Powerplay - Arissa Lavigny-Duval

• Quote from Darth Vater

[url2=http://www.golem.de/news/radeon-r9-fury-x-im-test-amds-wasserzwerg-schlaegt-nvidias-titan-1506-114780.html]AMD Fury x[/url2]?

Mit Sicherheit nicht! Qualität statt Quantität :mrgreen:

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=170946

System: i7-5820k, 16GB RAM, GTX 1080 Ti, Win 10 64bit

[url2=https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=67&t=10163]Nebel der Schönheit nicht des Grauens![/url2]

AMD Fury x?

Nein. Die waKü FuryX stand tatsächlich im engeren Kreis der Bewerber. Aber eben genau jenes Problem, auf das Altarf hingewiesen hat, ließ mich dann von den AMD Furys endgültig Abstand nehmen. Es ist mir egal, ob AMD oder FD den Murks zu verantworten hat. Fakt ist, dass das FPS-Problem bei den AMDs in Elite nun seit gefühlten Urzeiten nicht behoben wurde - trotz Horizons, trotz Crimson.

Deshalb NVidia und nicht AMD. Und deshalb auch meine Frage nach Erfahrungen zu Rainbow Six Siege. Aktuell gibt es wahlweise Assassins Creed Syndicate oder eben Rainbow Six Siege als Gratisbeigabe zu den Nividias ab der 970er, und eben auch bei meiner neuen "kleinen Großen". R6S läge mir wohl eher. Ich hoffe nur, dass ich da - da das Spiel praktisch ausschließlich aus Multiplayer besteht - auf nur annähernd so sympathische und eloquente Mitspieler treffe wie hier im ALD-Powerplay. Idealerweise vielleicht sogar auf diesselben. Denn der Altersdurchschnitt - aund damit leider auch die Qualität der Konversation im TS - pubertiert bei den Shootern im Gegensatz zu Elite zumeist doch unangenehm heftig.

@ Altarf: Blauhaarige? Bin dabei! :D Und danach muss ich wohl G'Kars Empfehlung folgend noch zum Partreus. Termine, Termine...

Uiiiiii: soeben ist die Versandbestätigung für die "kleine Große" eingeflattert. Es weihnachtet sehr! :sm38:

• OMG. Damit kann er sofort die Nachfolge von Milli Vanilli antreten. Aber das Original vom schnittigen Herrn Patreus ist mE auch nicht viel besser.

Was für 'nen Rang5-Bonus hat eigentlich die Schlumpfine? Der Rang5-Bonus vom Patreus ist ... - nun ja, was sich englische Programmierer halt nach zwei Kannen Stechapfeltee so ausdenken...

• Der Bonus bringt doppelten Einfluss (+ das aus Rang 2) in ihren controlled/exploited Systemen. Also der Empire Rang durch Missionen "könnte" evtl. somit auch schneller steigen!? Evtl. interessant, wenn man sich das neue Trading Schiff die Cutter holen möchte, ansonsten fürn A-N-U-S :sm41:

Naja der interessantere Part ist ja im Rang 3 zu finden, allerdings mit etwas Wartezeit verbunden. Einstweilen kann man sich anderen Sachen widmen, wie z.B. Horizons :shock:

[url2=https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=67&t=10163]Nebel der Schönheit nicht des Grauens![/url2]

• Und übrigens... wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn... wir, wir wollen Bilder sehn! :sm19:

Edit: Vorerst weg von ALD... die Zeit war schön mit ihr, ähm bei ihr :sm33:

Derweil, Exploring ich komme :sm1: :

• Hi Jungs,

ich bin zurück. Endlich.

Und ich kann nur hoffen, dass meine weihnachtliche Pechsträhne nun ein für alle Mal zu Ende geht. Is' ne lange Geschichte, die ich Euch demnächst im TS erzählen kann. Jedenfalls läuft die neue MSI GTX 980ti 6G Gaming Golden Edition nun endlich. Fantastisches Teil. Ich hätte nur das ganze "Drumherum" der vergangenen Woche nicht unbedingt gebraucht. Aber der PC läuft nun endlich wieder. Nur die Win10-Aktivierung steht nach dem Mainboarddefekt und- austausch nun noch an. Angeblich erfolgt die in den nächsten Tagen automatisch über einen auf dem Mainboard herstellerseitig bereits hinterlegten Win10-Product Key. Ich glaub's nach all dem Mist erst, wenn's soweit ist... :roll:

Zu ALD-Powerplay kann ich aktuell selbstverständlich nix Neues berichten. Ich werde (wie Altarf auch) aber vorübergehend zu Aisling Duval wechseln wg. Prismaschild. Danach evtl. noch ein Ausflug zu Patreus wg. Plasmawaffe. Letztendlich werde ich aber dann wohl doch wieder bei ALD anheuern um deren Rang5-Bonus weiterhin geniessen zu können.

Die Kommunikation lasse ich einstweilen trotzdem hier über den ALD-Thread laufen. So verlieren wir uns nicht aus den Augen.

Ich wünsche Euch allseits guten Rutsch, ein glückliches und zufriedenes Jahr 2016 - und mögt Ihr von Hardwaredefekten jeglicher Art für immer verschont bleiben.

Bis bald, ich freu mich drauf!
    B3NDRSN8TCH

• Kurzes Update:

die Karenzzeit bei Aisling Duval neigt sich allmählich dem Ende zu. Noch knapp ne Woche, dann sind die Prismaschilde verbaut. Wir diskutieren daher gerade intern, welcher Macht wir künftig unsere Söldnerdienste angedeihen lassen:

- Sollen wir zurück zur altbewährten ALD-Imperatrix gehen?

ODER

- Gehen wir zum Hudson?

Hudson hätte den gleichen Rang5-Bonus, ist aber halt föderal. Wäre mal was anderes. ;) Mir isses recht wurscht, Altarf tendiert zu Hudson. Bin gespannt, was der Rest sagt. Meldet Euch, hier im Forum oder per PN.

Gruß,
    Daniel

Naja, läuft halt raus auf "Willkommen zurück bei Her Royal Hotness!" oder "Bratet in der Laser- und Plasmahölle, treuloses Pack!"

Nach der TS-Abstimmung vom gestrigen Abend wollen offenbar alle unbedingt in die Laser- und Plasmasauna! :twisted:

• Tja der Mensch will doch immer dahin, wo das Nest am wärmsten ist :sm35:

• Hallo und einen schönen Abend.

Ich spiele ED nun seit einem halben Jahr als Explorer und hab mich bei Arissa Duval eingetragen.

Da ich etwas Älter bin, seit 30 Jahren 30 und des Englischen nicht so mächtig...benötige ich Hilfe.

Und zwar bei den Korruptionsberichten. Meine Fragen sind, wo gibt es Die und wie komm ich daran.

Über Antworten bin ich erfreut..

Danke und galaktische Grüsse.

• Abend,

so jetzt geht es weiter.

In Shajn Market gelandet.

Unter dem ersten Punkt kann man Sie einladen.

Wenn du anfängst kannst du 10 Einladen ohne Credits auszugeben.

Dann 30 Minuten warten und wieder gibts neue.

oder

Kaufen 10 kosten 100.000 Credits.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

S-Kite-PILOT