Merits durch Kampf?

  • Okay, mein Fehler scheint gewesen zu sein, daß man nun in spezielle Zonen fliegen muß. Laut Archon Delaines Beschreibung soll ich in "Resistance Pockets" die Schiffe der Kumo Crew abschießen.

    Jedoch kann ich diese Zonen oder Signalquellen nicht finden, auch nicht, nachdem ich alle Signalquellen im System per Navboje aufgedeckt habe. Wo finde ich diese speziellen Signalquellen?

  • Du musst zuerst bei deiner Power - Denton Patreus schauen, ob unter Expansion ein System zu finden ist, in das in diesem "Cycle" expandiert wird. In diesem(n) System(en) sollte es auch Military Strike Zones geben (die deutschsprachige Übersetzung ist ein völlig absurder Begriff). Ich spiele das Game seit jeher in English.

    Wenn unter Expansion kein System ist, in das deine Power in diesem "Cycle" expandiert, musst du bei den anderen Powers schauen, ob diese in Systeme von deiner Power expandieren. Dann kannst du dich dort auf die Seite zur Verteidigung schlagen. Die Military Strike Zones sind nichts anderes als Conflict Zones. Es gibt nur keine Credits sondern Merits pro Abschuss.