Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 2

• Führen wir hier den Frage - Antwort Thread weiter und "besinnen uns" seinem eigentlichen Dasein :)

Hier noch der Link zum ersten Teil, der nach 2579 Post und etwas über einem Jahr zu Grabe getragen wurde!

[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=427]LINK[/url2]

• Na, dann weihe ich den neuen Thread mal ein (RIP alter Thread ;) )

Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht, wie lange man Ballern muss um Elite zu werden? Oder wie lange man grinden muss um Handels-Elite zu werden? Und der Vollständigkeit halber: Wie lange muss man für Explorer Elite durch das Universum fliegen?

• Ich kanns nur beim Exploren sagen. Derzeit muss man ca. 160 Mio Cr beim explorieren verdienen.

>>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6265]Ein Abend auf Ziemkiewicz Ring...oder wie ich zur Hüpfer kam[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6865]Mistress Lilith & Augustus – eine ungewöhnliche Partnerschaft[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=10746]Mein aktuelles Reisetagebuch[/url2]<<<

• Das Variiert ,,,immer etwas über eine Milliarde (reine Handels einnahmen) ... :sm45:

Beiträge als Moderator sind Grün....!
    Vossy.png

Star Citizen Referral Code: ....... STAR-Z7L2-M4VT

• 1 Mrd. beim Handel ! :o

Da bin ich noch weit weg von. Jetzt verstehe ich auch, warum manche mehrere Schiffe in der Garage haben !

Edit:
    Danke iFred! Viel Spaß als Botschafter heute und den Rest der Woche !

• Zitat von iFred [SecB]

Ich bin nicht Botschafter, ich bin "nur" auf dem exklusiven Fan-Event dabei.

OK! Aber das ist auch beneidenswert. Hab keinen Urlaub bekommen ;(

• Zitat von iFred [SecB]

Das geht hinterher schnell, mit den großen Pötten :)

Disclaimer: Ich bin nicht Botschafter, ich bin "nur" auf dem exklusiven Fan-Event dabei.

Mit der Ana und 448 cargo schaffe ich 7,5 mio die Stunde...
    das macht 133 Std. handeln! :sm46:
    Ist das schnell? :sm32:

• Im April wurde ja etwa nenTag lang der Lifetime-Seasonpass angeboten (für 40 Euro)... denn habe ich mir damals auch gezogen und ihn bezahlt. Kann ich nun aber auch wirklich davon ausgehen, dass ich diesen nun rechtmässig besitze? Hat FD jemals Stellung dazu bezogen? Wie denken/was wissen jene darüber die sich damals auch den, wohl unabsichtlich angebotenen, Seasonpass gezogen haben?

• Zitat von Eduardson

Im April wurde ja etwa nenTag lang der Lifetime-Seasonpass angeboten (für 40 Euro)... denn habe ich mir damals auch gezogen und ihn bezahlt. Kann ich nun aber auch wirklich davon ausgehen, dass ich diesen nun rechtmässig besitze? Hat FD jemals Stellung dazu bezogen? Wie denken/was wissen jene darüber die sich damals auch den, wohl unabsichtlich angebotenen, Seasonpass gezogen haben?

Jup würd mich auch interessieren. Hast du die erweiterung auch unter deinen Einkäufen, das aktivieren des Codes funktioniert aber nicht?

• Zitat von Gvatter

Jup würd mich auch interessieren. Hast du die erweiterung auch unter deinen Einkäufen, das aktivieren des Codes funktioniert aber nicht?

Ich habe nur ne Bestätigung per Mail, dato April. Ich wüsste gar nicht, wo ich den Code eingeben sollte... auf meinen Shop-Account gelange ich aktuell auch ned :S

• Zitat von Megapit

Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht, wie lange man Ballern muss um Elite zu werden? Oder wie lange man grinden muss um Handels-Elite zu werden? Und der Vollständigkeit halber: Wie lange muss man für Explorer Elite durch das Universum fliegen?

Ich hatte mal angefangen solch eine Übersicht aus dem UK-Forum hierher zu "portieren". Bin aber mit der Übersetzung noch nicht ganz durch, deswegen war sie bis eben noch im Papierkorb.

Ich hab's sie dann jetzt wegen deiner Frage mal in den öffentlichen Bereich verschoben: [url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=7914]Elite Rang Erfordernisse: Kampf, Handel, Erkundung[/url2]

• Zitat von Rabbit-HH [UGC]

Ich hatte mal angefangen solch eine Übersicht aus dem UK-Forum hierher zu "portieren". Bin aber mit der Übersetzung noch nicht ganz durch, deswegen war sie bis eben noch im Papierkorb.

Ich hab's sie dann jetzt wegen deiner Frage mal in den öffentlichen Bereich verschoben: [url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=7914]Elite Rang Erfordernisse: Kampf, Handel, Erkundung[/url2]

Danke. Das hab ich gesucht.

Ist noch en langer weg bis irgendein "Elite" erreicht ist. Was soll's: Läuft ja nicht weg :)

• Mal eine Frage am Rande: Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit Effizient Credits zu machen, außer handeln halt?

Ich möchte mich zwar nicht beklagen, aber so langsam wird es echt langweilig -.- Klar, zwischendurch kommt da mal ein NPC an der richtig coole Aktionen reißt, wie z.B. einen 9 Mal aus dem Hyperraum holt und der obendrein eine coole taktische Programierung abbekommen hat! Gestern z.B. war dort ein NPC der hat sofort die Schilde runtergefahren als er gesehen hat dass ich keine Waffen hatte. Kein zweifel, die KI von den NPCS ist echt spitze geworden- die versuchen einen auszubremsen ; leiten Energie von den Schilden zu den Waffen und den Antrieben, wenn es benötigt wird etc... - aber wieso kommen so welche NPCS nur alle 4 Stunden?

mfg

• Moin zusammen.

Ich habe eine Frage zu der Ingame Karte b.z.w. zu Suche .

Folgendes.

Ich bin zur zeit ein ....wie nenne ich es mal.....ein Hobby Erforscher.

Ich fliege....im Gegensatz zu den meisten anderen hier immer 1-2 Tages Touren....und kehre dann immer wieder zu meiner Heimatbasis zurück....wobei ich immer mir das letzte System aufschreibe um später eventuell von da weiter zu erforschen.

Mein letztes System ist zum Beispiel das System " Col 359 Sector IF-L b23-2 " gewesen.

Wenn ich.....jetzt einige Tage Später wieder da hin will in das System.....und es genau So ( Schreibweise ) in meinem " Ingame Navigation Computer " eingebe....passiert nichts.

Als ob das System gar nicht da wäre.

Nun die Frage.....wie kann ich es wiederfinden um wieder dahin fliegen zu können?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
    ( Albert Einstein )

• Schritt 1: Achte darauf, dass die Schreibweise (Leerzeilen) exakt dem System entspricht.
    Schritt 2: Entferne Schritt für Schritt Buchstaben/Ziffern vom ENDE

Bsp.: Col 359 Sector IF-L b23-2
    1. Entferne mal die "-2" und klick dich ggf. durch. Die Suche funktioniert so, dass erst B23-0, dann B23-1, dann B23-2 angezeigt wird (vorausgesetzt sie existieren)
    2. Entferne "B23-2" ... wenn das kein Ergebnis bringt, ist vermutlich irgendwas an der Sektor-Schreibweise fehlerhaft. Ansonsten wirst du in die Region geworfen. Dein System ohne zumindest "B" anzugeben dürfte aber schwierig werden... Schritt für Schritt wieder vorarbeiten.

• Zitat von PsychoFish

Schritt 1: Achte darauf, dass die Schreibweise (Leerzeilen) exakt dem System entspricht.
    Schritt 2: Entferne Schritt für Schritt Buchstaben/Ziffern vom ENDE

Bsp.: Col 359 Sector IF-L b23-2
    1. Entferne mal die "-2" und klick dich ggf. durch. Die Suche funktioniert so, dass erst B23-0, dann B23-1, dann B23-2 angezeigt wird (vorausgesetzt sie existieren)
    2. Entferne "B23-2" ... wenn das kein Ergebnis bringt, ist vermutlich irgendwas an der Sektor-Schreibweise fehlerhaft. Ansonsten wirst du in die Region geworfen. Dein System ohne zumindest "B" anzugeben dürfte aber schwierig werden... Schritt für Schritt wieder vorarbeiten.

Hmm....danke ...aber auch das geht nicht.

Das einzige was der " Computer " erkennt ist " Col 359 Sector "

Alle andere danach wird Nicht erkannt.

Könnte das eventuell ein Bug sein ?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
    ( Albert Einstein )