• Ja..ich bin im Powerplay.. und habe jetzt festgestellt, das ich nur dann öfter agressiv angeflogen werde wenn ich mich nach dem 1. rausnehmen.. egal von welcher partei, mich agressiv verhalte.. bleibt man dagegen passiv.. dann wird man nicht zuerst angeschossen und kann weiter ziehen, kommt dann nur die Meldung das sie einem in die laderäume schauen wollen :) ist eigentlich eher selten das man von vornherein nach dem abruch des FSD direkt beschossen wird, dann sinds aber fast auch immer stark überlegene Gegner :sm36: und man sollte möglichst schnell das Weite suchen :sm1:

  • grüße


    evtl gehört das auch zur liste der bugs :
    neue community goals , empire dawn schiffe in konflikt-bereiche eleminieren
    gemacht , getan aber es gibt keine gutschrieft auftragstafel ( verdiente credits )

  • Quote from Saltok

    grüße


    evtl gehört das auch zur liste der bugs :
    neue community goals , empire dawn schiffe in konflikt-bereiche eleminieren
    gemacht , getan aber es gibt keine gutschrieft auftragstafel ( verdiente credits )


    falsche Kampfzone

  • Quote from Saltok

    grüße


    evtl gehört das auch zur liste der bugs :
    neue community goals , empire dawn schiffe in konflikt-bereiche eleminieren
    gemacht , getan aber es gibt keine gutschrieft auftragstafel ( verdiente credits )


    In Namarii musst du zu Planet 4 oder 5. In Ltt gibts nur eine und auch kein weitere Konflikt der anderen Fraktionen.
    In dem dritten System war ich noch nicht.


    Fliegste quer, siehste mehr !

  • Quote from DTR

    falsche Kampfzone


    dann scheinen ja alle inner "falschen" kampfzone zu sein
    der fortschritts-balken iss nämlich bei null


    da steht in den konflicktbereichen die empire-dawn schiffe weg ballern ,
    wenn ich da dann eintreffe und die fraktion gewählt habe heißt der gegner : empire dawn , demnach eigentlich richtige kampfzone

  • Quote from Saltok

    den status balken kann ich nich ändern , der wird bei null prozent bleiben


    die erklärung reicht nich aus , das dritte system wurde nich beschrieben


    du bist in einer falschen Kampfzone... es gibt dort Kampfzonen mit Dawn die zählen und welche die eben nicht zählen weil es "normale Fraktionskriegkampfzonen" sind und nicht die CG-generierten.

  • Quote from Nautilus930 [UGC]

    Also die Lichter sind definitiv aus! :sm42:



    Habe in den GalNet News gelesen, dass einige Stationen mit Energieproblemen zu kämpfen haben...
    Evtl ist das kein Fehler, sondern so gewollt. Im neusten Dev.Update ist zu lesen, dass das Interdicten wohl überarbeitet wird :)

  • Quote from Venom

    Habe in den GalNet News gelesen, dass einige Stationen mit Energieproblemen zu kämpfen haben...
    Evtl ist das kein Fehler, sondern so gewollt. Im neusten Dev.Update ist zu lesen, dass das Interdicten wohl überarbeitet wird :)



    Das wäre sehr zu wünschen ^^
    Bin gestern mit meinem Transport Hauler 2 mal zerschossen worden. Zugegeben fliegt der sich auf D auch wie ein Brikett, aber nicht einmal die Möglichkeit zu haben einer Interdiction zu entkommen nervt schon!
    Dabei wollte ich nur "mal schnell" von A nach B und beim freundlichen Chinesen um die Ecke günstig n neues Schiff schießen.... :sm19:

    There's never time to do it right, but there's always time to do it over.

  • Quote from Saarkai


    In Namarii musst du zu Planet 4 oder 5. In Ltt gibts nur eine und auch kein weitere Konflikt der anderen Fraktionen.
    In dem dritten System war ich noch nicht.


    grüße ,


    bin im ltt und hab ca 1,5 mio credits per abschüsse gemacht
    zur Station geflogen , im kontakte menü das Geld eingefordert , taste 1 ( likes menü ) steht da null credits verdient
    wo liegt nun der fehler


    hat sich erledigt , im ltt mußte man sich extra erneut anmelden

  • grüße


    hab noch nen bug gefunden


    jedes mal bei stärkeren kampfaktionen ( Kampfzone , navi Signal ) kommt oben rechts ab und zu mal in blauer Schrift ne info :
    frameshift verfügbar , ich denke mal mittn im kampf intressiert das eher nich so sehr einen ob man nur weg hüpfen kann

  • NCP sind schwach lese ich oft.
    Hatte andere Erfahrung:
    - sind fast unverwundbar, nur einmal einen vor den Sucher bekommen mit dauerfeuer ohne das sich etwas tat.
    - egal welches schiff, die springen direkt hintereinen so das man die nicht treffen kann.
    - Nach ersten Schuss war das eigene Schild weg, zweiter Schuss noch 39% und wenn man dann nicht weg war , brauchte man ein neues Schiff.
    - NIcht ein Weg ohne das die angriffen und immer mit erheblichen Schaden.
    - Boost brachte oft nicht da die wie ein Mangent an einen klebten und dann war es auch aus mit einen.


    Da alle schrieben das die NCP easy sind, mir viele Videos angesehen und stimmt, da sieht ganz anders aus. Die NCP haben teils kaum geschossen und flogen vor einen. Schon longweilig aber wäre mir lieber da mir Geld ausgeht wenn man ewig abgeschossen werde (ausser heute).


    Heute das erste mal, das auch bei mir die NCP normal waren.
    Die Physik paste zum NCP-Schiff, springte nicht hin und her so das mit etwas geschick vor dem Sucher kam. NCP waren auch nicht mehr unverwundbar.
    Konnte auch mal ohne von NCP angegriffen zu werden eine Station erreichen. Hoffentlich bleibt das so, schon fast die Lust an ED verlorgen deswegen.


    Da ich noch im selben Systemen unterwegs bin, kann es nicht daran liegen. Führe auch selbe Ausrüstung und Waren mit. Kam nicht weit da ich ewig abgeschossen wurde. Evtl. liegt es am Zeitpunkt des Spielbeitritts. Kann nichts liefern das die Dev damit etwas anfangen könnten. (Hätte mal video machen sollen)


    Bei Mining hatte ich Verbindungsabbrüche bis ich mir dazu eine bessere Austattung zugelegen konnte. Mining nun auch ok, könnte mit der Ausrüstung zusammen hängen.

  • grüße


    weiß nich obs ein bug iss , zumindest noch was aufgefallen
    ersteinmal funktionieren bei keiner der stationen die lampen , einige sagten das es nur teilweise auftritt , bis jetzt iss das bei mir bei jeder station


    dann bei den aufträgen hab ich zwischen ehecatl und gebel gehandelt , ab und zu ne piraten mission angenommen die für 2 wochen galt
    zum comunity goal ins kaushpoos system geflogen und bis heute früh das goal abgeschlossen
    zurück zu ehecatl und gebel waren die piraten missionen verschwunden
    werden missionen automatisch nach ner zeit gelöscht ?
    normalerweise hätte ich noch mindestens ne woche für die piraten zeit gehabt

  • Moin zusammen,


    zu den Stationslichtern habe ich inzwischen eine Vermutung. Wenn ich auf dem PC spiele, sind die Lampen an. Spiele ich auf dem Laptop, sind sie aus. Das gilt dann jeweils für alle Stationen. Auf dem PC sind alle Grafikeinstellungen auf Super-Sonder-Ultra-High, auf dem Laptop habe ich die runtergedreht.


    Ich gehe also davon aus, dass beim Runterschrauben der Grafik-Details auch die Positionslichter dran glauben müssen. Finde ich aber wenig sinnvoll, da es bei den Positionslichtern ja nicht um einen grafischen Schnickschnack geht.


    Ich prüfe das nochmal, indem ich die Grafikeinstellungen auf PC und Laptop entsprechend ändere.


    Melde mich dann noch mal.


    Gruß,
    Nautilus