STANDORTE: Wo halten sich die Explorer derzeit auf ...

  • Super. Eine kleine Anmerkung. Du hast Sunny und mich auf einem der Bilder vertauscht. Passt so nicht von der Perspektive, aber wir sind ja nah genug zusammen, um eine Idee zu bekommen ;)

    Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
    Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter

  • Quote from Andragon

    Super. Eine kleine Anmerkung. Du hast Sunny und mich auf einem der Bilder vertauscht. Passt so nicht von der Perspektive, aber wir sind ja nah genug zusammen, um eine Idee zu bekommen ;)


    Meinst du auf dem Ostbild?
    Du warst erheblich höher als Sunny. Durch drehen der Achse hatte sich da ein perspektivischer Wechsel vollzogen.
    Denke ich. ;)


    Quote from ekimdj

    Danke, Bin echt von den Socken.


    Da kann ED sehen, wo wir jetzt festhängen!


    Gruß Sunny


    Wie wahr, wie wahr! :sm23:

  • Klasse Ding gestern!
    Meine kleine Sidewinder-Prinzessin hat die 2 Stunden dauertankend an der Sonne auch gut überstanden. :geek: Nur sehe ich auf den Bildern, das es noch verdammt weit bis nach SagA ist. :sm46:


    :sm1:

  • wirklich eine sehr geile sache und vielen dank für die arbeit. sieht super aus.

    “Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

  • Ja wirklich tolle Bilder und vielen Dank an für die Arbeit die Du da reingesteckt hast. :daumen:


    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6265]Ein Abend auf Ziemkiewicz Ring...oder wie ich zur Hüpfer kam[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6865]Mistress Lilith & Augustus – eine ungewöhnliche Partnerschaft[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=10746]Mein aktuelles Reisetagebuch[/url2]<<<

  • Da hat uns Largo doch tatsächlich beim Exploren erwischt ;)


    Hier der tweet dazu (habe dieses Mal das Explorer-Logo dazu gepackt):
    [url2=https://twitter.com/Aidan_Abacus/status/654783215362674688]twitter Aidan Abacus[/url2] :sm25:

    Abacus.png
    Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW

  • Psst...ich werde wohl morgen (kurzer Blick auf die Uhr...ok, heute) mit John das im Stream zeigen, was wir schon letzte Woche machen wollten:
    Exploren im wing! Klappt leider nicht so gut wie gedacht, wenn man zu weit von einander weg ist kommen die Scandaten nicht mehr beim Kollegen an...aber na ja.


    Wir sind in der Nähe eines Nebels (NGC 7822)...und ich werde John bitten, daß wir wieder in der edde-Gruppe fliegen => fände es eine nette Überraschung für ihn, wenn ein paar von euch vorbei schauen würden, falls ihr nicht zu weit weg seid. :D


    Der stream dürfte wieder um 21 Uhr hiesiger Zeit starten:
    [url2=http://www.twitch.tv/kerrashlanding]twitch kerrashlanding[/url2]

    Abacus.png
    Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW

  • Danke fürs twittern Abacus!


    Coole Idee mit der Überraschung. Da wird unser Kerrash bald heimisch werden in der EDDE Gruppe. :)
    Ich bin geschätzt noch 20.000Ly von Euch entfernt, ich werde es also nicht ganz schaffen.


    Aber vielleicht mache ich dann ein Foto von Euch auf der Map. :daumen:

  • Schade. Bin nicht mit auf dem Bild.
    Habe mein Schiff extra online gestellt obwohl ich keine Zeit hatte
    zum fliegen.


    Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

    * Nur wer ohne Hose fliegt ist ein wahrer Mann

  • Quote from Aidan Abacus

    Psst...ich werde wohl morgen (kurzer Blick auf die Uhr...ok, heute) mit John das im Stream zeigen, was wir schon letzte Woche machen wollten:
    Exploren im wing! Klappt leider nicht so gut wie gedacht, wenn man zu weit von einander weg ist kommen die Scandaten nicht mehr beim Kollegen an...aber na ja.


    Wir sind in der Nähe eines Nebels (NGC 7822)...und ich werde John bitten, daß wir wieder in der edde-Gruppe fliegen => fände es eine nette Überraschung für ihn, wenn ein paar von euch vorbei schauen würden, falls ihr nicht zu weit weg seid. :D


    Der stream dürfte wieder um 21 Uhr hiesiger Zeit starten:
    [url2=http://www.twitch.tv/kerrashlanding]twitch kerrashlanding[/url2]


    Hmm, über 14000 Lj... ich sach mal für 2 Stunden leider doch ein etwas arg ambitioniertes Ziel...
    Schade, wär ansonsten glatt dabei gewesen, ich fürchte nur das ich mich da ein klein wenig arg verspäten würde. :lol:


    Bit denne...
    ansi4713