EGX - Infos zu Planeten / SRV / Multicrew / CharSystem

• konnte jetzt auch endlich das Video anschauen. Leider eine kleine Enttäuschung was die Viper MK IV betrifft: sie hat genau dieselben Hardpoints wie die MK III, aber dafür wohl mehr Werkzeugsteckplätze, vielleicht auch größere Internals.
    Naja, ´nem geschenkten Gaul ... :lol:
    Ansonsten kann´s Elite Fieber an Weihnachten wieder losgehen :mrgreen:

• Quote from Newsletter #92

...There are features that are trickier to illustrate but still very significant, like the extensions to the mission system with new military missions and rank progression, Powerplay missions and chained missions which will deliver an even richer gameplay experience. And as already announced, season two will introduce a new loot and crafting system, letting you create unique equipment....

Hat das eigentlich schon jemand bemerkt?
    Yeah... :sm38:

Bit denne...
    ansi4713

• Und dann noch die Bobbleheads im Cockpit. *Ein Traum!*

Jetzt fehlt nur noch das Namensschildchen mit LED-Umrandung wie unsere Brummi-Fahrer ("Klaus" "Werner"...) haben. Das stecke ich dann in die Windschutzscheibe (oder Panoramafenster) meiner T9. :sm2:

cu amdu

• Na endlich...ich als absoluter Mining und Explorer - Fanboy kann mich nach so langer Durststrecke aber so richtig auf HORIZON freuen. Habe unglaubliche 100 Stunden "Empyrion" auf der Spieleruhr...und das nur, weil ich in diesem Pre-Alpha Spiel genau das machen kann was ich so liebe...auf einem Planeten landen und dann ab zum nächsten ergiebigen Erzfeld...( übrigends: das kleine Spielchen ist genial ! )

Ich habe fast nicht mehr daran geglaubt, dass FD endlich wieder einmal so einen Hammer derart zeitnah aus dem Off herausschleudert...( nach dem PP, Backgroundsim und CGC-Irrsinn ).

Die Richtung stimmt wieder...genau dafür habe ich als Alpha-Backer hartverdientes Geld ausgegeben...( und ein all-inclusive-Rundum-Sorglos-Paket erhalten 8-) )

ICH FREU MICH !

James

• Quote from Tectum Feles [EoT]

laut Newsletter #92 ist die Viper MarkIV kostenlos für alle Kickstarter Backer Beta und höher, die werden sie dann in einem Raumhafen geparkt vorfinden.

gilt das auch für LTE Käufer ? Da ist Beta ja inkludiert....

• Da bekommen alle Betarianer, von welchen die meisten, (inklusive mir) wohl jenseits der Milliarden liegen dürften,eines der billigsten Schiffe geschenkt...nach über nem Jahr! Menno! :mrgreen:

Solo sollte verboten werden.

• Quote from Akula Siron [BBfA]

Da bekommen alle Betarianer, von welchen die meisten, (inklusive mir) wohl jenseits der Milliarden liegen dürften,eines der billigsten Schiffe geschenkt...nach über nem Jahr! Menno! :mrgreen:

Angeber ! :sm37:

Ich hab grade mal 4 Mille auf dem Konto und ca. 20 Mille Gesamtbesitz.

Ich spiele aber auch erst , seit die Macversion raus ist.

Ich freu mich auf das freie Schiff. :sm33:

• Quote from James Blaaster

Na endlich...ich als absoluter Mining und Explorer - Fanboy kann mich nach so langer Durststrecke aber so richtig auf HORIZON freuen. Habe unglaubliche 100 Stunden "Empyrion" auf der Spieleruhr...und das nur, weil ich in diesem Pre-Alpha Spiel genau das machen kann was ich so liebe...auf einem Planeten landen und dann ab zum nächsten ergiebigen Erzfeld...( übrigends: das kleine Spielchen ist genial ! )

:shock:

Ich habe mich bisschen durch Steam geklickt und stolpere auf Empyrion. Ich hatte nie Space Engeneers gespielt hatte aber immer geliebäugelt damit. Bei Empyrion habe ich nun zugeschlagen und mir die pre-Alpha geholt.

Ich sage nur eins, wenn Frontier sich da ein bisschen was abgucken könnte wäre das der Gau schlechthin !!

Meine Güte. Wenn die noch was an der Grafik machen können wird das ein Hammerspiel genau nach meinem Geschmack. Da ich nicht die Supergrafik brauche konnt ich mich bis jetzt köstlich damit amüsieren. Man kann sogar ins Erdinnere buddeln - ich bin total entzückt.

http://empyriongame.com/ 17 € in Steam

Wenn man gerne craftet & baut - und das futuristisch mit Planeten, Monden, Asteoriten etc.. dann bitte reinschauen !

[url2=https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=1821&p=1191&viewfull=1#post1191]a cry for Elite IV - few days ago[/url2][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab]!!!!!![/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab]Extreme Warthog Script Editing

• Ey, 1998 hat gerade bei mir angerufen :shock:
    Das will seine Grafik zurück!

Sorry, musste einfach sein, konnte ich mir nicht verkneifen :sm41:
    :sm15:

• Quote from Ricky Rickson [EGC]

Ey, 1998 hat gerade bei mir angerufen :shock:

Grafik ist nicht alles. Schau dir FTL an, total simpel und kommst nicht mehr davon weg. Minecraft.....

• Empyrion ist großartig. :daumen: Habs im Sommer bereits gesuchtet. Nachdem ich aber zwei Basen auf zwei Planeten hatte und alle Planeten "gelootet" hatte, war dann ein wenig die Luft raus. Kann ich aber trotzdem nur empfehlen. Schönes Survival-Space Game.

• Quote from Ricky Rickson [EGC]

Ey, 1998 hat gerade bei mir angerufen :shock:

:)
    ich habe schon Spiele gespielt die nur aus weissen Balken bestanden haben - und ich rede nicht mal von Pong.
    Wenn ich an das erste Rennspiel auf dem VC20 denke - meine Güte. Oder die Games auf der Philips Spielkonsole.

Die Grafik muss nat. etwas besser werden, keine Frage.
    Oder man baut noch mehr ein was den Zeitvertreib rechtfertigt - is mir beides recht. ;)

[url2=https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=1821&p=1191&viewfull=1#post1191]a cry for Elite IV - few days ago[/url2][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab]!!!!!![/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab]Extreme Warthog Script Editing

• Quote from Higgs

ich habe schon Spiele gespielt die nur aus weissen Balken bestanden haben - und ich rede nicht mal von Pong.

Ich habe schon Spiele gespielt, die konnten nicht mal Balken anzeigen ... die gute alte der Zeit der Textadventures :mrgreen:
    Da konnte man noch seiner Phantasie freien Lauf lassen und bekam nicht alles fix und fertig vorgesetzt.

Auch ich kann bei der Grafik (Äußerliches) durchaus Abstriche machen wenn dann die innernen Werte (Content) stimmen.
    Bin halt nicht der oberflächliche Typ der sich nur vom Äußeren blenden lässt :mrgreen: