Wenn's darum geht, auf Vatos zu schießen, lässt man halt alles andere mal eben außen vor.
-
-
Lasse auch noch ein paar Bilder hier!
Sehr schönes Treffen, äußerst unterhaltsam und mit vielen optisch eindrucksvollen Bildern! (Ich suche noch den Screen mit der lila erleuchteten Corvette
)
-
Auch meinen Dank
gelungene Veranstaltung.Hier ein paar Fotos von mir.
Gruß Sunny
P.S. Kann leider nicht am Freitag in SOL dabei sein (RL)
-
-
@Ragnar
aber kommt dir nicht nicht selbst schon die Galle hoch wenn jedesmal diese Fratze anschauen mußt?
ich gebe mir jedesmal so eine Mühe nicht nach rechts zuschauen weil ich weiß was mich erwartet, ich schaffe es einfach nicht -
Quote from Elster
@Ragnar
aber kommt dir nicht nicht selbst schon die Galle hoch wenn jedesmal diese Fratze anschauen mußt?
ich gebe mir jedesmal so eine Mühe nicht nach rechts zuschauen weil ich weiß was mich erwartet, ich schaffe es einfach nichtDeine Antwort lässt auf tiefgründige RL Probleme psychischer Art schließen. Ein Kriterium sich bei den RoA mal vorzustellen wäre damit schon mal erfüllt.
-
Quote from Elster
@Ragnar
ich gebe mir jedesmal so eine Mühe nicht nach rechts zuschauen weil ich weiß was mich erwartet, ich schaffe es einfach nichtA) wenn Du wüsstest, was ich schon gesehen habe...
B) schaue ich eh nicht dahin -
Ich hoffe, das ich heute Zeit haben werden.
Vorbereitet habe ich alles:* SideWinder gekauft ------------------------------------------------ CHECK
* SideWinder für den Flug von Vaka nach Sol ausgerüstet ----- CHECK
* Übertragungs-Equipmet in das Schiff eingebut ---------------- CHECK
* Twitch-Stream bekanntgegeben --------------------------------- ToDoOk.
Mein Stream wird bei Anwesenheit sein:http://imperialeflotte.clanweb…om/twitch/juniper_nomitar
Orginal-Stream:
http://www.twitch.tv/juniper_nomitarDamit will ich Geforce keine Konkurrenz machen sondern einen weiteren Blickwinken auf das Treffen ermöglichen.
Ein Bischen Werbung für die 1. imperiale Flotte ist natürlich auch dabei... -
Ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein. Bin gerade erst Rekrut und das ganze dauert doch länger als gedacht
-
Freue mich wenn du auch kommst J.
Zwei Streams zum InGame Treffen gehen ja auch
Viel Spaß heute Abend.
-
Ich mach mich in so 5 Minuten auf den Weg nach Sol...
-
Quote from Vatos Turkos
Wegen der Musik konnten es die Leute in Deutschland nicht sehen.
Jetzt müsste es funktionieren.
[youtube]EpMVJAk7C8s[/youtube]Und...
Quote from Vatos TurkosWie schon unzählig andere hier vor mir erwähnt haben, dass es bei diesem Community Treffen nicht um eure Ego´s geht.
Meine Vergangenheit ist hier fehl am Platz und ist Schnee von Gestern. Generell bin ich jemand, dass jetzt die Regeln respektiert.Was ist los mit dir, Junge?
Das was du machst ist daneben.
Das im Jubiläumthread zu veröffentlichen ist daneben.
Jünglinge und Neulinge, die hier im Forum mitlesen, vorm Open zu erschrecken ist daneben.
Die gezeigte ´Leistung´ im Video ist peinlich.Oder willst du uns hier verarschen?
Anders kann ich mir das schon fast nicht erklären. *Kopfschüttel -
#Slevin Kelevra
Du hast PN.
-
Du hast PN. Ich hab Polizei.
-
Schade... irgendwie hatte ich mehr (Gemeinschafft) erwartet. Na gut, will natürlichlich nciht meggern,weil die richtige Organisation echt Arbeit macht ...
-
Schade.
Konnte gestern wegen RL Interdiction nicht dabei sein.Gibt's denn ein paar Bilder mit den Sidewinders?
-
Vatos Turkos ist schon ein Held.
Vermutlich macht er das Ganze nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Es gibt leider immer wieder Leute, die im Spiel kompensieren müssen was im RL alles schief gelaufen ist.Mir kam gestern Abend zu Ohren, dass Vatos Turkos in Sol Sidewinder vom Communitytreffen abschießt. Also setzte ich mich fluchs in meine FDL und flog rüber nach Sol, Alrai liegt zum Glück gleich um die Ecke.
In Sol angekommen sah ich direkt an der Sonne eine andere FDL. Noch bevor ich den Pilotennamen sehen konnte verschwand er in den Normalraum. Also flog ich seine Sogwolke an und folgte ihm. Es war tatsächlich Vatos Trukos, er war gesucht.
Er warf direkt seinen Sprungantrieb an und versuchte zu flüchten. Ich fuhr meine Waffen aus und griff an. Er hat nicht einmal versucht zu kämpfen.
Kurze Zeit später war sein Antrieb auf 0% und seine Hülle auf ca 60% runter geschossen.
3 mal dürft ihr raten was dann geschah.Er loggte sich aus.
Am besten greift ihr ihn an wo immer ihr ihn seht. Das Würstchen kann nix. Kriegt er Gegenwehr, flüchtet er sofort.
Danach flog ich noch kurz zum Treffen rüber. Um die Station kreisten etliche Schiffe, das sah ganz ulkig aus.
Ich sah dort sogar iFred, im Open.
Später kam mir in den Sinn, dass es vermutlich nur sein Stunt double war. -
Servus,
nettes Treffen gestern...hat echt Laune gemacht.
Dummnappelngebe ich in diesem Zusammenhang keine Bühne...aber danke für
die AbwechselungEin paar Bilder vom Treffen spaeter auf Merkur. Hatten richtig Spaß und stellenweise richtig viele
CMD in einer Instanz. SRV Rennen, Weitsprung-Wettbewerb, Alle auf iFred in der Ana, verdammt
ich hänge mit dem SRV...kein Problem...Gruppenkuschelnund ne Sidewinder die Ihren
SRV kopfüber aus der Kabine zaubert....also das waren doch mal lustige und schöne Eindrücke
mit euch und Horizon. Anbei ein paar Screen´s der Aktion...Die Reste von iFred´s SRV nach seinem 9fach Salto mit 14facher Schraube..nicht perfekt gelandet! Leider
So long....
-
Hier mein Twitch vom Treffen!
http://www.twitch.tv/juniper_nomitar/v/30583608Wird es noch auf Youtube laden.
Link kommt dann noch.
Edit: merke gerade, Micro etwas leise... Arbeite dran
Next time mehr meiner Stimme
-
Cool..das "Geknutsche" an der Station wurde ja aufgenommen.
War ja die gleiche Skin...sorry..war da halb rauchen...und kaum was mitbekommen
War leicht hektisch in dem Moment....LOL
Aber schön das es im Stream ist