Posts by Ceefi

    Naja da sie scheinbar nur Leute verarbeiten die sie angegriffen haben wird das was raus kommt sicher nichts funktionierendes.


    DDR2 in nen DDR4 Slot geht (mit genug Gewalt geht alles und wenn nicht nutzt man nicht genug) aber es läuft hat nicht.

    Hmmm ... Deine letzten beiden Worte triggern mich nun. Ich frage mich, ob es was für mich und meinen Kleinen was wäre. Kann man sich zusammenfinden und zusammen im KOOP sein Ding machen?


    Subnautica ist ganz nett, gerade als Singleplayer, aber es wäre schon cool, wenn man einen Kumpel finden und mit dem dann den Rest in KOOP machen könnte.


    Hotas und Controller lassen sich nutzen anstatt KB/Maus?

    Du kannst Coopspielen ist ganz lustig. Ansonsten lässt sich das Spiel auch mit Controller steuern

    Hab gehört das man die Schiffe dann mit der Bewegung der Controller steuern können soll... ob was dran ist kp aber wäre cool... und es wäre etwas das ich mir in ed auch wünsche

    vorallem kann man nen frachter geschenkt bekommen ^^ und damit herumreisen.

    bzw der springt automatisch (kostet nichts) mit wenn man das system verlässt.

    Und man kann ne kampfschiff flotte darum aufbauen

    Jap sieht Sau cool aus wen man dem ins System hholt und die nächsten 2min nur Schiffe hinterher springen.


    Außerdem bekommt man immer nette boni wenn man auf dem Fregatten Landet


    Außerdem kann man sie auf Missionen schicken und interessante Sachen bekommen.

    ich hoffe ja, dass nicht nur vr im vordergrund steht, sondern dass neue quests dazu kommen. gleichzeitig mal richtige raumschiffe :sm22:

    Was meinst du mit richtigen Raumschiffen?

    Gibt doch Frachter, Jäger, Explorer, Shuttle.

    Dann noch den Großen Frachter +30 Fregatten Plätze.


    Ich würde mich über die Möglichkeit freuen eigene Schiffe bauen zu können

    Seit erscheinen hat sich sehr sehr viel getan im Spiel.?ich persönliche liebe die star Gate Portale und hab auch in der Nähe meine Basis gebaut. ?


    Das neuen Update soll ja unterwandertem auch wieder eine Überarbeitung des MP sein. Da bin ich gespannt drauf

    Heißt wenn ich in deinem Garten auf na Coriolis anfange etwas anzubauen und dich dann angreife weil du das nicht gut findest und mich verscheuchen möchtest, ist das für dich auch okay ?

    So verstehe ich deinen Ansatz zumindest.



    Auch in die Guardian Logs ist die Rede davon das die Raumpocken vor ihrer Besiedlung bereits auf den Planeten waren. Genau wie bei uns nun auch. Die Guardians haben laut Logs dann Tec (Ki) entwickelt um gegen die Thargs effektiv kämpfen zu können. Genau wie wir. Die Thargs haben sich auch dort irgendwann zurück gezogen... genau wie bei uns. ?


    Korrigiert mich aber ist doch so oder. Abgesehen von der Tatsache das wir die Thargs einmal mit einem Virus ? fast aus gelöscht haben ist das ganze ziemlich ähnlich Und dunkel erinnern ich mich das es mal ein CG zu einer KI Tec gab mit der der Menschliche Raum verteidigt werden soll... klingt für mich auch bekannt.


    Könnte die Guardian Geschichte zu unserer werden?

    ich glaube, dass es nicht bei den Thargoiden bleiben wird.

    Wenn ich Story-Writer wäre würde ich hier die Guardians wieder auftauchen lassen.

    Ich bin sicher, dass spätestens mit dem Megaupdate 2020 noch eine Fraktion hinzu kommt

    Aber das ist nur Glaube ;)

    Oder sie lassen die bubble brennen weil die Thargs dann mit den richtig dicken Pötten kommen und wir müssen nach Colonia und der Henoch kann sagen „ich hab es euch gesagt“