Posts by Atomino

    Weisst du ich bin halt auch ein Original aus 1973. Ich habe im 1984 das Ur-Elite gespielt und gebe nicht so viel auf Wandlungen von Begriffen. In meinen Augen ist Open World und Sandbox so ziemlich das selbe. :sm26:

    Ich bin aus 1972, und da wo ich herkomme gab es 1984 noch nicht mal Telefone, geschweige denn Computer. Meine erste Sand Box war Sim City......und es war auch tatsächlich eine Sand Box.

    Huch! Ich will ja gar nicht wie ein Streithahn wirken.......


    .......in Empyrion geht das übrigens..... buddeln, zusammenschrauben und PvP.

    „Sandbox“ bedeutet eigentlich, dass ich die Spielwelt nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten kann. Dies ist aber weder in ED, noch in SC möglich. Ich kann nur entscheiden, ob ich nun durch Brabens, oder durch Roberts‘ Hirn strolchen will.

    Na dafür, dass das Grinden in ED nicht zu langweilig wurde, haben ja RoA und die lachenden Hunde, und wie sie alle heißen gesorgt. Aber zum Glück konnte man die abschalten, so dass man wirklich von jeglicher Überraschung verschont blieb.

    Dazu möchte ich mal anmerken, dass es in SC durchaus Leute gibt, die wie die Bekloppten grinden. Mir ist es schon mehrfach widerfahren, dass ich von jemandem, der wie von der Tarantel gestochen mit irgendeiner Pappschachtel angelaufen kam, beinahe über den Haufen gerannt worden wäre.

    Ja das mit Treiberproblemen und Support kannte ich von ATI. Ich hatte kurzzeitig mal eine ATI Radeon HD5870. Immer Probleme mit Crashes und Grey-Screens (alles grau, nichts geht mehr). Und war damals ein bekanntes Problem - sie haben es mit treibern ne ganze Weile nicht hinbekommen - dann gab ich sie zurück und kaufte meine GTX 470 und war glücklich. Gleiche Leistung, und keine Probleme.

    nVidias RTX-Karten hatten anfänglich auch massive Treiber-Probleme......das hat sich aber wieder gegeben....

    Wer spielt hier detektivische Themenspiele? Ich habe früher das Spiel Nancy Drew gespielt, aber ich suche nach anderen Spielen, die ich auf der Suche nach einem guten Rollenspiel spielen kann.

    "Detroit: Become Human" ist zwar nicht direkt ein Rollenspiel, aber es ist sehr detektivisch.....

    Die Szenen die hier zu sehen sind, sind aus dem Demo-Level, welches man sich bei Epic herunterladen kann. (natürlich auch für PC)

    ?



    Ich finde das gut. Ich meine, der Ty

    Ich hatte dabei folgende Erkenntnis. Die Ingame Schiffe sind umgerechnet exakt 8,50 Euro / Stundenlohn wert. Sprich, sie haben sich nach dem Deutschen Mindestlohngesetz gerichtet. Eigentlich ziemlich schlau wie ich finde.

    Will man also ein 300 Euro Schiff haben, muss man ca 35 Stunden ingame "arbeiten".

    Ich finde das gut. Ich meine, der Typ, welcher in dem Laden arbeitet, wo es die heißen Beinkleider gibt, muss schließlich auch irgendwie zur Arbeit kommen, und vermutlich kann der sich nur eine Sozialwohnung auf einem entlegenen, öden Mond leisten.

    Bin gerade drin, läuft alles ohne Probleme. Jetzt werde ich wohl gleich wieder gevierteilt ich habe wieder Geld investiert für eine neue Paint für meine Constellation.

    Ich persönlich gebe mein Geld lieber der Kirche.......die ist besser im Vierteilen als ich.

    (war ebenfalls ein Scherz....... sieht fantastisch aus, dein Raumschiff)



    Ich glaube aber nicht daran das der Admin ein "Gläubiger" ist, sondern Jemand der eine gute Sprachkultur schätzt. Man kann sehr wohl anderer Meinung sein und mit einander diskutieren ohne Ausfällig und Beleidigend zu werden. Das funktioniert aber nur wenn beide Seiten lernen die Meinung des gegenüber zu akzeptieren.

    Das sollte ein Scherz sein...... in Wahrheit war es auch ein Magnum.

    wenn selbst der Admin einer dieser "Gläubigen" ist


    sorry - ich bitte um schnellste Löschung meines Accounts


    danke

    Sie sind wirklich überall !!!!

    Ich selbst wäre heute beinahe Opfer eines Pogroms geworden, als ich mir ein beschissenes Softeis kaufen wollte. Softeis wohlgemerkt, keine beschissene Software,