xbox one Spielersuche

• Da es etwas her ist, hier nochmal kurz:

CMDR Wurzelgnom71, 47 J., glücklich geschieden mit viel Abendfreizeit :mrgreen:
    Bin in letzter Zeit viel bei CGs unterwegs, alle wichtigen Schiffe max. gefittet verfügbar.
    Könnt mich gerne adden, bin aber auch in anderen Gruppen unterwegs, einfach Nachricht per Xbox.

btw. falls jemand mal Lust hat, ich will demnächst noch die Guardian-Baupläne holen, warte aber noch auf die Änderungen durch 3.2

• Quote from Wurzelgnom

btw. falls jemand mal Lust hat, ich will demnächst noch die Guardian-Baupläne holen, warte aber noch auf die Änderungen durch 3.2

Aaah, das muss ich auch noch machen ;). Da wäre ich dabei, falls es zeitlich passt! Ich adde dich später mal :)

Gruß
    Marvin

CMDR auf der Xbox One - Gamertag: SES Master Eder
    Combat: Deadly - > 25.12.2017
    Trade: Tycoon - > 08.10.2018
    Explorer: Elite - > 05.12.2017

CMDR auf dem PC: Master Eder

• Hallo Commander,

nachdem ich nun für längere Zeit eher passiver Forenuser war, würde ich gerne folgendes bekannt geben...

mein Elite-Partner :lol: und ich suchen Flügelmänner zum Aufstocken unseres Wings auf der Xbox One für:

- Jagd auf Thargioden (hier wäre es vom Vorteil, wenn du bereits ein ingenieurtes Schiff hast)

- Wing-Frachtmissionen

- Kopfgeldjagd

Profis und Neulinge sind uns gleichermaßen willkommen. Wir hoffen, ein paar nette Leute zu finden, um unseren Wing zu ergänzen mit dem Ziel, sich gegenseitig zu unterstützen. Und solltest du nicht an allen aufgeführten Aufgaben Interesse haben oder dir noch nicht alles zutrauen: Kein Problem! Einfach mal melden und wir sehen, wie wir dir auf die Beine helfen können.

Bitte kontaktiert mich via PN. Meinen Gamertag gebe ich dann noch früh genug heraus.

PS: Schickes neues Foren-Design! Gefällt mir sehr :thumbup:

• Moin, ich hätte Interesse. Bin auch kein Neuling, allerdings auch kein Pro. Bin grad dabei mir einige Schiffe zu fitten (Corvette, FDL, Krait) Hätte auch große Lust Thargoiden zu jagen... Und all die anderen schönen Sachen 8)

• Unser XboX-Wing nimmt noch Piloten auf :)

Hi. Also an einer Spielerfraktion haben wir derzeit kein Interesse. Vielleicht irgendwann mal. Aber danke :)

Moin, ich hätte Interesse. Bin auch kein Neuling, allerdings auch kein Pro. Bin grad dabei mir einige Schiffe zu fitten (Corvette, FDL, Krait) Hätte auch große Lust Thargoiden zu jagen... Und all die anderen schönen Sachen 8)

Hi dampfhamma. Leider weiß ich nicht, wie man hier ne PN verschickt. Bzgl. Gamertag...

EDIT: Glaube ich habs gefunden. Die Pinnwand entsprich also Nachrichten, aber sind die dann nicht öffentlich?

• Tach...ich spiele jetzt einige Zeit ED. Überwiegend in der T6 oder Asp Ex. Eine Vulture steht auch noch im Hangar.

Bisher bin ich erst ein Onlinespieler begegnet und der hat mich platzen lassen.

Mein GT ist El Locco79.