Hallo zusammen,
nachdem ich in meinem letzten PP-Thread darauf hingewiesen wurde, dass meine Frage im PP-Forum schon ausfürlich geklärt wurde, habe ich mir den 40 Seiten-Thread geöffnet und nach Antworten für weitere Fragen gesucht.
Allerdings geht es in ca. 10 Seiten nur um die Berechnung der Merits, und ums grinden und um 50 Millionen etc. Ich habe also aufgegeben und stelle nun einfach meine Frage und hoffe, dass die Antwort so ausfällt wie ich sie mir wünsche
Ich bin ein Anhänger von Zachary Hudson und damit relativ einflussreich bei demokratischen Nebenfraktionen. Wenn ich es richtig verstehe, sollten Systeme deren Regierung föderal bzw. demokratisch sind, leichter zu kontrollieren und auszubeuten sein.
Ab und zu steht in Systemen, dass Wahlen abgehalten werden und dies dadurch getriggert" wird, wenn zwei Nebenfraktionen miteinander in Konflikt geraten. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob sie ähnliche oder sich unterscheidende Regierungsformen haben müssen. Wie ist es nun:
- Kann ich den Einfluss von sagen wir mal zwei diktatorischen NF´s gleichzeitig erhöhen, dass diese irgendwann in Konflikt geraten und durch Wahlen demokratisch werden? In diesem Sinne mehr Vorteile für Hudson bringen?
- Inwiefern kann ich beeinflussen, dass eine NF sich zur Föderation bekennt?
Spielt das alles überhaupt eine Rolle fürs PP?
Ich fände es super, wenn neben der Ausbeute und dem Kontrollieren eines Systems aktiv versucht wird, eben diese Systeme so zu gestalten, dass diese die meisten Boni bringen. In diesem Sinne nicht nur das bloße Sammeln von fortiyfy und expansions-Punkten, sondern das fördern der demokratischen Ideologie in meinem Fall.
Hudsons Systeme sollen föderal und demokratisch sein. Kann ich das beeinflussen um es auf den Punkt zu bringen.
Zusatfrage: Gibt es hier im Forum oder irgendwo eine AUflistung über die politische Ausrichtungen von NFs und über die Zustände in welche sie fallen können?