Bisher bekannte Infos zu Horizons

  • Quote from Ben Wolf Romach

    Es soll wohl im ganzen Universum was zu entdecken geben - Ich komme nur zurück, um meinen SRV zu holen :-)


    Wegen des Stunt Racing Vehicle (ich weiß...eigentlich Surface Recon Vehicle ;) ): ich habe Gerüchte gehört, daß es den Horizons-Käufern evtl. in ihr Schiff nachgezaubert wird...sobald ich eine Bestätigung oder ein Dementi höre, melde ich es ;)

    Abacus.png
    Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW

  • Wenn man das lange rauszoomen betrachtet und wie winzig der riesenkrater denn von weitem gesehn ist möcht ich annehmen man würde Wochen brauchen um ihn zu umrunden in dem Vehikel.... :o

  • Quote from Aidan Abacus

    ...
    Wegen des Stunt Racing Vehicle (ich weiß...eigentlich Surface Recon Vehicle ;) ): ich habe Gerüchte gehört, daß es den Horizons-Käufern evtl. in ihr Schiff nachgezaubert wird...sobald ich eine Bestätigung oder ein Dementi höre, melde ich es ;)


    Na, da bin ich mal gespannt. In meinem Schiff sind alle Slots belegt und es ist nicht ein einziges Frachtgestell drin.
    Von daher kann ich mir das nur schwer vorstellen...


    Bit denne...
    ansi4713

  • Quote from Demeter [ISFA]

    Das sieht wirklich richtig cool aus! :sm45:


    Ist das Dampf im Krater?
    Ich kann´s nicht mehr erwarten, will endlich loslegen!


    Jap, das sieht es wirklich!
    Im aktuellen Newsletter #98 steht was dazu:


    Quote

    This week, David's sneak peek videos of Elite Dangerous: Horizons continued, showing off a cold, deep misty crater. The mist is formed from volatiles released from the rocks below. These are not uncommon, and even possible at high temperatures, where lead vapour can also form high temperature mists.

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Langsam haut mich das Horzons-Footage richtig aus den Socken. WAS für einer Gigantischgalaktischermegafetterriesensternhafen :)
    Die Kuppelbauten sind eine tolle Hommage an Elite 2.


    Die letzten 3-4 Sekunden stehlen dem Cutter fast ein wenig die Show ;)


    [youtube]TmrkDO9iFyw[/youtube]

  • Quote from Atlas

    Langsam haut mich das Horzons-Footage richtig aus den Socken. WAS für einer Gigantischgalaktischermegafetterriesensternhafen :)
    Die Kuppelbauten sind eine tolle Hommage an Elite 2.


    Die letzten 3-4 Sekunden stehlen dem Cutter fast ein wenig die Show ;)


    [youtube]TmrkDO9iFyw[/youtube]


    Hab mir das Vid auch gerade angesehen. WOW!. Ich kann es kaum noch erwarten bis endlich die Horizons-Beta kommt! :daumen:

  • Quote from Atlas

    Langsam haut mich das Horzons-Footage richtig aus den Socken. WAS für einer Gigantischgalaktischermegafetterriesensternhafen :)
    Die Kuppelbauten sind eine tolle Hommage an Elite 2.


    Die letzten 3-4 Sekunden stehlen dem Cutter fast ein wenig die Show ;)


    [youtube]TmrkDO9iFyw[/youtube]


    Wenn ich mir so das Treppchen der Cutter anschaue, dann dünkt mir, dass man die 2016 irgendwann hoch und runter laufen kann :) :sm25:

  • Ein kleines Detail, das ich auch cool finde: Der Wave-Scanner erinnert an ein Echolot. Ich bin gespannt, wie sich das aufspüren der Collectables in der offenen Welt so anfühlt :D

  • Wo ich mich auch drauf freue:
    Auf einen Planeten mit Ringen rum zu fahren und diese mal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen


    [url2=https://www.edsm.net/user/profile/id/9990/cmdr/Antigotchie+%5BUGC%5D]EDSM Profil[/url2] [url2=http://inara.cz/cmdr/9246]Inara Profil[/url2]

  • Mist...so langsam bereue ich es, mir horizons ohne beta-access gezogen zu haben. Hab zwar vss eh kaum zeit bis jahresende und dachte ich spar mir die 10€ mal, aber bin zunehmend angefixter.... :sm36:

    Ingame: Cmdr Jack Kruger

  • Quote from Atlas

    Langsam haut mich das Horzons-Footage richtig aus den Socken. WAS für einer Gigantischgalaktischermegafetterriesensternhafen :)
    Die Kuppelbauten sind eine tolle Hommage an Elite 2.


    Die letzten 3-4 Sekunden stehlen dem Cutter fast ein wenig die Show ;)


    [youtube]TmrkDO9iFyw[/youtube]


    Bin mal gespannt, wer als erstes mit seiner Sidwinder/Eagle als erstes durch den Tunnel fliegt :D

  • Quote from SorrowClown

    Bin mal gespannt, wer als erstes mit seiner Sidwinder/Eagle als erstes durch den Tunnel fliegt :D


    Oder mit ner Anaconda :P ... obwohl von der wohl nur die ersten 10 Meter in den Tunnel passen :mrgreen: