Welches System benutzt Du?

• Auf welchem System / welchen Systemen spielst Du Elite: Dangerous? 1,174

1. PC (973) 83%
    2. MAC (23) 2%
    3. XBOX (63) 5%
    4. PS4 (183) 16%

Elite: Dangerous ist ja mittlerweile ein Multiplattformer. Neben der PC Variante gibt es mittlerweile eine MAC-Variante und eine X-Box-Version.

Wie spielt ihr Elite?

EDIT by Kaito:

Die alte Umfrage ist mit Erscheinen der Playstation-Version nun nicht mehr aktuell.
    Ich "resette" diese mal und habe eine entsprechende Auswahl hinzugefügt.

Gruß Kaito

• Oh, endlich mal wieder eine Umfrage. Geniales Timing um Update Pausen zu überbrücken.

Vielen Dank lieber Nix. :sm39:

>>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6265]Ein Abend auf Ziemkiewicz Ring...oder wie ich zur Hüpfer kam[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6865]Mistress Lilith & Augustus – eine ungewöhnliche Partnerschaft[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=10746]Mein aktuelles Reisetagebuch[/url2]<<<

• Auf PC!
    Am PC rumschrauben, Mods runterladen, Grafik tunen, 3D spielen, etc.

Konsolen sind ok, aber ich bleib für immer beim PC.

AMD FX 8150
    GTX 580 AMP!2
    16 GB DDR3
    M5A99X EVO
    Asus 144hz 3D Vision

• Am liebsten Mac. Seitdem Horizon noch nicht für Mac da ist, habe ich mir eine BootCamp-Windows-Installation auf meinen Mac nageln müssen. Da ich Windows nicht weiter traue, als ich den Installations-USB-Stick werfen kann, habe ich hier nur das allernötigste installiert. Das geht mir gehörig auf bestimmte Körperteile... Freue mich schon, wenn ich ED auf dem Mac zocken kann :-)

• Quote from Ensi Ferrum

Konsolen und jegliche Geräte mit einem angebissenen Apfel kommen mir nicht über die Türschwelle! :sm17:

:daumen:

• Moinsen,

die Umfrage müsste bitte um einen Punkt erweitert werden: PS4.

Quote from Ensi Ferrum

PC!!
    Konsolen und jegliche Geräte mit einem angebissenen Apfel kommen mir nicht über die Türschwelle! :sm17:

Das tut mir leid. In meinem Haushalt gibt's alles (außer XBONE), der PC wird aber am wenigsten benutzt. Gäbe es kein Cities:Skylines, hätte ich den PC gar nicht mehr... ..aber letzten Endes ist das alles Geschmacksache.

Für Elite habe ich eine PS4 PRO, vielleicht demnächst auch mit PSVR. Auf dem PC habe ich ED nur kurz angespielt, nach wenigen Tagen habe ich dann entnervt aufgegeben - die Kiste ist ständig abgestürzt, ich hätte ordentlich aufrüsten müssen...

In vier Wochen geht's endlich (wieder) los! :sm1:

• Quote from Axel76

.....
    Für Elite habe ich eine PS4 PRO, vielleicht demnächst auch mit PSVR. Auf dem PC habe ich ED nur kurz angespielt, nach wenigen Tagen habe ich dann entnervt aufgegeben - die Kiste ist ständig abgestürzt, ich hätte ordentlich aufrüsten müssen...

Mein ordentliches Aufrüsten bestand in: Rechner mit AMD FX4100 (150 €), 2 x 128 GB SSD (100 €) und ATI 7950 (80 €)sowie 16 GB RAM (30 €).
    Ach ja: Hotas X (30 €) und Voice Atack (9 €).

Keine Abstürze und ES läuft rund.

Gruß Cocco

• Quote from Cocco

Mein ordentliches Aufrüsten bestand in: Rechner mit AMD FX4100 (150 €), 2 x 128 GB SSD (100 €) und ATI 7950 (80 €)sowie 16 GB RAM (30 €).
    Ach ja: Hotas X (30 €) und Voice Atack (9 €).

Keine Abstürze und ES läuft rund.

Gruß Cocco

Kein EDTracker ?? Das enttäuscht mich :sm27: Ohne das Ding würde ich nicht mal mehr den PC anmachen.

Und ja, bitte die Umfrage auf PS4 erweitern :sm25:

Salve

CMDR eltonno80

Kampf █ █ █ █ █ █ █ █ █ Handel █ █ █ █ █ █ █ █ █ Erkunder █ █ █ █ █ █ █ █ █

• Quote from eltonno80

......
    Kein EDTracker ?? Das enttäuscht mich :sm27: Ohne das Ding würde ich nicht mal mehr den PC anmachen.
    .....

Stimmt. Die 40 Euro für den Tracker habe ich unterschlagen, da er nicht zur "normalen" Ausrüstung für ED gehört. :sm38:

• Moinmoin,

kann man bitte die Umfrage um Ps4 erweitern?

Danke und Salve :sm25:

CMDR eltonno80

Kampf █ █ █ █ █ █ █ █ █ Handel █ █ █ █ █ █ █ █ █ Erkunder █ █ █ █ █ █ █ █ █

• Quote from Cubedriver [UGC]

Am liebsten Mac. Seitdem Horizon noch nicht für Mac da ist, habe ich mir eine BootCamp-Windows-Installation auf meinen Mac nageln müssen. Da ich Windows nicht weiter traue, als ich den Installations-USB-Stick werfen kann, habe ich hier nur das allernötigste installiert. Das geht mir gehörig auf bestimmte Körperteile... Freue mich schon, wenn ich ED auf dem Mac zocken kann :-)

Hast du dazu irgendwelche näheren Erkenntnises? Das würde mich nämlich auch brennend interessieren...

Fly safe

Auweia...habe nicht auf das Datum geachtet. Vergesst es einfach... :sm46:

• Quote from eltonno80

Moinmoin,

kann man bitte die Umfrage um Ps4 erweitern?

Danke und Salve :sm25:

Laufende Umfragen kann man nicht ergänzen oder abändern.
    Diese werden dann zurückgesetzt.

CMDR. KELEVRA
    FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W