Mining CG in HIP 8396

  • Dieses CG läuft bis Donnerstag 16uhr
    gebraucht wird Osmium auf dem Stepping Stone Base Aussenposten


    Wer von euch macht da auch noch mit und wo Baut ihr das Metall ab?


    Ich habe den Inneren Ring des Planeten, um den der Aussenposten kreist besucht mit mäßigem Erfolg und bin nach HIP 4318 zum 4ten Platen geflogen. 3 Roids mit Osmium eine kleinere Anzahl mit Gold oder Silber und 50 Roids mit billig Materien... was ich hier vollkommen vermisse sind die 3 Ps (Platin, Palladium und Painit)


    Ist das Normal oder bin ich falsch abgebogen


    Edit: Es geht übrigends um den Ausbau der Station
    Tier 5 was bestimmt nicht zu ereichen ist würde aus dem Aussenposten eine reiche Ocellus machen


    Edit 2: ok... bin mal mit einem Explorer dorthin geflogen, Hip4318 4 ist nur reich an Erzen, die 2 hat Metallischen Ring