wohin mit den Medienmaterialien

  • jetzt versuche ich schon seit 3 Stunden diese Medienmaterialien im Machtbereich unterzubringen und finde keine Möglichkeit.
    Da ich an sich nach 2 stunden mal wieder Handel wollte werde ich wohl dem MÜLL in den Weltraum pusten .


    Das hatte ich befürchtet, das ein nict richtig zu erklärendes Spiel POWERPLAY dann auch nicht richtig spielbar ist :sm24:


    So, jetzt muss ich erst einmal runterkommen


    Gruß

  • Medienmaterialien kannst du auch diesen Turn nirgends unterbringen.
    Wir können kein System vorbereiten, da wir in Turmoil sind.


    Das PI hat letzten Turn n Krieg angezettelt und die Quittung kam in Form von Undermining in Systemen , welche nicht oder nur üngenügend befestigt waren.


    So haben wir aktuell ~ -700 HV und können diesen Turn nur befestigen mit Programmmaterialien.


    Grüße
    ~~Spielmann

    There's never time to do it right, but there's always time to do it over.