Posts by Atomino

    Ach so....... ich hatte ganz vergessen, euch meine Flotte zu zeigen.... ihr setzt euch aber besser erstmal hin, bevor ihr den Link öffnet..... und nein, Herrgott, von Schwanzvergleichen möchte ich nicht das Geringste hören.........:


    Starship mine

    Wir brauchen für unseren Clan noch ne Crew, mein Beitrag ist da eher Gering:


    https://fleetyards.net/hangar/AkulaSiron/


    Es ist ohnehin gerade, da das Spielbare bereits fahrt aufnimmt, schwierig seine ganzen Schiffe auch zu bemannen da zu wenig Spieler zu viele große Schiffe beseitzen. Daher sprechen wir uns untereinander ab das wir nix zweimal im Hangar haben.

    Falls du als Käpt'n die selbe lustige Person bist, wie in deinen Videos, würde ich dies sogar Erwägung ziehen......

    Der Tröt heißt übrigens Star Citizen Gedöns...... wenn mir jemand vorwerfen möchte, ich würde nicht genug Gedöns hier stehen lassen, wäre ich ernsthaft gekränkt.

    Ja, das klingt schon besser.
    Für 27000 würde ich erwarten, dass sie ein System, oder wenigstens einen Mond nach mir benennen. Atomi Moon 🤔

    Huch! Bei diesem Gedanke habe ich mich dabei ertappt, wie ich völlig unwillkürlich mein Scheckheft gezückt habe.........

    Also ich wüsste nicht, was es da lange zu überlegen gäbe. Ich wüsste aber auch nicht, was man dann im Spiel noch zu tun hätte, wenn man alles schon hat.

    Das Computerspiel, für welches man aktuell das meiste Geld ausgeben kann, ist, man will es nicht glauben, der Train Simulator. Wenn man sich davon komplett alles kauft, kommt man auf über 7000 €. In der digitalen Welt sind Züge nämlich teurer als Flugzeuge, oder Raumschiffe.
    Wer also fürchtet, SC könne ihn in den Ruin treiben, der sollte froh sein, dass er kein Eisenbahnnarr ist........

    Das wünscht sich vermutlich jeder, nur klingt das viel einfacher, als es tatsächlich ist.


    Und das Flugmodell von ED ist einstweilen immer noch konkurenzlos, was sich ja aber schließlich auch noch ändern kann. Und die Idee mit dem Super Cruise ,ist, wenn schon nicht genial, dann aber doch zumindest sehr originell. Dies sollte man auch mal neidlos anerkennen können.

    Dieses Raumschiff ist aber in SC noch nicht in SC verfügbar, oder? Das würde ich mir nämlich glatt kaufen, weil es sich doch so wunderbar in den Content einfügen würde..... finde ich zumindest.

    Yo, ich rede grundsätzlich nur Schwachsinn.....etwas Anderes würde meinem schwachsinnigem Hirn auch niemals einfallen. Lumberyard sagst du? Ich brauche schließlich kein Google, wenn ich doch dich habe......

    Nun...... dann war dies vermutlich der Bruch, dass die Schwulen Männer in SC nicht mehr die albernen Dinge tun, die sie früher taten, sondern jene Dinge, die sie jetzt tun....... ich stimme mit dir überein, dass dies schon deutlich besser ist, wenigstens scheißen sie sich nicht mehr gegenseitig aus..... ein wahrer Meilenstein also......:sm39:

    Für so viel Kohle (das wussten sie freilich noch nicht, als sie das Projekt gestartet haben) hätten sie auch ganz leicht eine eigene Engine programmieren können, welche eben für die Idee SC maßgeschneidert gewesen wäre, anstatt eine dämliche deutsche Engine umzuprogrammieren, was ja eigentlich Geld und Zeit sparen sollte. Aber wer weiß es schon? Vielleicht tun sie dies ja noch. Wie lange so etwas dauern mag, habe ich nicht die geringste Ahnung, denn wie Käpt´n Jänäräl Akula Siron [RaO] schon sehr richtig vermutet hat, habe ich keinen blassen Schimmer in Game-Design.

    Ich wünsche diesem Objekt, genau wie jeder hier, dass es irgendwann fertig wird, und zwar möglichst, ohne dass es unfreiwillig komisch wirkt, der Weltraum ist nämlich eine verdammt ernste Sache. (Verzeihung noch mal an Käp'n Dark Funeral. aber Schwulenwitze drängen sich einem bei SC regelrecht auf) .......

    Und noch mal für alle, ich bin auch nicht 100% eine blöde, fantasielose Hete....... ich darf das......


    .....und da könnt ihr noch froh darüber sein, dass ich kein Zivi mehr am Körperbehinderten-Internat bin, und dies irgendwie in Bezug zu SC bringe....... weil was ich da an Witzen gehört habe, ließ sogar mich mit den Ohren schlackern.......