Posts by Cocco

    Moinsen, Cmdrs.


    Da es hier ja um E.V.A. geht:


    Mit den Befehl "Verlassen" wurde in der Ursprungsversion die Cursurposition in den Ursprung zurückgesetzt.


    Da wurden die Tastatureingaben vom vorherigen Befehl umgekehrt ausgeführt.


    Vor langer, langer Zeit musste ich alles auf die "neue" Sensorleiste anpassen (wegen der Fighter damals).


    Daher weiß ich das noch.


    Ich bin dann später bei weiteren Erweiterungen auf Mausposition umgestiegen - war einfacher.


    Die "alten" Fenster werden bei mir aber immer noch per "Verlassen" geschlossen.


    Gruß, Cocco

    ich wollte nur noch eines hier einwerfen.. In SC bezahlen Menschen Geld um den Tester mache zu dürfen. das ist als wenn ich meinen Cheff bezahle damit ich arbeiten darf. Es sollte eigendlich anders rum laufen das SC leute bezahlt die das Spiel testen..

    Ich hoffe, du arbeitest nicht mit Windows. Da bezahlen Menschen, um den Tester machen zu dürfen.

    Nebenbei: Early Access Spiele - da zahlst du auch für das Testen.


    Tja, das Geschäftsfeld und die Welt haben sich geändert - und wer viel Zeit hat, ärgert sich darüber.

    Andere passen sich an - oder nehmen es mit Humor. Ist m.E. der bessere Weg.

    LOL. Für das Geld kriegst du nicht mal eine neue gescheite Graka... :mrgreen:

    Dann müsste ich mit dem Klammerbeutel gepudert sein. :sm26:


    Aber: Jeder gibt sein Geld dafür aus, was er für sinnvoll erachtet. Und da hat ihm niemand hineinzureden. Ausnahmen sind möglich.:sm2:

    Ich würde empfehlen warte bis zur nächsten Free Fly Woche. In ein paar Monaten kannst du es dann umsonst testen.

    .....

    Klar. Dafür kaufe ich mir dann für ca. 2.000 - 2.500 € einen anderen PC, damit SC flüssig gespielt werden kann.

    Wie sagt Meister Röhrig: "Tut das noht?"

    Nee, tut es nicht bei mir. :sm23:h

    Ich habe für meine PvE-Kämpfe die Cutter eingesetzt, im 4er Slot gimballed Laser, in den 3er Slots gimballed MCs, der Rest mit Lasertürmen.


    Müsste mal Powerplay für Flechettes und Imperial Hammer machen. Habe aber seit Januar 2016 keine Lust dazu. :sm2:

    Auszug aus dem Binding (bei mir die Custom):


    .....

    <RollAxisRaw>

    <Binding Device="SaitekX52" Key="Joy_RZAxis" />

    <Inverted Value="0" />

    <Deadzone Value="0.00000000" />

    </RollAxisRaw>

    ......


    Wie du siehst, ist bei mir als Device mein SaitekX52 eingetragen. Bei dir dann der alte Joystick.

    Daher wirst du wohl die Belegung per Hand eintragen dürfen. Oder du änderst per Hand dem alten Joysticknamen in den neuen Namen. Allerdings weiss ich nicht, ob das klappt.

    Quote

    .................Aber schlussendlich ist es halt noch eine Alpha über die wir reden................

    Das Totschlagargument schlechthin. Damit kann man alles abbügeln.

    -------

    Wenn euch SC frustet, dann nehmt einfach mal Abstand davon. Gibt noch mehr wie nur SC oder ED ;-)

    OMG, das reale Leben mit Familie frustet viele so sehr, dass sie sich lieber per VR in die virtuelle Welt stürzen. :sm45:


    Sonst kommen sie eventell noch darauf


    - dass das Leben endlich ist

    - dass das Leben sinnfrei ist.


    Das wäre dann zuviel für einfältige Gemüter. :sm25:


    Achtung: Vor wütenden Antworten erst mal nachdenken, ob nicht was Wahres dran sein könnte. :sm38:

    Wie kommst du auf Scalper du Horst? :sm12:
    Hab die Graka bei Caseking gekauft ;) und läuft einwandfrei danke der Nachfrage....geh Arbeiten dann kannst dir auch das eine oder andere leisten ;)

    Lieber Cmdr, komm mal wieder runter.


    Es gibt viele, die arbeiten und sich sehr wenig bis kaum etwas leisten können,