Ich spiele zur Zeit mal wieder OMSI 2, mir ist gerade irgendwie nach Busfahren.
Außerdem fehlt mir für E:D die Zeit irgendwie, wenn ich da nur 20 oder 30 min zum Ddaddeln habe lohnt es sich nicht.
Ich spiele zur Zeit mal wieder OMSI 2, mir ist gerade irgendwie nach Busfahren.
Außerdem fehlt mir für E:D die Zeit irgendwie, wenn ich da nur 20 oder 30 min zum Ddaddeln habe lohnt es sich nicht.
Habe mir gestern TransportFever2 geholt. Das ist ein echt übler Zeitfresser... aber nicht schlecht bisher.
Habe mir gestern TransportFever2 geholt. Das ist ein echt übler Zeitfresser... aber nicht schlecht bisher.
Ich hab mir dazu bisher nur yt Videos angeschaut. Scheint wirklich gut zu sein. Gibt wohl auch einen mod mit dem man die KI daran hindern kann an gewissen Straßen zu bauen. Soll wohl für Bahnhöfe und Straßen Bahnen mit Vorplätzen gut sein
Nachdem The Witcher 2 mal durch ist, gibt es immer
mal wieder Kurzurlaub Auf " The long Dark" .
Im November gab es den 3. Teil der Story, und im
Dezember kam eine neue Map hinzu. Dort gibt es
eine Werkbank zur Munitionsherstellung und Timber-
wölfe.
Wer den Schnee vermißt, ist dort gut versorgt.
Grüße
Ich hab mir dazu bisher nur yt Videos angeschaut. Scheint wirklich gut zu sein. Gibt wohl auch einen mod mit dem man die KI daran hindern kann an gewissen Straßen zu bauen. Soll wohl für Bahnhöfe und Straßen Bahnen mit Vorplätzen gut sein
Ja. Gibt schon ne Menge Mods und Züge und alles mögliche im Workshop. Vieles was man nicht braucht und auch Dinge die das Spiel echt bereichern. Wenn man eine Karte erstellt auf der Mods aktiviert sind, dann werden die Achievements deaktiviert... Aber auch dagegen gibt es einen Mod.
Ich spiele erstmal Vanilla und muss sagen, es ist sehr kurzweilig.
- es sieht gut aus
- Gleise bauen, optimieren und Landschaftsbau machen Spaß
- es hat Suchtpotenzial
- Anfangs kleinere Wartepausen
- wenn die Gewinne steigen gibt es immer was zu tun.
- Im Lategame wird man zum Optimierer und Beobachter
- sehr entschleunigend
- die Warenkreisläufe sind okay
- der wirtschaftliche Aspekt ist schwach
- keine Konkurenz und daher
- keine Aktien/firmenübernahmen
- keine Herausforderung
- kein Zeitdruck.
Früher hab ich mir immer gesagt: Wenn ich mal Alt bin und Enkel habe, dann baue ich mir eine Eisenbahnplatte im Keller.
Ich bin nicht alt, habe keine Enkel und mein Keller ist zu klein. Also ist Trainfever2 eine gute (und passende) Alternative
Habe mir gerade den C64 Maxi geschenkt und ein paar Stunden alte Klassiker gezockt
:
Frogger
Blue Max
Winter Games
Ghostbusters
Ballblazer
Uridium
Commodore Soccer
1942
Frantic Freddie
und noch ein paar andere ...
Display MoreHabe mir gerade den C64 Maxi
geschenkt und ein paar Stunden alte Klassiker gezockt
:
Frogger
Blue Max
Winter Games
Ghostbusters
Ballblazer
Uridium
Commodore Soccer
1942
Frantic Freddie
Mein ehrlicher Neid, da das quasi meine Wurzeln der digitalen Welt sind, sei dir gewiss.
Darf ich fragen wieviel du investiert hast?
Ansonsten bin ich gerade in Red Dead Redemption 2 unterwegs.
Grüße, Rock.
Der C64 Maxi kostet 119€, die Spiele hab ich vom PC-Emulator auf USB-Stick kopiert (es sind bereits 64 Spiele dabei), den 2. USB-Competition Pro hatte ich bereits.
Hält sich also alles in Grenzen, wenn man bedenkt, der C64 hat mit 1300 DM angefangen, die Floppy auch
Der C64 Maxi kostet 119€, die Spiele hab ich vom PC-Emulator auf USB-Stick kopiert (es sind bereits 64 Spiele dabei), den 2. USB-Competition Pro hatte ich bereits.
Hält sich also alles in Grenzen, wenn man bedenkt, der C64 hat mit 1300 DM angefangen, die Floppy auch
Wäre rein nostalgisch ne klasse Idee...
Ich glaub ich muss Frauchen mal. Nen Wunschzettel für Ostern schreiben.
Danke Ray
Hatte diesen Thread doch glatt übersehen
Display MoreHabe mir gerade den C64 Maxi
geschenkt und ein paar Stunden alte Klassiker gezockt
:
Frogger
Blue Max
Winter Games
Ghostbusters
Ballblazer
Uridium
Commodore Soccer
1942
Frantic Freddie
Wie kann mein eine beitrag schreiben oder spieler suche starten
Display MoreJa. Gibt schon ne Menge Mods und Züge und alles mögliche im Workshop. Vieles was man nicht braucht und auch Dinge die das Spiel echt bereichern. Wenn man eine Karte erstellt auf der Mods aktiviert sind, dann werden die Achievements deaktiviert... Aber auch dagegen gibt es einen Mod.
Ich spiele erstmal Vanilla und muss sagen, es ist sehr kurzweilig.
- es sieht gut aus
- Gleise bauen, optimieren und Landschaftsbau machen Spaß
- es hat Suchtpotenzial
- Anfangs kleinere Wartepausen
- wenn die Gewinne steigen gibt es immer was zu tun.
- Im Lategame wird man zum Optimierer und Beobachter
- sehr entschleunigend
- die Warenkreisläufe sind okay
- der wirtschaftliche Aspekt ist schwach
- keine Konkurenz und daher
- keine Aktien/firmenübernahmen
- keine Herausforderung
- kein Zeitdruck.
Früher hab ich mir immer gesagt: Wenn ich mal Alt bin und Enkel habe, dann baue ich mir eine Eisenbahnplatte im Keller.
Ich bin nicht alt, habe keine Enkel und mein Keller ist zu klein. Also ist Trainfever2 eine gute (und passende) Alternative
Ja ich kann das nur bestätigen, spiele TF 2 auch immer mal wieder. Allerdings werde ich dadurch natürlich Elite nicht links liegen lassen.
Fly Safe. o7 CMDR.
Stellaris hat den Patch 2.6 bekommen auch ohne DLC gibt es eine Menge Veränderungen im Spiel es lohnt sich mal wider reinzuschauen:
Ja, lohnt sich.
Danke für die Erinnerung un diesen top Zeitfresser ?
Seit gestern Divinity 2 Original Sin... Sehr geiles Game
Seid gestern Naval Action
Stellaris scheint aber auch voll der Hammer zu sein....
Metro Exodus
Pubg
COD Warzone
Seid gestern Naval Action
Stellaris scheint aber auch voll der Hammer zu sein....
Stellaris braucht ne Menge Einarbeitungszeit. Ist seeeehr komplex und vielschichtig ?