CR verdienen

  • Man bekommt nach jedem Match CR gutgeschrieben. Ich denke mal, die Höhe des Betrags hängt mit der Spielleistung zusammen...?
    Nun kann man wie bei COD wohl den Max Level bei CQC erreichen und sich dann überlegen:
    a) So soll es bleiben und man behält alle freigeschalteten Schiffe + Ausrüstungssysteme.
    b) Man startet wieder bei LVL 1 und erhält dafür einen Prestigepunkt.
    Dieser Prestigepunkt soll einem dann Zugang zu besseren Ausrüstungssystemen ermöglichen und die CR Menge am Ende einer Runde steigern. Weiß jemand wie hoch dann die CR Summe sein kann?


    Ich habe noch nicht soo viel CQC gespielt, weil die Zeit fehlt. Aber aktuell (Lvl 18 oder so...) bekomme ich ~ 1300CR nach einem Match.

  • Hi!


    Genaugenommen oder ergänzend zu deinem Post:


    Max-Rang 50 danach kann man einen Prestigepunkt bekommen, wenn man seinen Spielstand im CQC resettet. Danach hat man Zugang zu Attilius Orbital starport in CD-43 11917. Man kann dies insgesamt 9 mal machen. Man erhält dadurch immer mehr Credits bei den Schlachten (abhängig von deiner Leistung und Rang). Wieviel genau weiß ich nicht.


    Edit: Der Prestige-Punkt wird auch im normalen Spiel per Zusatzicon am Namen angezeigt (ich denke dann auch die Anzahl der Punkte).

  • Quote from Shoto

    Edit: Der Prestige-Punkt wird auch im normalen Spiel per Zusatzicon am Namen angezeigt (ich denke dann auch die Anzahl der Punkte).


    Mit "normalen Spiel" meinst du die Welt außerhalb CQC, also Open World, Gruppen und Solo oder meinst du innerhalb des CQC-Kampfes für andere Spieler und nicht nur in den Statistiken?

  • Wenn man einen hohen Prestigerang hat, hat man einen hohen Prestigerang.
    Wenn Mann eine A-Gefittette Anaconda hat, hat man eine A-Gefittette Anaconda. Für war die gut ist, darf jeder selbst entscheiden.
    Für CqC Spieler bedeutet der Prestigerang Prestige, mehr CR und scheinbar noch ein paar gimmicks.
    Momentan schmuggle ich gerne im Hauptspiel, aber wenn CqC wieder ruft kommt der Fortschritt da ja von alleine. Es wird sich alles noch zeigen.

  • Hmmm, ich bin Rang 20+. Bisher hab ich so um die 50.000 Cr "verdient" - das lohnt sich ja nun nicht so richtig und deshalb spiele ich CQC sicher auch nicht. Weiss jemand jetzt vielleicht ob die Belohnungen irgendwann mal signifikant steigen? So dass es sich vielleicht sogar mal "lohnen" könnte als CQC Gladiator seine Credits zu verdienen?

    "Work is the curse of the drinking classes."


    - Oscar Wilde

  • Quote from Salvador

    Ah, interessant. Was gibts an diesem Starport?



    auch wenn dieser Thread 1 Monat alt ist, ich war mal neugierig.


    Man bekommt Discount auf manche Schiffe und Module.


    CD-43 11917 [Attilius Orbital] discounts


    20% discounted ships:


      Sidewinder
      Eagle
      Viper
      Cobra
      Diamondback Scout
      Diamondback Explorer
      Vulture
      Fer-de-Lance



    30% discounted modules:


      small/medium fixed/gimballed pulse, burst & beam lasers
      small/medium fixed/gimballed cannons & multi-cannons
      railguns
      heat sinks & chaff launchers


    Module discount does not apply to:

      any large weapons
      any turrets
      frag cannons
      plasma accelerators
      mine, missile & torpedo launchers
      mining lasers
      cargo, wake & kill warrant scanners
      shield boosters
      ECM & point defence


    Quelle: https://www.reddit.com/r/Elite…tilius_orbital_discounts/