Liste der Imperium PvP-Kämpfer - Auf zu den Waffen!

  • Aufruf an alle Anhänger der glorreichen Imperiums-Power :sm43:


    Arissa Lavigny-Duval
    Aisling Duval
    Denton Patreus
    Zemina Torval


    es ist Zeit uns zu organisieren und uns gegen unsere Feinde (Hudson/Winters/Delaine) zu wehren! :sm24:


    Alle CMDRs, welche Interesse an gemeinsamen PvP-Aktionen gegen unsere Feinde haben, können sich hier mit Ihrem Ingame-Namen und Zugehörigkeit (ALD, Duval, Patreus, Torval) melden. Ich stelle dann hier eine Liste zusammen.


    Die Liste soll den PvP-Interessierten, welche in keinen Clan organisiert sind (oder in einem Clan sind, welcher nicht PvP-orientiert ist), die Möglichkeit geben Gleichgesinnte zu finden. Wir adden uns als Freunde im Spiel untereinander und können uns so gegenseitig helfen bzw. gemeinsame Aktionen durchführen/planen.


    Irgendwelche Verpflichtungen entstehen durch den Eintrag in die Liste nicht. Jeder kann weiterhin machen was er will. Die einzige "Einschränkung" ist, dass wir uns natürlich gegenseitig nicht schaden/angreifen. Also wenn man z.B. als Pirat unterwegs sein sollte, so sind die Mitglieder der Liste natürlich tabu.
    Also meldet Euch, damit es unseren Feinden zukünftig nicht langweilig wird! :sm24:

    Edited 2 times, last by Raik ().

  • Ich, Ich, Ich! Ich bin bei Onkel Patreus!


    Aber am Freitag, dem 4.09. werde ich da wieder ausgetreten sein und trete Onkel Patreus (is das eigentlich nen Grieche?) mal kräftig in den Hintern, nachdem ich nämlich seine Plasmawerfer habe! Ich habe so langsam die Nase von dessen rumgeheule satt (ala "Deine Macht braucht Dich."). Mit der Aisling und der Lavigny-Duval habe ich übrigens schon das Gleiche gemacht.


    Reicht das aus, um mich als ersten potentiellen Gegner haben zu wollen? Man setze mich auf die entsprechende Liste! Achja, da kannst eigentlich die anderen RoA auch gleich mit drauf setzen, wenn Du magst. :mrgreen:

  • Man ist es hier nicht möglich in einen einfachen Aufruf Gleichgesinnte zu suchen um im Spiel mehr Spass zu haben?



    Quote from iFred [SecB]

    Hä? Was qualifiziert Dich jetzt genau zum Aufruf und/oder Organisation? Gibts die Gruppenfunktion schon?


    Lieber iFred mich qualifiziert die Tatstache das ich Spieler dieses großartigen Spiels bin. Mir ist nicht bewusst, dass ich da eine Genehmigung von DIR oder einen anderen brauche um nach gleichgesinnten Spielern zu suchen.


    Quote from Gotsche [RoA]

    Ich, Ich, Ich! Ich bin bei Onkel Patreus!


    Lieber Gotsche, es freut mich natürlich, dass Du hier mitmachen möchtest. Aber als Mitglied eines PvP-Clans gehörst Du leider nicht zur Zielgruppe für diese Liste.



    Und jetzt wäre ich erfreut, wenn dieser Thread nicht vollgemüllt wird - Danke!

  • Die Clan-Mitglieder könnten doch das gleiche Feindbild haben, wie deine geplante Organistation und wären schlagfertige Verbündete.
    Kann daher das Ausschlusskriterium nicht ganz nachvollziehen.
    Gibt´s da besondere Gründe für?

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Quote from iFred [SecB]

    Hä? Was qualifiziert Dich jetzt genau zum Aufruf und/oder Organisation? Gibts die Gruppenfunktion schon?


    soll er das nächste mal bei dir um erlaubnis fragen?
    er versucht wenigstens ein bisschen content zu schaffen und schwätzt nicht nur dummes zeug :sm28: :sm15:

  • Moin Leutz!


    Ja das kenne ich gut ^^ ;) gibt immer Leute die was zu meckern haben.
    Mach weiter mit dem was du machen willst!


    Dieser ganze PowerPlay Mist ist sowieso überflüssig.....
    Bin zur Zeit auch noch beim Patreus dem alten Griechen, kein Wunder das er Pleite ist :D


    Wenn mich jemand braucht kann er sich gerne melden oder in die Friendlist adden!


    Ingame Name: Eifeljaeger


    Schiffe: Conda, Python, Vulture



    Auf zu den Waffen Brüder!!! :sm24:



    Fly Save CMDR's!


    Greetz!
    Eifeljaeger


    Täusche dich nicht, auch ein Krieg der Sterne findet heutzutage nicht mehr hinter dem Mond statt.

  • Wird bestimmt lustig wenn ihr dann Leute von uns oder RoA angreift... Bin mal gespannt wie das weitergeht...

  • Quote from Tiberius M.

    Das wird dann ein Schlachtfest :sm12: Dümpel zur Zeit leider nur mit der Type9 durch die Gegend. Die Idee finde ich trotzdem gelungen. :daumen:


    Ne platzende T9 ist fast so schön wie ne platzende Anaconda. Rein akustisch natürlich :mrgreen:

  • OK, da haben wieder ein paar sehr witzige Leute einen Thread gekapert. Da können die Moderatoren man eigentlich alles löschen!


    Raik:
    Die Liste finde ich gut im Sinne als schneller Anlaufpunkt, um seine Freundesliste um die eigene Fraktion zu ergänzen.


    Für Aktionen gibt es schon das [url2=https://www.reddit.com/r/ImperialHighCommand/comments/3j5g89/peace_utopia_and_the_empire/]Imperial High Command[/url2]. Die Unterpowers organisieren sich über die Subreddits wie [url2=https://www.reddit.com/r/EliteLavigny]ALD[/url2] bzw. über fraktionsbezogene Foren/TS wie [url2=http://lavignyslegion.enjin.com/]Lavignys Legion[/url2].


    Leider fehlt eine wirklich hilfreiche Gruppenfunktion im Spiel selbst.

  • Quote from Darth Vater


    Raik:
    Die Liste finde ich gut im Sinne als schneller Anlaufpunkt, um seine Freundesliste um die eigene Fraktion zu ergänzen.


    Genau das schwebte mir vor. Kenne natürlich die von Dir angegebenen Seiten. Ich suche aber speziell deutschsprachige CMDRs für gemeinensame Aktionen (nicht jeder kann perfekt englisch) und da gibt es zur Zeit keine Seite/Liste/etc. für ALD, was ich schade finde.


    Deshalb hier meine "Suchanfrage" nach Spielern, welche wie ich im Imperium aktiv sind, nicht gleich in einen Clan wollen und dennoch ein paar deutschsprachige Spieler mit gleichen Interessen suchen. Dafür ist die "Liste" gedacht.


    Bisher war ja die Reaktion sehr verhalten. Naja, ich warte jetzt mal eine Woche ab, ob sich da noch einige dafür Interessieren.


  • Hab Dir eine "Freundesanfrage" im Spiel zugesendet. Ich hoffe man "sieht" sich im Spiel.

  • Grundsätzlich ne gute idee. Leider hatte ich noch nicht viel. Möglichkeit auf PvP, auch wenn ich mittlerweile 4 Delaines erwischt habe (Damals noch Patreus).
    Kannst mir ja mal eine Freundschaftsanfrage ingame senden an -=Vampyre=-


    Würd mich freuen.