Möchtet ihr "Atemlos" am 5.11.2015 in der Nix Show?

  • Leute leute bitte, Helene Fischer zerstört Leben.
    Hier eine wahre Geschichte:


    Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt so 3 Jahre alt und ich bin geschieden.
    Diese Info ist WICHTIG.


    D.H. , mein Sohn ist in regelmässigen Abständen bei mir.


    Ich mit meiner Freundin und ihm beim einkaufen.
    Der Laden war voll wie S..


    Und mitten in der Menschenmasse fängt er das singen an...ATEEEMMLOOOSSS.....


    Alle Leute drehen sich um... ich schon so...das ist jetzt nicht wahr oder... wo zur Hölle hat er das her...


    kommt ein mir unbekannter Mann entgegen, schaut uns an.....


    und sagt:





    Na da wissen wir ja was zuhause gehört wird.... :sm31:


    Ich habe mich noch nie im Leben so geschämt.... :sm12:

    Mit Voice Attack und Eva dein Schiff steuern oder suchst du nach Tutorials? Klicke auf das Banner oder auf den Link...
    Voice Attack Thread


    Mc_Cloud.png

  • MC Cloud,


    es hat dich schwer erwischt im Leben. Dieser dir unbekannte Mann meint nun sein Lebenlang, wenn er dich erneut irgendwo sieht, das du Hele Fischer hören würdest.


    Mein Beileid.



    Ich kann diese Tussi nicht mehr hören oder sehen.
    Man fährt (ausnahmsweise) mit den Bus, womit wird man terrorisiert "ATEMLOS".
    Man steht an der Ampel womit wird man terrorisiert "ATEMLOS".
    Man geht mit den Hund raus, an jeden 2ten Haus hört man "ATEMLOS".
    Man geht zu schwiegereltern, was hört man JEDESMAL "ATEMLOS".
    Man geht erneut zu Schwiegereltern, was hört man "WIE TOLL DAS BESCHISSENE KONZERT VON DER HELENE WAR" und so EINE TOFTE Bühnenschau das ist.
    Man geht über der Kirmes/Jahrmarkt, was hört man "ATEMLOS"
    Man geht auf einer anderen öffentlichen veranstaltung, was hört man "ATEMLOS".
    Man geht auf einem Schützenfest, was hört man "ATEMLOS"(mind. 1x in der Stunde).
    Man geht in der Disco, was hört man "ATEMLOS".
    Man schaltet Radio an, was hört man "ATEMLOS".
    Man schatet Fernsehen an, was hört man "ATEMLOS".
    Man schatet den Fernseher auf einem anderen Kanal, was sieht man "DIE TUSSE IST Anscheinend überarbeitet".
    Man geht in der Tanzschule, was hört man "ATEMLOS" (gibt ja keine anderen lieder mehr).
    Man geht auf der Website http://www.elitedangerous.de, was ließt man "ATEMLOS".


    Ich finde dafür das sie wohl nur 1 Lied trillern kann ist sie schon sehr penetrant.
    Nichtmals HIER habe ich meine Ruhe. Können nicht schnell irgendwelche Piraten kommen und alle Kopien der welt von diesen HF lied klauen?
    Die Fans von HF kommen mir schon teilweise vor als wenn die ein AS Gründen möchten (Atemloser Staat).
    HF ist für mich ein Pseudonym für Terrorismus.


    Und dann muss MC CLoud auch noch eine solche peinliche Situation überleben.

    INGAME: cmdr. Eochero
    Zitat Yoda: Zuendebringen du musst was hast begonnen!
    Unter Umständen darf nicht der gesamte Post ernstgenommen werden.

    Edited once, last by Eochero ().


  • Kommt mir bekannt vor... auch ein Junge, auch fast 3 Jahre alt... Zum Glück nicht beim Einkaufen, sondern zu Hause... Auf einmal diese Töne.. Ich blicke entsetzt in die Ecke, wo er gerade dasitzt und spielt und nebenher so beiläufig dieses Lied trällert..


    Ich muß dringend mal beim nächsten Elternabend mit in die Kita und DAS ein für allemal Klären!


    Das hat er nicht von Omas oder Opas (die hören mitunter eher so böhmische Blasmusik...), auch nicht von uns.. Das muß aus der Kita kommen!!!

  • oh man, das scheint ja ansteckend zu sein. meiner, ebenfalls fast 3, hat das mit seinem kumpel auch geträllert. und das war sogar in der kita. darum hab ich es auch eher auf die einrichtung geschoben und schon mal bei der konservativen rohrstock-kita angefragt, ob man den hippi da so zwischendurch reinwechseln kann. aber dann fällt das wohl eher in die rubrik kinderkrankheit und muss man durch. naja, und die erwachsenen, die das eben als kind nicht hatten, leiden da jetzt erst drunter..jetzt ergibt das alles sinn.

  • MODS!!!!
    Könnt ihr mal die ganzen Ungläubigen sperren, und deren Abstimmung löschen??
    Ich hatte vor kurzem eine ganze KiGa-Gruppe die zusammen! "Ateeeeeemloooooos" gesungen hat...im Zug.....
    Ich war so gerührt...*tränchenausaugenwinkeldrück*


    :sm40: sollte heute KEINE Helene am Start sein, kriegt ihr bei der nächsten Wunschsendung die großartige Carmen Geissen mit dem Burner-Lied "Jet-Set" Extended Version :sm12:


    btw Friedrich....Du willst Dir doch nicht nachsagen lassen dass Du Minderheiten diskriminierst :sm39:

  • Tu es für die Kinder!
    Denk an die ganzen 3-jährigen, die später in banger Erwartung die Show hören........sie die Enttäuschung auf den kleinen Gesichtern und die Flüsse an Tränen wenn Ihre kindliche Hoffnung zerstört wird. Wegen einer kleinen Mehrheit subversiver Elemente, die die wahre Kunst der Musik nicht verstehen können. Ich sehe Entwicklungen gefährdet....Helene ist die Prophetin der Kindheit....lies die ganzen rührenden Geschichten der stolzen Väter und ihrer singenden Kinder!"!!!!!!

  • Verdammt. Kann ich meine NEIN Stimme zurücknehmen?
    Wenn er Atemlos NIX spielt, was kommt dann?????? Was ist die Alternative???


    Ich glaub, ich schalt heut nicht ein. Genau!

  • Quote

    Deamon: Ich sehe Entwicklungen gefährdet....Helene ist die Prophetin der Kindheit....


    Ich sehe Trümmer durchs All schweben, ausgebrannte Stationen, Schlackeplaneten. :sm1:
    Minderheiten sollten ab und an ignoriert werden, quengelnde Kinder verdienen ab und zu eine (1) Kopfnuss


    Für Vanessa Mae und gegen Helene :sm40:


    in diesem Sinne :sm25:

  • Ikke Hüftgold hätt ich gern gehört… „Hackedicht durch die Nacht“

    „Lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut!“ – Bernd Stromberg

  • Es wurde mir zugetragen, dass ich mich aus Sicht einzelner Zuhörer disrespektvoll über Helene Fischer geäußert hätte.



    Hier eine Richtigstellung der Tatsachen:


    Ich respektiere Helene Fischer für ihren Erfolg und beglückwünsche Sie zu ihrer Musikkariere. Sie bedient eine Sparte der Musik, die aus meiner Sicht in dieser Art schon lange nicht mehr in Deutschland bedient worden ist und die Jung und Alt zusammenbringt, um Musik zu erleben und Spaß zu haben.
    Sollte ich mich disrespektvoll gegenüber Frau Fischer geäußert haben, so entschuldige ich mich dafür bei allen Fans. Ich bewundere Frau Fischer für ihren Erfolg.
    Frau Fischer und/oder ihre Fans zu beleidigen ist nicht meine Intention und liegt mir fern. Sollte das dennoch geschehen sein, hoffe ich, dass meine aufrichtige Entschuldigung dahingehend angenommen wird.

  • Quote from Daemon Prime

    MODS!!!!
    Könnt ihr mal die ganzen Ungläubigen sperren, und deren Abstimmung löschen??
    Ich hatte vor kurzem eine ganze KiGa-Gruppe die zusammen! "Ateeeeeemloooooos" gesungen hat...im Zug.....
    Ich war so gerührt...*tränchenausaugenwinkeldrück*


    :sm40: sollte heute KEINE Helene am Start sein, kriegt ihr bei der nächsten Wunschsendung die großartige Carmen Geissen mit dem Burner-Lied "Jet-Set" Extended Version :sm12:


    btw Friedrich....Du willst Dir doch nicht nachsagen lassen dass Du Minderheiten diskriminierst :sm39:


    Daemon.. .. einfach nur DANKE !!! *brofist*