Was haltet ihr vom Thrustmaster Wartog was Halbarkeit und Verarbeitung angeht?
Best ever!
Was haltet ihr vom Thrustmaster Wartog was Halbarkeit und Verarbeitung angeht?
Best ever!
Macht doch schon Frontier hier.
Mir ist das vollkommen Wurst, ich helfe beim reparieren und damit ist gut.
Warum sollte man das tun? Ich sehe da auch nicht so ganz den Anreiz für den normalen Spieler...
Ist doch vollkommen irrelevant ob du da einen Anreiz siehst.
Wenn jeder von den aktiven Spielern nur einmal am Tag ein Lieferung machen würde... dann wäre das Thema gegessen.
..oder einfach selber machen. Sind ja genug Spieler!
Also da machst du irgendwas falsch.
Bei mir läufts genau umgekehrt. Nach einem halben Jahr "Outside", habe ich mir nach 20 Minuten Bubble und Häfen anfliegen bereits wieder gedacht "Oh Mein Gott... ich muss hier wieder weg!!!"
Was hat das jetzt mit den Thargoiden zu tun?
Nein machen sie nicht,
Im Witchheadsector tobt auch der Bär.
Die Thargs hatte Angst vor drm Update und sich vorübergehend zurückgezogen.
Ok, nur eine Theorie...
No comment!
Seit Sonntag sind keine mehr vorhanden. Wir haben alle beseitigt.
Uiiii… ich wurde gerade von 4 Blumenschiffen hyperdicted, ich dachte das ist normalerweise immer nur ein Schiff?!?
Ist schon lange so! Aber die tun nichts, die wollen nur spielen!
kein Thema, aber manchmal schadet es auch nicht das der geneigte Fragesteller sein Hirn anstrengt. Wenn ich daran denke wieviel zu der Zeit als ich mit Elite angefangen habe geholfen wurde im Vergleich zu jetzt so finde ich raubt man auch dem Anfänger Spaß daran selbst etwas zu heurauszufinden wenn man allzu ausführlich wird.
Und Missverständnisse lassen sich jederzeit aus der Welt schaffen solange beide Parteien die Regeln der Kommunikation kennen.
so wie ich auch!
vielleicht beim nächsten Mal direkter darauf hinweisen
ähhh "rechtes Menü" reicht meist völlig aus, des weiteren ist es kein Problem wenn ich mich Missverständlich ausdrücke das er mich erneut Anspricht! Danke für deine Ratschläge aber ich komm da gut alleine durch!
..und nicht vergessen: Auch in der EDDE Staffel (rechtes Menü) anmelden!
Atlas wird in der GalMap als "Thargoiden" angezeigt.
Keine Thargoidenpräsenz in Atlas, Asterope und Celaeno.
Cyllene Orbital wurde angegriffen und brennt. Diese Anzeige in der Galmap ist korrekt!
Im Witch Head Sector sieht es genau so aus, es gibt viele Passagiere zu bergen und AX-Kampfbereiche! Let's Fetz.
Ich sage jetzt besser nicht, wie das auf mich wirkt!
Danke!
Gestern habe ich mir noch die TFRP rudder pedals bestellt. Bin gespannt wie die neue Kombi funzt.
Funzt hervorragend, Das schon seit fast einem Jahr. Der beste HOTAS den ich bisher hatte!
..und die sagen uns was?