Hilfe kann den code nicht einlösen

• Hallo

Ich habe mir soeben Horizons bei stem ( da der Hauptshop nicht online war) gekauft runtergeladen und installiert.
    Jetzt wollte ich das spiel starten.
    die gewohnte Meldung mit dem Produktschlüssel kommt ich lasse ihn einlesen.
    Jetzt will ich das spiel auf meinem Acc einlösen.
    Alles so gemacht wie gewollt.
    Nur steht da jetzt das mein Code nicht gültig ist.
    was nun
    MfG Mario

• Das liegt daran, dass die Key-Server bei Frontier insgesamt überlastet sind. Man kann auch andersrum gerade keinen Key für Steam generieren.

We are aware of the issue in the Frontier Store that prevents you from generating or redeeming Steam keys. You do not need to contact us about this at this time.

https://support.frontier.co.uk

Ich habe das Problem genau andersherum. ich habe Horizons in meinem Frontier-Acc, bekomme es aber nicht in meinen Steam-Acc übertragen. Kommt Zeit, kommt Rat.

mFg
    M3TA

✪ Gaming since 3Dfx ✪

• Gibt es schon irgendwas neues diesbezüglich? Habe heute schon Leute gesehen die ohne Probleme spielen können und ich sitze immer noch hier mit diesen blöden Problem. :-|

• Wer ED bei Steam hat und EDH bei FD vorbestellt hat, kann nach dem Steamupdate einfach den EDLauncher OHNE Steam starten und hat dann auch Zugriff auf Horizons, direkt aus dem Launcher raus. Vielleicht hilft das ja einigen.

mFg
    M3TA

✪ Gaming since 3Dfx ✪

• Also ich hab vorhin einen Key für Steam generieren lassen, das hat wunderbar Funktioniert. Nur anstatt dass Steam das vorhandene ED einfach Upgradet, wird Horizion Als neues Game in die Bib eingefügt und man muss es nochmal komplett runterladen.

Ok mit 100 Mbit ging das schnell, aber schon etwas komisch gelöst

mfg Outi

Immer auf der Suche nach Käse!

• Quote from Outlawz

Also ich hab vorhin einen Key für Steam generieren lassen, das hat wunderbar Funktioniert. Nur anstatt dass Steam das vorhandene ED einfach Upgradet, wird Horizion Als neues Game in die Bib eingefügt und man muss es nochmal komplett runterladen.

Ok mit 100 Mbit ging das schnell, aber schon etwas komisch gelöst

mfg Outi

Vor allem, da es nach dem Update eh schon auf der HDD ist.
    Vermutlich. Rechtemanagement..

mFg
    M3TA

✪ Gaming since 3Dfx ✪

• Sehe ich es richtig das im Steam Store Elite Dangerous "nur" 40,49 kostet?
    Auf der Homepage steht 53,99€ aber wenn ich mich einlogge, steht dort -25% = 40,49€

Soll das der 10€ Gutschein sein, den Spieler bekommen wenn man schon ED hat?
    Ich habe ED damals direkt über Steam gekauft.

Wenn ich jetzt dieses "Schnäppchen" ausnutze, muss ich aber anscheinden nochmal das ganze Spiel runterladen, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, oder?

• Hatte auch Probleme, beim normalen Ablauf kam die Meldung der Key wäre nicht valide.
    Lösung: Ich habe mich ganz normal auf der Frontier Seite eingeloggt und den Key quasi manuell hinzugefügt. Dann habe ich auf der Frontier Seite noch einen Key für Horizon generieren lassen und schon hats geklappt.