OpenTrack: Unterschiedliche Profile / identisches Mapping

  • Moin zusammen,
    seit kurzem bin ich auch Besitzer vom EdTracker und habe als Neuling natürlich diverse Fragen. Das meiste wurde mir hier schon beantwortet, nur bezüglich der OpenTrack Profile werde ich nicht fündig.
    Ich möchte für unterschiedliche Spiele Profile anlegen, wegen den verschiedenen Mapping Einstellungen und Hotkeys.
    Letzteres klappt wunderbar, nur die Mapping Einstellungen sind bei allen Profilen gleich! Ändere ich diese bei Elite, speichere ab und lade z.B. Arma III dann sind die Mapping Einstellungen dort auch geändert?!


    Kann mir da jemand von Euch helfen?


    Gruss, Sascha

  • Ixh bin da kein Experte, aber da kein andere antwortet. Imho muts du Opentrack laufen lassen mit der Wunschkofiguration und nicht beenden und dein Wunschspiel starten.

  • Danke schon mal. Das Problem ist nur wenn ich ein anderes Profil lade dann sind dort nicht die ursprünglichen Einstellungen (Mapping) sondern die vom zuletzt gespeicherten Profil. ODer ist das nur ein "Anzeige Bug"? Die Dateien sehen im Editor nämlich unterschiedlich aus.

  • Ich hatte ein ähnliches Problem - wenn nicht das gleiche. Konnte ich lösen, indem ich die jeweilige Konfig geladen habe, OT beendet und neu gestartet. Dann war sie aktiv.