ED Horizons launched !

  • Habe das Update gemacht und es zeigt mir nur Elite Version 1.5 an.


    Ps. Alles ist gut , mußt nur noch mal rausgehen und den neuen Launcher Starten.
    Jetzt kann ich Horizons 64bit Installieren.
    Gruß, Volkmar

  • Nachmal das Spiel verlassen und dann bekommst Du im Launcher ein weiteres Update auf Horizons angeboten.


    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6265]Ein Abend auf Ziemkiewicz Ring...oder wie ich zur Hüpfer kam[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6865]Mistress Lilith & Augustus – eine ungewöhnliche Partnerschaft[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=10746]Mein aktuelles Reisetagebuch[/url2]<<<

  • Installiere auch gerade Horizon. (endlich!) :sm22:


    9 Stunden noch... ^^ Na ob ich es da noch pünktlich nach Eranin schaffe :sm1:

    There's never time to do it right, but there's always time to do it over.

  • Ich kann es ja nichtmal kaufen.
    Sobald ich auf der Shopseite Horizon in den Warenkorb hinhzufügen möchte kommt ein Seitenladefehler. :(
    Mal sehen ob das heute noch was wird

  • So. Mir geht die Zweigleisigkeit mit Steam schön langsam auf die Nerven. Ich hab jetzt ED von Steam komplett deinstalliert und auch alle dazugehörigen Verzeichnisse gelöscht. Ich werde es jetzt entkoppelt von Steam neu installieren.

  • Ich werde mir erst einmal ein "Störtebeker" genehmigen! :sm25:


    Der Download läuft ja gemächlich weiter... :sm23:

    There's never time to do it right, but there's always time to do it over.

  • Die Server sind ja sooooo larmarschig. Ich bekomme gerade mal 0,02MB/s. Wenn das so weiter geht, fällt die Bescherung aus, weil ich dann endlich E:D:H zocken kann. Familienkrach ist vorprogrammiert... :sm12:

  • Quote from DuncanD

    Wo kauf ich denn den SRV ?


    Sobald du das Lande Modul eingebaut hast kannst du direkt drunter das SRV einbauen.

    03.jpg

    The Anti-Xeno-Initiative - Ship Builds

  • Quote from Spielmann

    Installiere auch gerade Horizon. (endlich!) :sm22:


    9 Stunden noch... ^^ Na ob ich es da noch pünktlich nach Eranin schaffe :sm1:


    Jap... das ist fuer mich auch utopisch ...wenn endlich alles geldaden ist, stehe ich wahrscheinlich gerade wieder auf und muss zur Arbeit :evil:
    Schade :(

  • Bei mir liegt er nun mit einer Downloadrate von 0,01 MB und einer Dauer von 7 Tagen na das kann ja noch heiter werden.. hälfte hab ich geschafft. :sm23:
    Mal schauen wie lange er noch braucht :sm19: :sm19: :sm19:


    äh muss mich korrigieren habe einen Fehler erhalten und zwar : Ausnahme beim Datei Download, möglicher Netzwerkfehler
    Timeout für Vorgang überschritten OMG ich kotze .... die ganze mühe war umsonst :sm24:

  • Quote from Merricks

    Bei mir liegt er nun mit einer Downloadrate von 0,01 MB und einer Dauer von 7 Tagen na das kann ja noch heiter werden.. hälfte hab ich geschafft. :sm23:
    Mal schauen wie lange er noch braucht :sm19: :sm19: :sm19:


    Über Steam hats 1 Stund und 15 Minuten gedauert. Kurz getestet und nun mit nem grinsen ins Bett :sm33:
    Frühschicht :sm24:


    Gut Nacht alle miteinander. Und viel Spaß denen die nun die Nacht durch zocken werden! :sm38:

    03.jpg

    The Anti-Xeno-Initiative - Ship Builds

  • Quote from ReaperXPS

    Gut Nacht alle miteinander. Und viel Spaß denen die nun die Nacht durch zocken werden! :sm38:


    Werde mich ebenfalls verabschieden und den Servertraffic ein wenig entlasten.
    Also 2 Cmdr. sind dann schon mal weg.
    Vielleicht bringts ja 0.01-0.02 MBs mehr beim Download. ;) *Scnr


    Quote from Saber Rider


    Jup, des nervt.
    Die Versionsnummer kann ich mir noch so gerad eben merken. :D
    Ist beim letzen Mal, mein ich, auch erst nachträglich weggefixt worden.

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Quote from DuncanD

    Wo kauf ich denn den SRV ?


    Das Landemodul reicht nicht, wie oben beschrieben.


    Du benötigst noch einen Planetenfahrzeughangar und dort hast Du eine Fahrzeugslot für den SRV.
    Der Hangar hat Klasse 2...