Posts by Ceefi

    Die gibt es nur für außerordentlich große Gemeinschafts Events.


    Das UGC Klebchen gab es damals für das Wildcard Event. Hat jeder bekommen der für die UGC geflogen ist.


    sollte euer Event also nicht in der Größe der DW sein würde ich mir da keine Hoffnung machen.

    Die Frage ist eher warum man es überhaupt selber abschießen muss. ?

    Warum kann das Schiff nicht einfach selbst erkennen ob ich der Eigentümer bin oder nicht und dann entsprechend die Sachen freischalten... oder halt nicht

    Habe mir gestern TransportFever2 geholt. Das ist ein echt übler Zeitfresser... aber nicht schlecht bisher.

    Ich hab mir dazu bisher nur yt Videos angeschaut. Scheint wirklich gut zu sein. Gibt wohl auch einen mod mit dem man die KI daran hindern kann an gewissen Straßen zu bauen. Soll wohl für Bahnhöfe und Straßen Bahnen mit Vorplätzen gut sein

    Wer versucht denn hier wen zu verbannen?


    Man hat jemanden der sich Informieren möchte und deshalb die Diskussionen ausgelagert haben möchte nur darauf hingewiesen das es auch Orte gibt an denen eventuell besser und übersichtlicher informiert wird. Ich sehe das mehr als höfliche Geste.

    Muss das aber im gleichen Thread ablaufen, der aus meiner Sicht vor allem der Informationsweitergabe dient? Ich habe doch weder etwas gegen Meinungsvielfalt noch kritisches Auseinandersetzen gesagt, sondern lediglich meine Meinung dazu, dass man vielleicht besser die (endlosen) Diskussionen von den anderen Sachen (Information und Eindrücke) trennt.

    Also meinst du wie in einem SC Forum?

    Finde das tut hier nicht wirklich Not. Is halt EDDE.


    Meine aber auch das einer der Mods mal gesagt hat das es sowas erst eventuell vielleicht mal unter umständen möglicherweise geben könnte wenn dieser BER der spiele Welt mal wirklich erscheint. Bin mir aber nicht sicher

    Daran habe ich schon gedacht, nur noch keine Gelegenheit gehabt.


    Zeitnah ist so ne Sache, ich habe Freenet so eingestellt, dass sofort gelöscht wird, sonst quillt der Freeneteigene spamordner über.

    Ich bin auch bei Freenet. Hab bei der Bestätigung damals fünf anläufe gebraucht bis dann alle auf einmal kamen.

    Von einem anderen Foren Betreiber würde mir dann mal gesteckt das Freenet wohl bei vielen auf einer Liste der unangenehmen Mail Anbieter steht und es daher öfter mal zu Problemen kommt

    Megapit gta online ist nichts für kleine Kinder. Ich empfehle dir vielleicht mal einen Stream zu schauen aber vor ab kann ich dir sagen das im online Modus diverse gestalten rum laufen die sich nicht darum Scheren wie alt der gegen über ist. Zudem geht es dort wesentlich mehr um Drogen kriege, Handel, Produktion usw. Raub, Erpressung und andere Sachen die nicht ohne Grund unter usk 18 stehen.


    Vor allem mit dem im letzten Update hinzugekommenen Glücksspielen (Casino) sollte man da noch mehr den Finger drauf haben.


    Darum noch mal meine Empfehlung: schau dir Videos Stream und Bilder an!

    Atomino du hast ja echt coole Sachen gebaut... was mich jetzt interessiert wie sieht es mit beweglichen Sachen aus?


    Kann man auch große hangartore bauen oder Hebebühnen die schiffe in den Hangar Fahren?

    Hat FD gestern über die Sozialenmedien verkündet.

    Der Shop ist für Vorbereitungen für das Update erstmal geschlossen und wird am 18 nach dem Update wieder online gehen... mal sehen