Ein paar Tipps für den Einstieg bei Archon Delaine.

  • Da das Forum eröffnet wurde, aber noch kein Beitrag hier geschrieben wurde, fange ich mal an:
    Wir sind eine der drei Mächte, die über Kampf expandieren und seit dem Merit-Update lohnt sich das und bringt Abwechselung.


    Aktuell haben wir zwei Expansions-Systeme. Fliegt dort die "Widerstandsnester" an und schießt auf die roten.
    Pro Abschuss gibt es 10 Merits.


    Fliegt im offenen Spiel hin, aus zwei Gründen:
    - Ihr könnt euch mit den eigenen Kommandern, die dort sind, verbünden und jeder erhält die 10 Merits. Es geht bei den dicken Schiffen, genauso wie bei den schnellen Schiffen deutlich schneller, wenn mehrere auf ein Schiff schießen.
    - Hin und wieder taucht ein gegnerischer Kommander auf und mit dem kann man ein bisschen PvP üben.


    Insgesamt wird unsere Macht wohl nicht lange überleben, weil sich zu wenige für das "fortify" unserer Kontrollsysteme einsetzen. Aber es ist egal, wenn das passieren sollte, wir hatten dann unseren Spaß.

  • Das ist ja klasse, endlich ein Archon Delaine Forum...
    Ich bin momentan ca. 2000 ly weit weg, aber wenn ich zurück bin, wird Archon wieder unterstützt...


    Lang lebe das Chaos!!!