Teamkonflikt angespielt... Lustig, aber

  • Hallo liebe Commander und Commandörinnen =)


    Heute habe ich endlich mal das Teamdeathmatch angespielt und ich möchte euch mein Fazit mitteilen.
    Im Großen und Ganzen, gibt's darüber echt nicht viel zu sagen. Es macht für den Moment echt spaß und es ist Lustig einmal gegen reale Spieler zu kämpfen. Entweder habe ich da was falsch gemacht, aber ich finde, dass der Punkt im Open World spiel irgendwie nich so richtig dabei ist. Mann ist eben mehr alleine.. Klar ist man das, denn diese Galaxie ist nun mal auch VERFLUCHT riesig =).. wie riesig? ... ORIGINAL groß.. BÄM =)


    Alles in allem könnte ich mir den Teamkonflikt viel effektiver vorstellen, wenn man mit Freunden spielt und sich zusammen im TeamSpeak koordiniert.
    Wer hier gerne an meiner Seite loslegen möchte, darf sich gerne zu Wort melden =)


    Nun, wer nun sehen will, wie ich mich so im Teamkonflikt geschlagen habe, dem wünsche ich hiermit viel spaß =)


    [youtube]Sn3TrqTr4T8[/youtube]

  • Clan anschliessen und mit Leuten im Game Sachen unternehmen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    [url2=http://ronin-of-amarak.de/]Möchten Sie mehr wissen?[/url2]
    [url2=https://www.youtube.com/channel/UCZeryhAatiGodxM5uZgd14A]Mein YouTube Kanal[/url2]

  • Quote from Eisdrache

    Ist aber schwer mit euch in Kontakt zu kommen.


    Schwierig ?.... weil?...

    Beiträge als Moderator sind Grün....!
    Vossy.png

    Star Citizen Referral Code: ....... STAR-Z7L2-M4VT

  • Ich machs mal ein bischen fairer... Schau einfach in das Laufband wo die Wappen der Clans durchlaufen. Wenn du da draufclickst kommst du bei den jeweiligen Webseiten der Clans raus. Dort einfach bewerben oder mal nachfragen...


    Übrigens die meisten Clans spielen im Open... bei der UGC weiß ich es aber nicht so genau... :sm41: