Werde wohl auch ONLINE sein können

Großes Explorer-Fotoshooting!!
-
-
Quote from Luchslistig [UGC]
Naja, wenn man was anderes vorhat, braucht man ja nur den Rechner und ED starten, sich irgendwo im All hinstellen, und kann dann den Rechner alleine lassen.
Werde das wahrscheinlich auch so machen, muss mich ja nicht extra in Ausgehuniform werfen...Ist das nicht großartig??
Man kann am "Event" teilnehmen, ohne zu spielen!Also, immer ran ihr Explorer. Es ist noch Platz auf der Galaxymap!
-
Schnell mal eine kleine Tour geplant damit man nicht gerade im bewohnten Gefilden abgelichtet wird ...
Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt bin ich da. -
Also ich schmeiß um 21.00Uhr den Rechner an.
Jetzt müsste ich nur mal schauen, ob ich dich noch in der Freundesliste habe.... Das weiß ich gar nicht aus dem Kopf......
Werde wohl nicht die ganze Zeit am PC sitzen, wegen RL (Geburtstagsvorbereitungen) , aber ich schau mel zwischendurch rein.... -
Dazu hatte ich Dir diese Woche eine Freundschaftsanfrage gesandt Luchs.
Das müsste also klappen! -
Ich werde auch Online sein.
-
Bin ich dabei! Wenn mich bis dahin meine D-Klasse KI nicht gekillt hat.
-
auch gleich mal in den Terminkalender schreiben
-
Ich schau mal ob ich es schaffe ... hab auf jeden Fall mal eine Freundschaftsanfrage gesendet
-
Also werte Explorer!
Nur nicht zögern!
Es ist sind noch Plätze frei beim
Großen Explorer Fotoshooting!!http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=67&t=8693
Wir sehen uns!
-
Kann leider nicht dabei sein, habe extra mein Schiff poliert - muss aber leider geschäftlich weg.
Largo, ich hoffe du machst das irgenwann nochmal
Und immer schön lächeln ..........cheeeese
cmdr passat
-
-
Klasse, komme grade aus dem Urlaub...
Hatte meine Asp hinter nem Stern im Nirgendwo geparkt...
und dann zuerst das 1.4 -Update und dann diesen Thread entdeckt!Gerade noch rechtzeitig
Bin dabei!
-
Quote from Luchslistig [UGC]
Lass die Kiste doch einfach eingeschaltet stehen, wenn du dann zurück bist, haste ein schönes Erinnerungfoto.....;-)
mach ich auch so....
Hi Passat, wäre schade, wenns nicht klappt. Aber der Vorschlag von Luchslistig ist gut.
Das ist ja ein "passives" Event.Ray Jameson: Sehr schön, dann bis morgen!
Grüße -
genau die kiste laufen lassen könnte ich auch bin zwar in der bewohnten blase aber mein grünes pünktchen wäre zu sehen
Fly Safe
KillahFace -
Kann auch nicht dabei sein. Muss an dem Wochenende Burgen belagern
Kiste anlassen ist keine alternative - mir ist das mit dem Kater zu heiß -
Es gibt bestimmt viele Explorer da draußen, die bestimmt noch nicht in allen Freundeslisten sind.
Lasst es krachen - ich hab noch nie jemanden abgelehntFly save
-
-
Je mehr heute dabei sind, umso besser könnt ihr Euch später adden, wenn ich das Galaxy Bild poste.
-
grüße
wäre auch gern dabei , würde nur gern wissen wie das geht mit der freundschaftsanfrage
in der elite gruppe bin ich schon Mitgliedwenn dann die Freundschaft geklappt hat muß ich im game irgend wo hin fliegen ? welche Station oder System ?