Kumo Contraband Package

  • Hey, habe mich einer Fraktion angeschlossen und den Cargo voll mit dem Kumo Schmuggelwaren Packet, habe das angegebene System angeflogen kann aber nichts abliefern.


    Kann mir evtl. jemand sagen was ich hier falsch mache? Habe die anderen beiden Systeme auch probiert aber glaube ich mache da was nicht richtig :)


    Bin aktuell in
    Power: Archon Delaine
    System: Halbangaay System



    // Ja weiß woran es lag, soll dort Schiffe zerstören und nichts anliefern :D

  • Quote from Revaan

    Die gibst du unter Kontakte ab. So wie du sie auch angenommen hast.


    ... und zwar in einem beliebigen System, das du im Machtspiel-Bereich unter Vorbereitung findest.

  • Quote from SheppardX

    immer diese behinderten antworten ein einfaches Ja hätte gereicht


    entschuldige bitte das ich helfen wollte....


    oder soll ich jetzt auf du machen ?


    geht auch :
    immer diese behinderten kommentare, ein einfaches Danke hätte Gereicht....


    Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
    http://inara.cz/cmdr/999

    ---Elite / Elite / Elite---
    13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
    [color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16

  • Was ist das denn für ein hochinteressanter Fred?
    Ich hab die erste Frage schon nicht verstanden... ich dachte schon - ziemlich kompliziert für einen ersten Post...
    Und dann kommt hier einer reingegrätscht mit hochintelligenten Aussagen...


    Ich hol mal Popcorn...

  • Schmuggelpakete:
    Wenn die zur Vorbereitung zählen, bekommst du die in den Kontrollsystemen und in in deinem Heimatsystem.


    Naja, wollen wir mal noch ein Auge zudrücken, wenn´s mal markierte Sklaven werden,... :x