• Gleich mal eine Frage zum Shop. Kann man da irgendwo sehen, welche Sachen zuletzt hinzugefügt wurden. Die Highlights sehe ich auf der Startseite (Clipper Ship Kit), aber gestern scheint sehr viel neues hinzugefügt worden zu sein. Im alten Frontier Store hat man immer gleich gesehen, was neu war.

• Der is in SOL u. liefert nich nach ausserhalb:roll:.

Aber ne schöne möglichkeit Musik nebenbei zuhören wäre schön,

ne auswahl an Cockpitstimmen gibt's ja schon,

sollte auch mal Musikhören kommen können:saint:

Wackelköpfe, Blumentöpfe u. ähnliches is nich so meins,

ne gute Lackierung schon eher:sm39:

König - Admiral

Kampf - :sm22: : Handel - :sm22: : Erkunder - :sm22:

• Also der Braintree Bobblehead Vorschlag, stößt bei mir auf die Frage:

"Ist im Jahre 3305 wohl Hanf verboten?" :/

Also als Topfpflanze würde ich sogar im Container Hangar eine Plantage züchten.

Spätestens wenn die Carrier erhältlich sind, wäre eine Hanf Plantage doch ziemlich cool.

"Mavs Weed Carrier" :mrgreen::cool:

• Dann musst du aber aufpassen, werden viele kommen um dich zu besuchen, vergessen warum sie überhaupt gekommen sind und deinen Kühlschrank leer futtern ;)

• Also der Braintree Bobblehead Vorschlag, stößt bei mir auf die Frage:

"Ist im Jahre 3305 wohl Hanf verboten?" :/

Nein!

Aber... Chuck(tm) die Pflanze wär auch cool.

CMDR. KELEVRA
    FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

• frage: kann man die paintjobs, etc. auch ohne im spiel zu sein irgendwo einsehen?

Vor dem ARX Update Zeugs und dem neuen Shop ging es auf der Frontierrstore Homepage.

Vor einigen Wochen dann haben sie angefangen, ihren Shop umzurüßten für ARX und seitdem kann man dort für Elite nun nichts mehr ansehen.

Derzeit kann man dort nur ARX kaufen.

• Meine Cobra steht grade 25000 LJ entfernt im Hangar. Früher konnte ich auf der Webseite einfach für alle Schiffe beliebig einkaufen, jetzt im Spiel nur noch für das aktuelle Schiff? Oder find ich einfach den Schiffswechselbutton nicht?

Update: OK, hab den Button gefunden :facepalm:

• Man hat uns etwas hinters Licht geführt. Es hiess das ARX sei nur nebenbei und es würde sich nichts verändern. Stadtessen kann Mann jetzt nicht mehr ohne ARX einkaufen. Und wenn man mit ARX einkauft wird es teurer. Hat zu folge, ich kaufe keine Skins mehr.

Es scheint immer mehr das der David Braben in seinem Kämmerchen sitzt, isoliert von der Aussenwelt. Und er hat jetzt rund 10' Jahre zu spät erfahren dass man die Spieler auch mit in-game Währung ab-zocken kann. Andere Firmen, in anderen Spielen kommen immer mehr runter von solchen Mechaniken. Der David scheint dass in seinem Kämmerchen noch nicht mitbekommen haben, denn andere Spiele spielt er ja nicht. Ich warte nur noch darauf das Lootboxen kommen, das System findet er sicher auch ganz toll.

Star Citizen: Wichtelzwerg | Referral Code: STAR-XV6F-VYHX

„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und Scheiss Götter! zu rufen.“
    ―Terry Pratchett

• Ich brauche Nachhilfe von Euch.

Bitte erklärt mir mal, wie ich am PC in den Steuerungs-Optionen der Shop-Kamera die Tasten so belege, dass ich beim Ausprobieren eines neues Paints das Schiff drehen und von allen Seiten betrachten kann. Bei mir funktioniert nur "Ansicht wechseln", dann verschwindet links das Menü mit den ganzen Paints, und ich kann das Umgebungslicht an- und ausschalten. Aber der Zoom geht nicht, das Rotieren mit der Maus geht auch nicht. Da habe ich schon alle Tasten durch, inklusive der mittleren Maustaste. Dann habe ich die Drehachsen noch auf den Joystick gelegt, aber das hat auch keinen Effekt.

Geht das nur an der Konsole? Was mache ich falsch? Bitte helft mir!

PS: Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass ich nur in der VR unterwegs bin. Hat das vielleicht damit zu tun? Geht das nur am Plattschirm am PC?

• Man hat uns etwas hinters Licht geführt. Es hiess das ARX sei nur nebenbei und es würde sich nichts verändern. Stadtessen kann Mann jetzt nicht mehr ohne ARX einkaufen. Und wenn man mit ARX einkauft wird es teurer. Hat zu folge, ich kaufe keine Skins mehr.

Hat mal jemand überprüft ob Skins durch ARX im Schnitt teurer geworden sind als früher? Ich hatte mir extra einige der "alten" Preise rausgeschrieben, war aber seit dem Patch nicht mehr im Spiel, um zu vergleichen.