Bitte um Hilfe bei der Frage Head-/ oder Eye-Tracking

  • Quote from Mokel DeLorean

    Ne, ich hab weder zu viel Geld, noch zu viele Credits. Deswegen frage ich ja.


    Triple Monitor Setup nutze ich übrigens NICHT mehr, so war das gemeint. War mir aus verschiedenen Gründen zu unpraktisch. Bin auf nen 21:9 (34" und mit 1440er Auflösung) als Zwischenlösung gewechselt. Und dann eben aktuell TrackIR.


    Nun ist ein 34" Monitor nicht gerade klein, aber mit 21:9 hat der dann trotzdem nur ein paar cm Höhe. Mit TrackIR irgendwie doof. Daher plane ich aktuell nen großen 4k Fernseher (dann leider wieder 16:9) anzuschaffen. Bin eh kein Pro-Gamer der jede ms Reaktionszeit braucht.
    Leider steht in dem anderen Thread, dass EyeX nur bis 27" ginge. Geht doch aber bestimmt auch mit größeren Bildschirmen, sofern man das Gerät nicht am Bildschirm, sondern näher an den Augen befestigt, oder?


    https://www.elitedangerous.de/…&t=12332&start=10#p251558 ;)

    MB: Gigabyte G1 Sniper Z97
    CPU:I7 4790k Wakü @ 4700Mhz
    GPU: NVidia GTX 1080
    RAM:32Gb corsair 2400Mhz
    Monitor: 27" + 34" ASUS 21:9
    Hotas: Thrustmaster Warthog
    Hdd: 3 x 1TB Samsung EVO 5 SSD
    Sound: Asus Xonar Essense One Muse Edition