Posts by Ceefi

    War bei ED doch auch so.


    Im Hinblick darauf werde ich mal ab und zu schauen und blöde Fragen stellen und mir vielleicht mal jemanden mit viel Geld oder zu viel Zeit suchen und mitfliegen aber vor Release nichts an Zeit oder Geld investieren dafür ist es mir noch Zuviel von: das soll mal so, hier kommt noch das, das kann dann irgendwann mal, zur Zeit nicht, ist geplant, geht nur Abend zu mal...[hier beliebige wäre für irgendwann einfügen]


    Auch finde ich das man es nicht mit ED vergleichen kann, nicht weil es noch Alpha ist, sondern eher weil das Ziel dahinter ein völlig anderes ist.

    Ich kann das Spiel generell keinem Empfehlen, der beabsichtigt, hauptsächlich alleine zu spielen. Der Reiz geht bei uns in erster Linie von der Interaktion miteinander aus, bis man dann n paar Basics drauf hat.


    Solo "geht" zwar im Grunde auch, aber wenn man in dem Universum neu ist dürfte man sehr schnell überfordert sein. Man kann mit entsprechender Erfahrung jedoch n haufen Kohle machen.

    das mit der Kohle ist ja meine Frage... lohnt es sich da aktuell Zeit reinzustecken oder ist das mit Release oder großem Patch weg?

    Hab mir jetzt noch mal nen paar aktuelle Videos zur Caterpiller angesehen.


    Die Ideen sind ja recht cool aber es ist einfach zu viel das geht nicht und das soll mal. Bei dem was es da jetzt gibt ist mir das dauert so und so lang und hier fliegt man ne halbe Stunde und muss man auch noch mal mehrere Minuten warten bis das Tanken abgeschlossen ist....


    Ich lasse das erst mal weiter auf Halde liegen das lohnt nicht. Für ne Tech Demo okay... mehr scheint es aber auch nicht sein zu wollen daher finde ich die Diskussion etwas überflüssig... genau wie die Preise...

    Womit wir wieder bei der Zielgruppe wären, zu der du dann wohl nicht gehörst. Vllt noch nicht, kann ja sein.

    blöde Frage wer ist den aktuell So die Zielgruppe?

    Berufstätige mit Familie und wenig Zeit glaube ich nicht wenn ich so höre das ich erst 20min mit irgendeinem virtuellen Zug fahren muss. (Auch wenn ich das sehr cool fände.... so zwei drei mal aus Spaß)

    Ja, das wüsstest du gerne, was? Selbst bei netto 65% könnte ich das alles als Credits auf den grauen Markt werfen.


    Habe ich aber bislang nicht vor, weil ich das verdammte Spiel haben will was mir versprochen wurde.


    Aber ich vergesse nichts was CR & Konsorten so treiben, auch wenn es die Fanboys verschleiern und kräftig am Schneeballsystem weiterarbeiten.

    wenn ich deine Posts so lese werde ich mir mal bei Zeiten „spiel“ überlegen und einige CGI Künstler einstellen die mir hübsche Videos machen um Kunden zu locken wie CR (laut deiner Beschreibung (interpretier ich so)) :mrgreen:


    mir ist Wurscht was und wann die da mal was liefern mit meine 20€ Einsatz braucht mich das auch nicht jucken. Mich nervt nur nur das Gesabbel aller Seiten „das ist aber besser.“ „nein aber ist da schlechter.“ bla bla bla bla. Juckt nicht wenn manche den Wert von Häusern in nem spiel kippen dann is es halt so is nicht mein Geld, hab ich keine Verantwortung für juckt mich nicht 🤷‍♂️

    Ich mag ED, NMS und das wird bei SC ähnlich sein... wenn ich es mal wieder runter lade.... also wenn ich Zeit hab es zu laden.... und Platz... vermutlich also eher später... also jetzt so über nächstes Jahr... oder so.

    Die haben einfach kein vernünftiges defektes stations Modell. Das hätten die nach dem verschwinden von Jaques Station schon fertig haben müssen... die war damals auch, trotz der Meldung von schweren Schäden, von außen komplett heile.


    🤷‍♂️

    Ich hab es tatsächlich auch mal wieder geschafft Eine Stunde zu spielen... das Flugmodell sagt mit aber leider gar nicht zu. Gefühlt war das vor Jahren mal besser.