Frontier - Bewerbung für das Gamescom Promotionteam

  • Dann kriegen alle Alphas die Kohle für die Rift erstattet..... :sm2:

    Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"

  • Hallo zukünftige Betarianer, kurz vor Toresschluß (morgen 17:00) noch einmal eine kurze Bestandaufnahme:
    Bis jetzt haben sich iFred und ich (von den Forenmitgliedern) als Botschafter angeboten (oder habe ich jemanden übersehen?). Leider haben weder er noch ich bisher eine Eingangsbestätigung für unsere Bewerbung bekommen, ich gehe aber davon aus, daß sie angekommen sind und gelesen wurden :sm39:



    Damit liegen jetzt 2 spannende Tage vor uns...heute die Beta und morgen (falls FD es morgen entscheidet) die Wahl zum Botschafter. Drückt uns die Daumen commanders :sm25:

    Abacus.png
    Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW

  • Hallo Leute,
    ich darf euch die frohe Kunde (zumindest für mich ;)) bringen, daß ich euch bei der gamescom repräsentieren darf! :sm26: :sm26: :sm26:


    ...und ich werde mein Bestes geben, euch würdig zu vertreten :sm25:


    Edit für die Kleingläubigen:
    Hi Reinhard,

    Many thanks for applying to be our Ambassador at GamesCom 2014. I’m very happy to say that we have chosen you to help us present Elite: Dangerous at our stand!
    Jessie will be in touch tomorrow with further information regarding travel, tickets, etc.

    Look forward to meeting you in Cologne!

    Cheers,
    Eddie
    --
    Eddie Symons


    Producer, Elite Dangerous
    Frontier Developments plc

    Abacus.png
    Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW

  • Quote from Abacus

    Hallo Leute,
    ich darf euch die frohe Kunde (zumindest für mich ;)) bringen, daß ich euch bei der gamescom repräsentieren darf! :sm26: :sm26: :sm26:


    ...und ich werde mein Bestes geben, euch würdig zu vertreten :sm25:


    Wir erwarten einen Beweis der Wahl Deiner Person...hier fehlt noch eine Kopie des Schreibens von FD bevor ICH das glaube. Gönnen würde ich es Dir ja. :sm33:

    Per tot discrimina rerum
    ugc-badge-ratsmitgliet7su3.png67061.png
    opinions are like buttholes everybody has one

  • Glückwunsch an Abacus


    Wäre schön ein paar Bilder von Frontier-Stand zu sehen...
    Wer fährt von euch noch hin, und belagert den Stand ?

  • Danke Beaver...hoffe daß FD wieder ein paar Bilder vom Stand ins Forum postet.


    Den Stand belagern wird nichts, da FD nur Mittwoch bis Freitag im Bereich für Fachbesucher ausstellt...leider.

    Abacus.png
    Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW

  • Dann sag ich einfach mal bleib objektiv saug alles auf und nimm ein,zwei von den bauchrfreien Fanshirts für die Kommunitie mit ! Die werden dann an den verlost der am schnellsten auf Eranin mit abgeschalteter Rotationskontrolle einparkt.


    Im ernst geniss es und tritt den jungs auch ab und an im stillen Kämmerlein auf die Zehen damit die es ncith schleifen lassen!


    EDtracker ist auf dem Postweg!


    Gruss


    Jawada

  • Quote from Jawada


    EDtracker ist auf dem Postweg!


    Super, dank dir...hoffentlich klappt es mit dem nächsten Beta-Upgrade auch wieder mit voller CH-Bestückung :sm25:


    Muß mir am Wochenende noch ein paar Fragen überlegen...wobei ich da eher an Sachen denke, die nicht in Newslettern auftauchen...z.B. wie es so war mit der Gründung einer eigenen Firma und dem Erhalt der Unabhängigkeit.

    Abacus.png
    Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW

  • Quote from Abacus


    Super, dank dir...hoffentlich klappt es mit dem nächsten Beta-Upgrade auch wieder mit voller CH-Bestückung :sm25:


    Muß mir am Wochenende noch ein paar Fragen überlegen...wobei ich da eher an Sachen denke, die nicht in Newslettern auftauchen...z.B. wie es so war mit der Gründung einer eigenen Firma und dem Erhalt der Unabhängigkeit.


    Warum diese Frage? Soll das zum Vorbild für eigene Ambitionen gereichen?

    Per tot discrimina rerum
    ugc-badge-ratsmitgliet7su3.png67061.png
    opinions are like buttholes everybody has one

  • Quote from Abacus

    Muß mir am Wochenende noch ein paar Fragen überlegen...wobei ich da eher an Sachen denke, die nicht in Newslettern auftauchen...z.B. wie es so war mit der Gründung einer eigenen Firma und dem Erhalt der Unabhängigkeit.


    Als Vorbereitung für die Presseleute, die zum Stand kommen? Ich hoffe, Du kriegst vorab so ein Abriss der Firma und etwas Insider-Info über Elite Dangerous mit geplanten Features und einer Timeline oder so.


    Ansonsten wäre ja für die Presse noch interessant zu erfahren, welcher Umfang geplant ist, interessant zu erzählen vielleicht auch wie die Multiplayer Geschichte gedacht ist. Das System mit Kämpfen und Handeln und Sprungrouten und so sollte ja durch die Beta ganz gut erklärt sein.


    Vielleicht zum Umfang auch wie viele Schiffe, evtl. welche, evtl. mit Referenz zu alten Elite Spielen... Wie viele Raumstations-Typen geplant sind, Interaktionsmöglichkeiten im Universum mit NPCs und anderen Spielern. First Person Elemente als DLC oder nachgereicht?


    Und ein Tip - wenn Du quase als Presse-Sprecher Werbung machen sollst, warum Elite Dangerous besser ist als alle anderen Spiele, die aktuell auf dem Markt sind oder entwickelt werden. Also sprich Star Citizen und X-Rebirth. Paar Indie-Projekte vielleicht, die aber eher außer Konkurrenz laufen.


    Auch würde ich mich darauf vorbereiten, dass Elite Dangerous mit Star Citizen und X-Rebirth verglichen werden wird. Aber es sollte ja schöne Argumente für Elite geben... :mrgreen:

  • Quote from Friedrich Nix

    Und ein Tip - wenn Du quase als Presse-Sprecher Werbung machen sollst, warum Elite Dangerous besser ist als alle anderen Spiele, die aktuell auf dem Markt sind oder entwickelt werden. Also sprich Star Citizen und X-Rebirth. Paar Indie-Projekte vielleicht, die aber eher außer Konkurrenz laufen.


    Auch würde ich mich darauf vorbereiten, dass Elite Dangerous mit Star Citizen und X-Rebirth verglichen werden wird. Aber es sollte ja schöne Argumente für Elite geben... :mrgreen:


    Die Antwort ist doch klar, warum Elite besser ist = es ist keine Seelenlose Geldschmiede.

  • Man sollte es als Pressesprecher imho vermeiden die Spiele zu vergleichen und ein besser/schlechter auszusprechen. Imho macht man sich damit unglaubwürdig da die Spiele untereinander nicht zu vergleichen sind da sie sehr unterschiedliche Spielweisen/Ansätze haben. Da wäre ich als offi. Pressesprecher sehr vorsichtig.


    Just my 2 Cents. :sm32:


    €: Dazu kommt das quasi jeder Elite Spieler auch ein Star Citizen Spieler ist und Barben und Roberts ja auch Freunde sind bzw. gemeinsame Sache machen.


    Quote

    Die Antwort ist doch klar, warum Elite besser ist = es ist keine Seelenlose Geldschmiede.


    Diese Aussage ist de facto sogar lächerlich. Roberts wollte das Spenden schon lange stoppen aber die Community hat durch Votes entscheiden das sie weiter spenden wollen um das Spiel zu unterstützen. Daher gibt es auch die sinnfreien Spendengoals seit ca. 1 Jahr. Es ist quasi so das die Community ihn freiwillig mit Geld bewirft. Und seelenlos passt auch nicht da Roberts wesentlich mehr Erfolge als Barben auf der Kappe hat. Sprich Roberts ist der weit größere Mann in der Szene, das war er schon immer.


    :sm15:

  • Quote from MiamiNice

    da Roberts wesentlich mehr Erfolge als Barben auf der Kappe hat. Sprich Roberts ist der weit größere Mann in der Szene, das war er schon immer.


    *hrmpf* - da muss ich entschieden abwinken :sm37:


    Und das mit dem "war er schon immer" sagt mir dass Du einen wesentlichen Auftritt von DB verpasst hast !
    Aber damals warst Du erst 4 Jahre alt und kannst es daher nicht besser wissen :sm32:


    Vergleiche nicht einen US Rockstar mit einem britischen Gentleman - das wird nicht funktionieren.
    - Higgs


    [url2=https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=1821&p=1191&viewfull=1#post1191]a cry for Elite IV - few days ago[/url2][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab]!!!!!![/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab]Extreme Warthog Script Editing