Deine Macht braucht Hilfe

• Willkommen im Powerplay :D

Du hast dich einer Macht angeschlossen.
    D.h. dass die von dir gewählte Seite deine Untersützung im Kampf gegen andere Mächte haben will.

Schau doch mal im linken Menü unter 'Galaktische Mächte' nach, welche Zugehörigkeit dir angezeigt wird.

Blut für den Blutgott!

Fly safe ... blah blah ... of course, as long as you are not in front of my crosshair.
    Keep calm and Pew Pew

For the Empire!

• Hi,
    im nächsten Thread gibts ja einen Link zu den Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise:
    http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=92&t=9620

Diese Woche solltest Du folgende Systeme verstärken:
    HIP 105391
    HIP 95256
    Cailli (platform)
    Blod
    Yan Musu
    HIP 114709
    Also Papiere vom Hauptquartier Cubeo dorthin bringen.

Oder Du ignorierst das Ganze und machst einfach deine Merits um die Belohnung zu kassieren.
    Ich schreibe auch immer "Dein Untergebener braucht mehr Geld", geht auch niemand darauf ein :lol:

• Davon bin ich jetzt Mal ausgegangen, weil er im Duval Thread gepostet hat...
    Außerdem wollen ja fast alle zuerst die guten Schilde haben.
    Ich werde in 2 Wochen als reuiger Ex-Delaine auch bei der blauhaarigen Dame vorstellig werden.

• Schau einfach in die PowerPlay Übersicht.
    Du kannst die Papiere ausliefern die du alle 30 Minuten bekommst oder die Punkte im Kampf machen, was ich vorziehe.
    Dazu suchst du dir das nächste Kontrollsystem einer anderen Macht (keine Imperiumsmacht!) und machst dort deine Abschüsse.
    Pro Abschuss gibt es 30 Merits, die gibst du in einem deiner Kontrollsysteme ab.

Ab Donnerstag geht es ja wieder mit einem neuen Zyklus los, falls es zeitlich passt können wir die Punkte ja im Wing machen.
    Der Vorteil dabei, jeder der das feindliche Schiff angeschossen hat bekommt bei Abschuss 30 Merits.
    Da sind die Punkte schnell beisammen.

Also wenn Interesse an einem Merits-Wing besteht, bitte melden.
    Mit einem 4er Wing geht einiges weiter und so kommen auch Besitzer kleinerer Schiffe zu etwas Geld :)

Es können auch Anhänger der anderen Imperiumsmächte mitmachen.