Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

  • Du hast normal 2 Klinken. Eine oft grün für den Lautsprecher und pink für das Mikro.
    Die müssen dann auch richtig eingesteckt sein, weil es meist mehr als 2 Möglichkeiten gibt.
    Und für den Ingame Voice-Chat brauchst du keine extra Software.

    MfG Hudiny (Sebastian)

  • Wie scanne ich einen Planeten so, dass ein noch nicht entdeckter dann durch mich als "Entdecker" markiert wird? Geht das nur manuell mit einem Oberflächenscanner, oder ist der advanced Aufklärungsscanner dafür schon ausreichend?

    [center][url2=https://psnprofiles.com/Subseven07][/url2][/center]

  • der ingame voice chat läufft via windows einstellungen , oder ggf installierte sound treiber programme - die microfon einstellungen können hier sehr gut geboostet werden. ist es ein usb headset sind da die optionen meist sehr mau und verbesserungen des microfons kaum möglich.

    ts hat eigene sound einstellungen und es kann auch ein microfon mit schwacher aufnahmelautstärke anständig geboostet werden sodas der ton laut und deutlich für jedermann verständlich ist ohne das verzerrungen auftreten.
    Ob du lieber via ingame chat oder per programm kommunizierst solltest du davon abhängig machen mit wem du zusammen spielst, ich halte mir grundsätzlich gerne jede möglichkeit offen und sorge dafür das ts und ingame voice funktionieren.





    Zu der anderen frage mit dem microsoft account. Wenn ich das richtig verstehe hast du einen neuen pc gekaufft aber generell wenig plan. ich gehe weiterhin davon aus da es ein neuer pc ist, ist da win 10 installiert. Um dieses vollständig zu registrieren ist ein microsoft account erforderlich da die nummer darin gespeichert wird. Also generell ists erforderlich auch wenns mit elite nichts zutun hat.