Suche Fortifying / Traderplatoon-Interessenten

  • Hallo,


    ich suche jemand der mit mir an einem Fortifying- und Trading-Platoon Interesse hätte.
    Mein Ablauf sieht in der Regel so aus:
    T9 Heavie in Cubeo tagsüber mit Programm-Materialien vollstopfen (Vom Arbeitsnotebook aus).
    Wenn ich dann abends heim komme wird das Zeug an die Long-Range-Sektoren ausgeliefert, also in der Regel KALANA, KELIN SAMBA, BLOD usw usw (geht nur mit Zwischenstopp zum tanken da ich keinen Zusatztank verwende um die Ladekapazität hoch zu halten).
    Dann wieder leer zurück bis "hinter" Cubeo. Dieser Trip dauert hin und zurück ca. 45min. Dort ein oder zwei Stunden gehandelt, manchmal auch mehr.
    Ich hab da ne Route die ich für sehr profitabel halte (3.250 Cr/T) und die ist nicht weit von Cubeo weg. Letzte Fuhre am Abend dann nach Cubeo, abladen und wieder anfangen mit Programm-Materiealien.
    Irgendein Cmdr hatte mich mal angeschrieben das mit nem Handelsplatoon 5% mehr Gewinn gibt, deshalb diese Anfrage. Darüber hinaus ist es alleine irgendwann auch mal langweilig. Bin natürlich auf für Verbesserungsvorschläge offen.
    Also falls jemand Lust hat; im Spiel der selbe Name wie hier. Ich bin für Einladungen offen.


    EDIT:
    Nach 32 Views in 8 Stunden und keinem direkten Interessenten präzisiere ich das ganze mal:
    Ich suche NICHT nach jemand der genau meinen Stiefel mitfliegt, dass das aus praktischen Gründen meist nicht geht und auch nicht besonders spannend ist liegt auf der Hand, insbesondere der Part mit dem Matieralausliefern.
    Der Punkt, der hier für den ein oder anderen interessant sein könnte ist der mit dem Handeln in der Nähe von Cubeo. Falls sich NUR hier jemand anschließen möchte bitteschön.
    Oder habt ihr alle schon Routen die so viel abwerfen das 7Mio in der Stunde nicht mehr wirklich interessant sind :sm46:
    Meine Routenbeschreibung:
    Abstand zwischen den Systemen ca. 35LJ, mit meinem T9 (derzeit 12,9LJ Reichweite) 2 Sprünge. In beiden Sektoren ist die Entfernung zwischen Spawnpunkt und Station relativ gering, einmal < 30 und einmal ca. 300
    Ich brauche für einen kompletten Turn genau 15 Minuten (ohne Störungen) und bekomme dafür 1.730.000 Cr. Das ist jedenfalls meine bisher beste Route.

  • Wenn du dem englischen nicht abgeneigt bist wäre ein Besuch im Reddit Bereich zu Aisling Duval oder bei "Aislings Angels" sehr interessant.
    Die fliegen aktiv für Aisling und stellen sogar teilweise für die Großschiffe Eskorten ab.
    WENN man effektiv mitarbeitet und nicht nur Merits auf dem kürzesten Weg grinden will. ;D


    Hier ist die Beteiligung sehr spärlich, aus diversen Gründen leider.
    Was natürlich nicht heißt das es dennoch Interessenten geben kann die sich hier noch melden. ^^