Entscheidung für das Promotionteam ist gefallen!

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser ehrenvollen Ernennung. :sm32:


    Dann erhalten wir ja die neusten Infos direkt aus erster Hand!!!
    Vielleicht könnten wir ja in diesem Forum ein bissel zusammenlegen und David ein Präsent kaufen - Einen Orden oder Pokal ..... oder ein Pledge-Schiff aus SC :sm2: er würde sich über so etwas Edles bestimmt sehr freuen....... Duck und wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......bevor ich wieder :sm24: kriege.......


    See you evtl. in Cologne


    Dark Angel Firefox

  • Glückwunsch !
    Verdient und berechtigt auserkoren !
    Geniess die Zeit dort und berichte....LOL.
    Livestream..........muahhhaaaahhhhaaaa

  • ja Aba, das der Hammer !
    ich freu mich riesig ! WOW !!


    Du musst denen sagen wie sehr unser aller Herz für sie schlägt !
    Sage es in Rührung mit Edelmut und all Deinen positiven Zügen die Du aufsetzen kannst.


    - Higgs


    [url2=https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=1821&p=1191&viewfull=1#post1191]a cry for Elite IV - few days ago[/url2][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab]!!!!!![/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab]Extreme Warthog Script Editing

  • Cool. Glückwünsche.


    Frag denen ordentlich Löcher in den Bauch und denk an die deutsche Übersetzung :)

    Viele Grüße

    Mein oller PC:

  • :oops: Ihr macht mich ja ganz verlegen commanders :oops:


    Vielen vielen Dank für die Glückwünsche :sm25: :sm26: :sm25:


    David und seinen Grenzgängern werde ich auf jeden Fall sagen, daß sie nicht umsonst ihr Herzblut in ED stecken und das sie mit ED für uns alte Säcke einen schon viel zu alten Traum erfüllen. :shock: :D


    Ich werde mich redlich bemühen, unsere tolle Gemeinschaft würdig zu vertreten...mal sehen, ob das auch noch klappt, wenn ich mit den Grenzgängern eine Runde Kölsch bechere ;)

    Abacus.png
    Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW

  • :sm46: Wow das ist ja Suuuuper!!! :sm26:


    Meinen Glückwunsch, ich freue mich für dich!!! Da kannst du ja Eindrücke aus der ersten Reihe sammeln und bist ganz dicht am Puls.


    Ich wünsche dir eine gute Zeit auf der GC :sm38:

  • Wie sieht es denn mit Fragen stellen aus?
    Kann man da nicht ne Liste machen .
    Würde zum Beispiel gerne wissen:
    -Wird es mal eine genauere Statistikanzeige geben (geflogene KM,LS,LJ)
    -absolvierte Sprünge
    -prozentuale Berechnung der abgegebene Schüsse zu Treffern (100 Schuss abgegeben 85% Treffer oder so)
    -Wird die Sternenkarte mal gelöscht ,und man muss wirklich alle Sterne anfliegen, um die weiteren Routen selbst rauszufinden.
    und und und ... :sm32:

  • Fände ich gut, wenn wir dir ne Frageliste mitgeben könnten.


    Wann werden die deutsche Übersetzungen besser und so angepasst, dass man alles Lesen kann, siehe Waffen, wo die Hälfte abgeschnitten ist.


    Verbesserung für Galaxykarte: Bei Sprünge zu einem System, dass nicht direkt angeflogen werden kann, sollte man die Zwischenstationen in der Maps sehen können (und alle anderen Verbindungen ausblenden)