Posts by Cocco

    Also wenn du dir darüber Gedanken machst, solltest du Gaming als Zeitvertreib generell überdenken. Wieviel Zeit hast du denn in Elite verbraten? Und war das immer Sinnvoll 10 Std. Mats zu farmen um 5 mal würfeln zu können. Obwohl du wusstest, dass du am Ende mit keinerlei Verbesserung da stehst wenn du kein Glück hast?

    Ich habe damals jeweils nur einmal pro Stufe gewürfelt. Und in E:D habe ich über 3.500 Spielstunden verbraten. Die kamen in der Zeit zusammen, in der meine Dame gearbeitet hat.


    Jetzt habe ich für mich und sie besseres vor. :sm26:

    Also verbrät man noch mehr Lebenszeit in SC. Ob das die Lösung ist?


    Aber diese Frage muss sich jeder selbst beantworten.

    ....


    Wakü und dann auch noch irgendwelche klicki-bunti Latüchten sind was für Teenies oder gesetztere Herren tief in der Midlife Crisis.

    Banause :sm26:


    Gesetztere Herren in der Midlife Crisis haben eine 20jährige Geliebte (oder als Ehefrau Nr. X) und spielen mit der, aber nicht am PC.


    Die Sparversion ist ein aufgemotzter Mercedes. :sm12:

    Die absolute Sparversion ist dann ein PC, auf dem dann Star Citizen gespielt wird. :evil: (Er hat "Jehova" gesagt) :sm46:

    Von mir aus in 5 Jahren.. Find ich jetzt nicht schlimm... So lange spiel ich halt entweder andere Games oder sogar dieses ominöse RL-Game... aber ED rühr ich nie wieder an.

    "Never say never again" - Auch du wirst irgendwann schmerzhaft an diesen Satz denken.

    Z.Z. klauen ja die Jungspunde den Alten die WiiFis in der Wohnung, weil die Fitnessstudios geschlossen haben. :sm25:

    Was soll man da denn vorher sagen?

    "Achtung ich baller dich jetzt über den Haufen." ? oder

    "Erschreck nicht!" oder

    "Vorsicht, jetzt tut es gleich mal ganz kurz weh." oder

    "Dein Schiff ist hässlich udn jetzt bekommst Du eine drauf." :sm12::sm12::sm12::sm12:

    Schreib einfach: "Boah, bist du hässlich und darum gleich Sternenstaub" und speichere das aks Macro zum Aufruf. :sm1:


    Aber; Wenn du Pech hast, kann er es nicht zu Ende lesen, weil er vorher schon geplatzt ist. :sm12:


    Vorteil; Beim Lesen ist er abgelenkt und kann er nicht feuern oder flüchten.. :evil:


    Groß, Cocco

    Quote

    Ich sehs schon kommen wie Cocco und co. losheulen werden wie scheiße SC doch ist....... :lol:

    Das liegt mir fern. Die Firma kocht auch nur mit Wasser und Fehler passieren halt.