Welche Games spielt ihr noch ??

  • Gameplay auf jeden Fall unmodded für den ersten Start. UI Mod und vielleicht noch ne übersichtlichere Map darf es aber gerne gleich sein. Das sind ja nur Komfortänderungen und ändern nichts am Spiel, bzw. der Mechanik selbst.

    Ich hab jetzt nicht den absoluten Mod Überblick was Skyrim angeht, aber afaik gibt es auch Texturverbesserungen etc., was die etwas ältere Grafik (die aber keinesfalls hässlich ist) aufhübscht.


    Gern genommen hab ich auch immer so ein "Haus" Mod. *Mein Haus ....*

  • Skyrim würde ich nur mit Grafikmods empfehlen. Das war schon bei der Veröffentlichung irgendwie zu Konsolenlastig von der Grafik her. Und es gibt wirklich gute Grafikmods die noch mal schön was rausholen.


    Ich spiel zur Zeit wirklich nur Elite.

    Ansonst Cliffs of Dover, Battlefield 5,DayZ,Alien Isolation,GTA5,TT-Isle of man,Terminator Ressistance waren die letzten Titel die ich immer mal sporadisch gespielt hab.

  • Danke euch für die Infos zu Elder Scrolls. Hab schon so viele überwiegend positive Meinungen dazu vernommen, das seh ich mir jetzt mal an..Als kompletter Beginner starte ich mit Skyrim en natura um da mal ein grundsätzliches Gefühl dafür zu entwickeln, sollte auch schon fertig geladen haben. :)

    Wenn du Skyrim SE nutzt und irgendwann mal Lust auf eine Rundumerneuerung des Spiels hast, dann empfehle ich den Leitfaden auf https://www.nolvus.net/


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • Post by DubStation ().

    This post was deleted by the author themselves: läuft :) ().
  • Ich hab jetzt nicht den absoluten Mod Überblick was Skyrim angeht, aber afaik gibt es auch Texturverbesserungen etc., was die etwas ältere Grafik (die aber keinesfalls hässlich ist) aufhübscht.


    Gern genommen hab ich auch immer so ein "Haus" Mod. *Mein Haus ....*

    Ja, klar. Bin jetzt auch nicht mehr so drin im Skyrim-Moddschungel, aber es gab damals einen inoffziellen HiRes Texture-Megapack. Irgendwann kam glaub auch etwas offizielles hinterher. Einen Userpatch, der die verbliebenen Bugs und Glitches größtenteils eleminiert gibt es auch noch.


    Das wäre dann aber wirklich erstmal alles was es für einen frischen und unverfälschten Gamestart benötigt.

    CMDR Aurelius Borealis

    - Intergalactic Space Crusader -

    Edited once, last by Exordium: Typo entfernt ().