so etwas noch nie benutzt und bin, hin- und hergerissen. Soll aber sehr hilfreich sein!

    Auch wenn OT :evil:


    Frag mal Jerry Cotton [RoA] wegen passender und guter Elektrostimulationsgeräte.


    #RoAhilft da bestimmt.


    Gruß, Cocco


    P.S. Unsere Damen im Forum können dir bestimmt auch mit Ratschlägen helfen. C.


    P.P.S. Ich betone extra: Womit ich die Geräte zur Gewichtsabnahme meine, damit keine Missverstämdmisse entstehen. C.

    ......


    Du gehörst wenigstens zu den Langzeitspielern, die sich überhaupt noch mit Anfänger-Fragen beschäftigen!


    :sm30:

    Natürlich. Ich kann mich noch gut an meine Anfängerzeit in 01/2016 erinnern und an meine Fragen und die vielen Spieler, die schon lange dabei waren und mir sehr geholfen habe - auch wenn ich einiges erst viel später umsetzen konnte, weil mir das Fliegen schwerfiel.


    Ich bin bestimmt kein Fliegerass und spiele kein PvP, aber für die NPXs reicht es mit meinen "Künsten". Und mehr will ich auch nicht.

    Ja-Well Wer schweigt stimmt zu. .......

    Dein Irrtum: Wer schweigt, hat nur keine Lust, sich auf sinnlose Diskussionen einzulassen.


    Welches Schiff bei PvE unter Anaconda, Corvette und Cutter genommen wird, hängt vom Spieler ab. Hier ging es nicht um "kleine" Kampfschiffe.

    Sondern um die Anaconda? Warum alos die FAS oder FdL als Vorschlag einbringen? In der Schule würde "Thema verfehlt" als Antwort stehen.


    TE: Lern erst mal, die Anaconda richtig zu fliegen. Und dann mach dir Gedanken über die Bewaffnung - und nimm die, mit der DU am Besten zurecht kommst. Türme sind am Anfang sinnvoll, später sind wohl gimballed Waffen besser. Dafür musst du aber den Gegner ins Visier bekommen. Und das geht nur mit Übung.


    Und leider sind die Engis für Kratwerk und Thruster notwendig. Stärkere Thruster machen die Anaconda beweglicher und mit einem stärkeren Kraftwerk kannst du auch energiefressende Waffen einbauen - ohne Energieprobleme zu bekommen.


    Wenn dann noch Lust vorhanden ist: Energieverteiller pimpen, dann Schildgenerator und Schildbooster.


    Und dann wieder mal nachfragen.

    Im Flachland ist der E-Rollator wohl etwas "falsch". Aber in einer hügeligen Stadt ist er wohl für Einige eine Überlegung wert.


    Anfangs war es für mich auch komisch, dass andere Menschen für mich Türen aufhielten, aber jetzt lächele ich sie an und sage einfach: "Danke sehr."


    Was solls, habe ich eben meinen Sitz immer dabei. Umd beim Einkaufen schleppe ich nicht mehr, Rolli macht das.


    Mein Motto: Fast alles positiv sehen - auch im Alter. Und solange das Gedächnis mitspielt, ist eh alles gut.

    Zu spät, das brannte meine komplette Cutter auf dem Landepad nach dem Pupsen weg. Erst Loch im Raumanzug hinten, dann Schiff weg.


    Und der Koch hatte einen Lachanfall. Frechheit. :sm24:

    Jo jo jo an das Ding kann ich mich auch noch vage erinnnern teurer Spaß aber sehr zerstörerisch...hat glaube ich alle Schiffe aufm Radar zerstört oder ? Das wäre doch mal was für reiche Händler gegen Die "RoA Rudel" im Open....:daumen:

    Diese "Sonnenbombe" kann FDev nicht im Spiel einbauen. Da sind nicht nur die Piraten dran, sondern alle Schiffe im Umkreis.


    Den Shitstorm gibt sich FDev nicht.

    Ich mag die Buccaneer, auch wenn se kackschilde hat und quasi keine Hülle...

    Ich mag alle Schiffe von SC. werde aber wohl keines fliegen. Weil ich E:D spiele und nicht SC. :sm2:


    Im E:D fliege ich die Cutter. Die ist gut gegen NPC-Anacondas. Da schiesse ich ohne Stress.

    Warum immer nur Cutter, Corvette, Anaconda fliegen ? Gähn !

    Das ist doch langweilig und irgendwie unrealistisch. Du fährst doch auch nicht mit 'nem Panzer zur Arbeit, oder ?

    Doch, Wer mit nem SUV in der Stadt oder das Kind zur Schule fährt, schon. :sm12:

    Wie ich schon vorher mal geschrieben habe, kann die verbleibende Zeit gerne mal dafür nutzen, sich mit anderen Sachen zu beschäftigen....
    Malerei, Fotografie, Yoga,.....

    soll alles gut für die geschundene Seele sein.....
    Wandern übrigens auch..... aber Vorsicht.... frische Luft ..... :D

    Wandern ist gut.


    Ich bin ja auch im Verein der "Wandervögel". Die Einen wandern und ich gehöre zur 2. Gruppe. :sm41:


    Kann aber Ärger an der frischen Luft am Tag genem. :sm26:

    Cmdr Alter Mann. Ich habe Januar 2016 angefangen - da gab es noch keine Engis.


    In den ersten 3 Monaten des Spiels habe ich mit meiner Cobra folgendes gemacht: Bei Ankunft im Zielsystem sofort ein Fluchtsystem markiert.

    Wurde ich dann interdicted: Angenommen, Vollschub, Boost und weg. Dann Supercruise zur Zielstation der Mission. Falls nochmal interdicted - gleiche Reaktion.

    Waren die Gegner aber zu starK. Hypersprung ins Fluchtsystem.


    Mit dem Kämpfen habe ich erst angefangen, als ich eine Python besass.