Felicia Winters

• Hallo EDDE

Diejenigen die Winters die Treue geschworen haben seien gebeten sich zusammen für ihre Interessen einzusetzen.
    Sicherlich kommen ein- zwei Dutzend hier bei EDDE zusammen.

Lasst uns etwas gezielter vorgehen um tatsächlich auch eine gewichtige Rolle bei der Sache spielen zu können.

Wen darf ich für die Macht Winters notieren ?
    Falls das dreckige Dutzend zusammen kommt werden wir uns etwas einfallen lassen uns zu organisieren.

- Higgs

[url2=https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=1821&p=1191&viewfull=1#post1191]a cry for Elite IV - few days ago[/url2][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab]!!!!!![/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab]Extreme Warthog Script Editing

• Ich melde mich zum Dienst. :D
    Habe der Dame meine Treue geschworen und habe aktuell die Wertungsstufe 5.

Kampfrang: ELITE
    Handelsrang: ENTREPRENEUR
    Erkunderrang: PIONIER
    ------------------------------------------------
    Föderationsrang: ADMIRAL
    Imperiumsrang: KÖNIG

• 6716 registrierte Mitspieler und nur 2 engagierte PP Spieler spielen für Winters ?

:sm40: kommt Leute !

lets fetz together !

[url2=https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=1821&p=1191&viewfull=1#post1191]a cry for Elite IV - few days ago[/url2][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab]!!!!!![/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab]Extreme Warthog Script Editing

• Ich habe leider Arissa Lavigny-Duval die Treue geschworen.

Grüße
    B

>>Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung und wie du das Problem angehst.<<
    (Capt. Jack Sparrow)

• Bin auch für die Dame tätig. Weil mir das rumgondeln von Propaganda Material jedoch deutlich zu langweilig ist, flieg ich lieber in die Nachbarmächte und mach da meine Punkte. Wenn mir das auch zu stupid wird, erschreck ich auch gern Typen, die genau dasselbe in unseren Systemen machen.
    Wäre schön wenn sich einer mal `ne Strategie für zielgerichtetes, gemeinsames Handeln einfallen ließe.
    Ich wär gern dabei.

• Da mein Heimatsystem im Machtbereich der Dame liegt, bin ich auch für Diese unterwegs, da aber jeder für sich spielt und gemeinsame Sache nicht wirklich gewollt ist, probiere ich mich hier im PP aus und wenn ich es gerafft habe wandere ich dahin, wo ich Kohle statt "Bienchen" bekomme.

• Quote from Sirvolkmar

Ich bin auch auf der Seite von Felicia Winters.
    Als Händler Spiele ich zu 99% im Solo Modus und dazu Stehe ich auch.
    Gruß,Sirvolkmar

Spiele auch nur im Solo.
    Aber auch damit nimmt man Einfluss auf die Entwicklungen der Mächte.

Kampfrang: ELITE
    Handelsrang: ENTREPRENEUR
    Erkunderrang: PIONIER
    ------------------------------------------------
    Föderationsrang: ADMIRAL
    Imperiumsrang: KÖNIG

• Kannst mich auch dazu zählen - allerdings gerade im Wartemodus. wenn man wirklich 4-5000 die woche braucht um rang 5 zu halten, bin ich bei PP raus...

Wie schon oben steht was FD so macht - ich warte lieber wirklich selbst auf das Ergebnis, als auf selbstgebastelte Spielanleitungen von der Community (nichts wie ungut!). ;)

:sm28:

• Quote from Lonestar1979

Spiele auch nur im Solo.
    Aber auch damit nimmt man Einfluss auf die Entwicklungen der Mächte.

Das werde ich ja sehen.
    Als Händler hat es kein Sinn im Open zu Spielen es gibt sehr viele verrückte Spieler die dir einfach ab ballern.
    Und du hast keine Chance mit ein T9 oder T7 die sowieso nicht Bewaffnet sind weg zu kommen.

• Quote from to_the_bridge [UGC]

sieht so aus, als hätten wir die verstärkung von lft 926 diesesmal nicht geschafft

Der hammer fällt erst do 9 uhr. Bis dahin kann man es noch schaffen.

• Quote from Lou Baron[UGC]

Der hammer fällt erst do 9 uhr. Bis dahin kann man es noch schaffen.

Der Hammer fällt erst Donnerstag morgen ? .....wieviele fehlen denn noch ??

Beiträge als Moderator sind Grün....!
    Vossy.png

Star Citizen Referral Code: ....... STAR-Z7L2-M4VT

• Eventuell habe ich ein Verständnisproblem: Beide Trigger sind erreicht, heisst das jetzt, das das Unterminieren der Gegner fehlgeschlagen ist und das System weiterhin unter Kontrolle der Winters bleibt?

Nette Leute treffen und gute Musik hören? Kann man >>>[url2=http://www.withfullforce.de/index.php]HIER[/url2]<<<