Infos für das Explorer-Forum

  • Sodele,
    ist noch nicht solange her, da hab ich Natty mal die Leviten gelesen wegen wiederholtem
    zuspammen des Forum-Portals mit Begrüssung der neuen Forums-Mitglieder.


    Die Bitte an die Explorer oder diejenigen, die das noch werden wollen :


    Hört bitte auf, jeden neuen Post mit Inhalt eurer Explorer-Kollegen
    mit Inhaltslosen Beifallsbekundungen zu beantworten.


    Dies macht die Threads unübersichtlich, schiebt eventl. wichtige Threads auf Seite 26 des Portals
    und vermittelt auch irgendwann nur noch den Eindruck, das dies die Beitragszähler hoch treiben soll.


    Also unterlasst bitte in Zukunft die "Klasse Bilder Post`s" oder schickt sie euch als PN zu !

    Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"

  • Was damit verhindert werden soll ist:


    1. Die Explore-Threads unübersichtlich werden zu lassen.
    2. In der Portalübersicht des Forums 2/3 "Klasse Bilder Post`s" rumschwirren zu haben und damit andere wichtige Themen aus dem Focus zu verlieren.


    P.S. Niemand hat etwas dagegen, wenn über Ziele und Orte diskutiert wird oder interessante Screenshots "gelobt" werden.
    Vermeidet es aber, etwas überspitzt dargestellt, jedes einzelne Bild oder jeden Beitrag mit einen "Toll" zu kommentieren.
    Das bringt dem Threadersteller nichts, macht das Portal unübersichtlich und bläht unser Forum nur unnötig auf.

  • Noch eine weitere wichtige Info an die Explorer:


    In euren Berichten tauchen ja eine menge Screenshots auf.
    Einige werden dabei sicherlich die Möglichkeit nutzen, diese über das Forum hochzuladen.
    Grundsätzlich ist das natürlich ok, aber beachtet dazu folgende Info: [url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=6218]LINK[/url2]


    Nicht, dass sich da noch jemand ärgert, nur weil er davon nichts wusste.

  • Eine kleine Veränderung im Explorerbereich.
    Für eure Reiseberichte steht nun ein separater Forenbereich zur Verfügung: [url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewforum.php?f=97]LINK[/url2]


    Ich werde die bereits geposteten Berichte allmählich dort hinein verschieben.

    Wichtig:

    Sollte ich versehendlich etwas verschoben haben oder einen Bericht übersehen haben, so schickt mir bitte per PN eine Info inkl. Link zu eurem Beitrag! THX